[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 55 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 14. Juli 2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 153 54 55 56 5785 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 23:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:
Und Abstreiten spricht für eine Schuld, war es nicht sinngemäß das, was Du behauptet hattest, als es um die IA-Verdächtigungen ging? Mit genügend Willen und monetären Mitteln ließe sich in AM doch gewiss jemand finden... hmmm... *bedeutungsvoll zu Rea hinüber sieht*
Ich verstehe nicht wovon du redest.

Aber Apropos...
Meinem Auto wurde ja im Herbst der Hinterreifen aufgeschlitzt. Da die Reifen schon etwas älter sind müssen beide ausgetauscht werden, denn das Profil ist zu sehr abgefahren.
Ein ehemaliger Arbeitskollege aus dem Nachbarlabor, der jetzt wieder bei seinen Eltern wohnt meinte, er hätte noch einen Satz Reifen auf Felge den er mir schenken würde. ich schickte ihm die erlaubten Reifengrößen und er brachte die Reifen dann mit (als ich gerade Urlaub hatte, was er aber auch wusste). er hatte mir zwar gesagt, dass die Reifen schon was älter wären, dass sie aber schon 10 Jahre alt sind hatte er nicht gesagt. Zudem waren die Felgen für das Modell nicht zugelassen und ich würde ne extra ABE benötigen. Der Reifenhändler schlug vor die Reifen für 20 Euro insgesamt zu entsorgen. Also dachte ich mir, sag ich ihm mal bescheid, vielleicht will er die Reifen ja wiederhaben. Auf eine Mail hat er nicht reagiert und auf eine SMS auch nicht. Also hab ich ihn angerufen und kurz die Sachlage geschildert - und er ist vollkommen ausgetickt. Hat gemeint ich würde ihm andichten er hätte die Reifen über mich entsorgen wollen (davon war nie die Rede) und würde das Geld jetzt von ihm wiederhaben wollen. Er sei extra für mich mit den Reifen nach Heidelberg gefahren und ich wär ja noch nichtmal selbst da gewesen.
Ich hab ihm dann erklärt dass es mir rein um den Austausch der Information ging. Vielleicht hätte er die Reifen ja zurückgewollt? Ein gescheiter Mensch hätte auch angeboten die Entsorgung zu zahlen, aber sowas nach einem Geschenk einfordern geht meines Erachtens nicht... Ich hab ihn dann beruhigt, mich versichert dass ich mit den Reifen machen kann was ich will und mich dann freundlich verabschiedet (als er mit seinem Geschwafel fertig war).
Und dann krieg ich heute nochmal ne Mail, in der er rotzfrech nochmal behauptet ich hätte mich nicht bedankt (habe ich nach Erhalt der Reifen auch nicht getan, wenn ich so angepflaumt werde??) und dass er extra den ganzen Weg gefahren wäre, was ja auch 30 Euro gekostet hätte usw.
Wieso begegne ich immer solchen Menschen?

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2012, 19:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Auch - und gerade - weil es in diesem Forum niemanden betrifft, muss ich grad mal dringend die Luft ablassen. Also nicht wundern, ich krieg mich auch wieder ein. Aber ich hab so dermaßen die Schnauze voll von unhöflichen Menschen, die weder Bitte, noch Danke kennen, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man ihnen Woche um Woche entgegenbringt hemmungslos missbrauchen, die Ausnahmen zur Regel verkommen lassen, einen dabei anlügen ohne rot zu werden und um deren Scheiße ich mich im wörtlichen Sinne kümmern "darf", dass ich grad irgendwas zusammenschlagen könnte!!! Das hat jetzt nach über einem Jahr, in dem es immer penetranter geworden ist, endlich Konsequenzen. Ich lass mir eine Menge gefallen - aber nicht ewig! :evil:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2012, 21:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Ups, Gebärmutterhals von 4,7cm auf 3-3,5 cmverkürzt, der Muttermund ist schon 1 cm offen und ich hatte Senkwehen ohne es zu merken und der Kleine ist schon sehr tief im Becken... die nächsten zwei Wochen muss die Couch mein bester Freund sein. Und ich hab gestern noch die 6 Wohnzimmerfenster und die Balkontür geputzt, weils mir gestern hervorragend ging und das Wetter so schön war.... :roll: :roll: :ugly: :ugly:

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2012, 22:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Wenigstens sollte dich jetzt niemand mehr spazieren schicken ;)
Ganz vielleicht sollte ich morgen mal nach meinen Strickmustern suchen...

- Erkältungen
- blaue Flecken (Knie, Zehen, Elbogen...)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 15:02 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Zitat:
Aber ich hab so dermaßen die Schnauze voll von unhöflichen Menschen, die weder Bitte, noch Danke kennen, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man ihnen Woche um Woche entgegenbringt hemmungslos missbrauchen, die Ausnahmen zur Regel verkommen lassen, einen dabei anlügen ohne rot zu werden und um deren Scheiße ich mich im wörtlichen Sinne kümmern "darf", dass ich grad irgendwas zusammenschlagen könnte!!! Das hat jetzt nach über einem Jahr, in dem es immer penetranter geworden ist, endlich Konsequenzen. Ich lass mir eine Menge gefallen - aber nicht ewig! :evil:
Das unterschreibe ich so. Bei Kunden habe ich mich langsam dran gewöhnt, aber dass die Mitarbeiter das selbe Verhalten an den Tag legen und nicht eine Woche vergeht, ohne dass was geklaut wird ist eigentlich nur noch zum Explodieren. Ich weiß nicht, ob sie der Meinung sind, der Laden würfe ja genug ab für solche Spielchen, jedenfalls hoffe ich wirklich, mal jemanden dabei zu erwischen. (Und klauen können nur die Mitarbeiter, sonst kommt keiner hinter die Theke oder in die Küche und erst recht nicht an die Trinkgeldbox (was ich noch asozialer finde, weil sie nicht nur Inhaber, sondern auch Kollegen beklauen))


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 16:28 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Das mir keiner im Fratzenbuch Thread hilft :D :mad: :P

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2012, 21:16 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Ein Streifen WLAN-Verbindung... ARGH! Ich bin 5 gewohnt, sch**ss Verbindung!

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 7. April 2012, 20:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Dass die Herren vom Reifenservice beim Nachziehen nicht bis vier zählen konnten... aber wenigstens haben wirs gemerkt bevor das Rad ab war.

Edit am Di. drauf: Jetzt hat mir auch noch ein netter Mensch den hinteren Scheibenwischerarm abgebrochen... Dabei wollt ich doch nichts mehr in das Auto investieren :kotz:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2012, 00:21 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Die dummen neuen Verschlüsse der neuen (WH) Citadel colours :dolch: Man denkt sie sind zu, und plötzlich laufen sie aus! :mad:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2012, 20:26 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Dieser schier unerträglich gewaltige Arbeitsaufwand für die Seminare und das fällige Referat. Ist keine Übertreibung! Vier Tage frei und nur am Lesen und Notieren und Recherchieren und mir tun die Augen weh :eek:
Dabei bin ich mir sicher schon mehr als einmal etwas von der "Freizeit der Studenten" gehört zu haben...? :mata: Muss Fiktion gewesen sein...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2012, 23:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
Dabei bin ich mir sicher schon mehr als einmal etwas von der "Freizeit der Studenten" gehört zu haben...? :mata: Muss Fiktion gewesen sein...
Herzchen, das ist eine Lüge, die auf der guten alten Zeit fußt. Der Zeit vor der Anwesenheitspflicht ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2012, 18:11 
Offline

Registriert: Montag 26. März 2007, 09:11
Beiträge: 82
Wohnort: Eisingen
Hebammen sind Mangelware... Müssen die alle im August Urlaub machen? Oder rund um die Uhr außer Haus (und somit nicht erreichbar) sein? Oder selbst ein Kind bekommen?
Naja, immerhin hab ich heute einen zu einer Hebamme gehörigen Ehemann erwischt, der mir einen Rückruf versprochen hat. Hoffentlich klappt das wenigstens. Ich glaub ja noch nicht so recht dran, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Erfolg haben werde.

edit:
War ja klar... sie ist im August auch im Urlaub... :(

_________________
Verkehrsexpertin (Näherin) und Korrekturdämon
Es geht voran! Mit den gesammelten Werken von 2006 bin ich ca. zur Hälfte durch!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 22:39 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Schon seit Tagen Kopfschmerzen. Mit dem Wetter ist echt Müll.

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2012, 06:36 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zitat:
Schon seit Tagen Kopfschmerzen. Mit dem Wetter ist echt Müll.
Dito. Ganz tolle Sache bei 'ner anstehenden Theaterpremiere und nicht vorhandenen Tabletten :mad:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2012, 18:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Tabletten helfen eh nicht - zumindest bei mir :mauer:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 153 54 55 56 5785 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de