[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 60 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 14. Juli 2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 158 59 60 61 6285 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 02:20 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Tausche Spinne gegen das Viech hier. Hat mich heute im bad unseres Appartements überrascht...
Bild

ich mag Spinnen!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 08:59 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
Zitat:
Schöne Farbe!
Ich habe meinen achtbeinigen Untermieter leider nicht mehr erwischt - er hat sich mit einem Sprint hinter dem Badezimmerregal in Sicherheit gebracht, als ich mit dem Trinkglas und der Postkarte anrückte. Und heute Morgen beim Duschen hat er sich auch nicht blicken lassen. Aber irgendwann kriege ich ihn und dann gibt es einen Freiflug ins Gebüsch :evilgrin:

Gut zu wissen :wink: . Früher waren meine Mutter und meine Schwester die reinsten Spinnenphobiker und wenn irgendwo eine saß, musste ich sie plattmachen. Vorzugsweise abends, weil meine Schwester sich sonst weigerte in ihrem Zimmer zu schlafen. Dazu muss man wissen, dass ich sehr stark kurzsichtig und fast nachtblind bin, abends die Kontaktlinsen schon raus hatte und mit der Brille ncht gut gucken kann. Ich habe also einfach dahin gehauen, wo sie gezeigt haben, und gehofft, dass es klappt. :))

Meine Mutter wollte ihre Angst bekämpfen wollte und hat sich Vogelspinnen geholt. Seitdem fängt sie die anderen Spinnen auch lebendig und bringt sie nach draußen. Ich persönlich muss zugeben, dass ich sie manchmal doch töte, obwohl sie Nützlinge sind. Aus irgendeinem komischen Grund haben mich Spinnen zum Fressen gerne, ich wurde schon dreimal von Hausspinnen gebissen (NICHT bei den Plattmachaktionen) und das kann sich übel entzünden. Die Vogelspinnen händel ich auch gelegentlich, aber wie hatten zum Glück noch keinen einzigen Bissfall. Aber seit wir die großen in den Terras haben, haben wir auch keine Taranteln bzw. Wolfsspinnen mehr, sondern nur noch die kleinen Zitterspinnen, Weberknechte und dieses andere Winzzeug. Vielleicht merken die Wolfsspinnen, dass es dort größere Jäger sind und kommen deshalb nicht mehr ins Haus. Andere Leute mit vielen Vogelspinnen berichten das nämlich auch.

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 13:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
Tausche Spinne gegen das Viech hier. Hat mich heute im bad unseres Appartements überrascht...
Gift!!! Fallen!! Kammerjäger! Pfui!!! Wo eine zu sehen ist sind die Verstecke alle besetzt.

Große Spinnen sind absolut okay. Kleine mit langen Beinen sind bäh.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 15:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Gestern Nacht stellte sich heraus, dass es sogar zwei große haarige achtbeinige Individuen waren, die illegal in meine Wohnung eingewandert sind... Die erste saß ganz dreist mitten im Flur als ich nach Hause kam, und die zweite schlich unter der Badezimmertür durch, als ich mir die Zähne geputzt habe.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2012, 14:05 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Heimzukommen um erstmal der Geburt weißer Maden auf dem Küchentisch beiwohnen zu dürfen um dann erstmal tonnenweiße vergammeltes zu entsorgen weil der daheimgewesene Bruder die ganze Woche nichts auch nur weggeworfen hat >:( Ich könnt grad sowas von durchdrehen *grummelgrummelgrummel*

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 13:30 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 20:34
Beiträge: 109
Liebeskummer, buuuh! :evil:
Und Bachelorarbeit unter Zeitdruck schreiben ist auch doof. Da kommt alles andere Schreiben zu kurz.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2012, 18:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ressourcenverschwendung! :roll:

Was soll es mir an Inspiration zum Schreiben bringen, mir den linken Arm soweit zu schrotten, dass ich das optimale Ophelia-Feeling habe, wenn ich mich doch grad in der Sommer-Schreibpause befinde?!!! :bete:

Na... ich werrd übers WE mal alles erdenkliche ausprobieren, so mit Verband stabilisieren, Mobilat, kühlen etc. Mal sehn, wie es Montag ausschaut. Aber schwimmen und so Schnickschnack ist damit erst mal nicht mehr. Und nur mit einer Hand Tippen ist elendig. Selbst lesen und dazu das Buch halten, dürfte interessant werden. *argh* Ich werd also vermutlich mal auf DVDs umsteigen...

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2012, 20:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Verd****, was hast du gemacht?

- Leute, die aus irgendeinem Grund auf einen böse sind, obwohl man ihnen nichts getan hat.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2012, 00:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Das ist das Skurrile daran: Ich weiß es nicht! Wir haben den Laden zum Feierabend geschlossen und ich habe die Sachen von draußen reingeholt und plötzlich tat's verdammt weh im Handgelenk. Finito! Seit dem geht nichts mehr. Selbst Taschentuchhalten macht sich... sagen wir mal "extrem unangenehm" bemerkbar.

Mein Schatz hat schon rumgeulkt, für die korrekte Haltung müsse ich die geschiente Hand nun aber auch noch mit einem Tuch hochbinden. Pffff! :D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2012, 12:24 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Oh, je :( ! Ich wünsche dir gute Besserung.

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2012, 12:45 
Offline

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 14:25
Beiträge: 306
Wohnort: bei Dresden
Das klingt wirklich ziemlich unangenehm - gute Besserung auch von mir! Hoffentlich verschwindet es genauso schnell wieder, wie es aufgetreten ist.

_________________
"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"
(Walter Moers: "Die Stadt der Träumenden Bücher")


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2012, 17:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
- Das Warten auf eine Person mit der man gleich ein wirklich unangenehmes Gespräch führen will

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2012, 13:40 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Nach hause kommen und an den Fenstern circa 300 Fliegen krabbeln zu sehen :O :mad:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2012, 18:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zu den anhaltenden Kopfschmerzen jetzt auch noch Magenschmerzen

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2012, 18:39 
Offline

Registriert: Freitag 7. September 2012, 20:16
Beiträge: 32
Wohnort: Passau
Morgens um 6:00 zum Dienst zu kommen und festzustellen das kein Kaffee mehr da ist! -__-

_________________
Totgesagte leben länger!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 158 59 60 61 6285 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de