[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Breit grinsend] Ich steh voll auf - Part 3 - Seite 78 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 9. August 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 176 77 78 79 80112 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:40 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Der Hobbit Soundtrack :D

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 13:52 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Zitat:
Der Hobbit Soundtrack :D
:daumenhoch: Allerdings!

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:27 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Den Hobbit-FIlm, gestern gesehen.

Ich will gar nicht viel dazu sagen, weil ich selber so Spoilerzeug nicht mag. Aber:
Ich habe ihn mit dieser neuen Projektions/Kamera Technik gesehen, also erhöhter Bildfolge und HD und 3D... Und ich muss sagen: Ich glaube ich finde das gute alte Standardformat besser, aber es ist unglaublich bildgewaltig!!!

Dazu: Ich glaube, echte Fans (des Buchs!!!) kommen voll auf ihre Kosten! Ich bin es jedenfalls. Als nächstes muss(!) ich ihn mir im O-Ton ansehen!

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 13:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Zitat:
Den Hobbit-FIlm, gestern gesehen.

Ich will gar nicht viel dazu sagen, weil ich selber so Spoilerzeug nicht mag. Aber:
Ich habe ihn mit dieser neuen Projektions/Kamera Technik gesehen, also erhöhter Bildfolge und HD und 3D... Und ich muss sagen: Ich glaube ich finde das gute alte Standardformat besser, aber es ist unglaublich bildgewaltig!!!

Dazu: Ich glaube, echte Fans (des Buchs!!!) kommen voll auf ihre Kosten! Ich bin es jedenfalls. Als nächstes muss(!) ich ihn mir im O-Ton ansehen!
Definitiv, der Film ist episch und sie haben auch wirklich passende Schauspieler ausgesucht. Allein für die Gollum-Szene lohnt sich das Schauen schon und die ganzen subtilen Anspielungen für Tolkien-Insider haben mich mehr oder weniger mit Dauergrinsen im Kino sitzen lassen. Man sollte nur keinen zweiten Herrn der Ringe erwarten, die Grundstimmung ist doch eine andere - viel humorvoller.
Das einzige Manko waren meiner Meinung nach die komplett CGI-generierten Orks - die geschauspielerten Orks aus den alten Filmen wirkten einfach viel realistischer.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 23:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
Allein für die Gollum-Szene lohnt sich das Schauen schon...
"Ist es zart? Ist es saftig?" Oh ja, die Szene ist groß.

Zu merken, dass der garstige Arm endlich besser wird. Niemand sagte ich dürfe keine Creme drauf schmieren... es lebe das Hydrocortison.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2012, 22:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Mein heutiges Adventskalendertürchen: Eine zauberhafte Pistolenarmbrust inklusive Pfeilen und Zielscheibe! :D

Ich fand ja schon einige der vorangegangenen Türcheninhalte genial und... zum Nachdenken anregend. *hat den Blutspender-Button und das Türklinkenschild mit der Beschriftung "Do not disturb - Seamstress in service" vor Augen* Aber das... will mein Schatz mir damit irgendwas sagen? "Geh' nach der nächsten Single zu FROG, hier, kannst schon mal üben" ...oder so? :evilgrin:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2012, 22:54 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Neues Notebook und Internet :)

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2012, 00:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Ich stehe gerade voll auf das Art and Design-Buch zum Hobbit das ich mir heute während der üblichen Rumwarterei in Hannover auf den Anschlusszug geleistet habe. Die haben tatsächlich Zwergenfrauen mit Bärten entworfen :D

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2012, 14:57 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Ich habe den Film gestern auch gesehen und schließ mich den Lobeshymnen an. Besonders Martin Freeman fand ich klasse und mir hat auch der humoristische Unterton gut gefallen.

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 02:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Dass ich, nachdem alle anderen wegen Spieleabenden, Silvesterkater oder neuem Freund abgesagt haben, doch noch alleine ins Kino gegangen bin und mir den Hobbit in der englischen Originalfassung angesehen habe, sehr nette Sitznachbarin inklusive die auch allein drin war und mit der ich mich vor und während der Werbung noch gut unterhalten habe.

Die wissen nicht, was sie verpasst haben, püh :wink: Es war schön, wieder die Originalstimmen der Schauspieler zu hören und das Misty Mountains-Lied wirkt im Englischen einfach viel schöner.

Obwohl, 3D ist irgendwie seltsam und bringt mich eher aus dem Filmfluss raus wenn es mal wieder voll zuschlägt. Manchmal sehen die Figuren im Vordergrund eher wie Pappaufsteller aus die nun mal weiter vorn stehen. Ich brauche es einfach nicht. Aber immerhin weiß ich nun, dass ich keine Migräne davon kriege wie befürchtet.

Ich glaube mit dem Hobbit ist es bei mir wie mit jedem neuen Iron Maiden-Album - man braucht ein paar Durchläufe um sich daran zu gewöhnen aber dann findet man es mit jedem Mal besser 8-)

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 04:37 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Mir hätte auch als Special-effect genügt, dass Ian McKellen doppelt so groß ist wie Martin Freeman.
Drei Stunden mit Brille im Kino sitzen hat es nicht verbessert...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 14:28 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Ja, 3D ist an manchen Stellen ganz nett (wie an der mit dem Schmetterling), aber im Großen und Ganzen könnte ich auch darauf verzichten. Zumal diese Brille echt lästig ist, wenn man sowieso schon Brillenträger ist. Und von dieser anderen Technik habe ich ehrlich gesagt nichts gemerkt.

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 15:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Ich kam mir halt vor als würde ich die ganze Zeit mit meiner Labor-Schutzbrille im Kino sitzen .

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2013, 09:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
3D Kino ist einfach nichts für mich. Deshalb haben wir den Hobbit auch in 2D gesehen.
Ich fand ihn klasse und bin schon sehr gespannt auf die anderen Teile :-)

Als hätte der kleine Schwede gemerkt, dass ich Migräne hatte, war er gestern so lieb und ist am Abend nicht mehr wach geworden. Wurde auch wieder mal Zeit.

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2013, 11:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
... Zumal diese Brille echt lästig ist, wenn man sowieso schon Brillenträger ist...
Ich versteh sowieso nicht warum keine Vorsteck-3D-Brillen angeschaft werden, es gibt sie und dafür wär ich dann auch gerne wieder bereit was mehr auszugeben (also nicht noch mehr, sondern ich wär bereit den happigen 3D-Aufschlag zu zahlen). Schließlich haben sie bei uns auch schon Kinderbrillen angeschafft :roll:

Solange es 2D-Vorstellungen gibt sind die mir jedenfalls lieber.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 176 77 78 79 80112 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de