[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 27 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 125 26 27 28 2985 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 18:01 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
@Steffan: Bleib beim Mädel, da haste wenigstens gleich ne Tanzpartnerin. :wink:

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 09:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
In Momenten wo unser Katze June ein nagelneues 80 Euro Ladekabel komplett durchbeißt HASSE ich diese Katze! :mad: :mad: :mad: Ihr Tod steht fest, irgendwann wird dieses Mistvieh sich noch grillen!

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 09:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Vielleicht wird sie mit dem Alter ruhiger, unsere Ungeheuer versuchen nur noch wöchentlich die Deckenlampenkabel zu kappen, nicht mehr 3-4 Mal täglich...

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 11:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Wenn das Armband der Uhr sich von selbst öffnet, während man genau über einen Gulli-Deckel geht (so einer mit den Längsrillen). Bye-Bye, Uhr... führe ein schönes Leben in der Kanalisation von Sankt Augustin...

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 15:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Die Diplomarbeit korrigieren... und ausgerechet auf den letzten Drücker fällt meinem Betreuer andauernd ein, was ich hier noch schöner formatieren könnte, da noch anders machen könnte... ARGH!

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 13:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- meine Oma hat es geschaft noch im Krankenhaus eine Einweisung in ein anderes Krankenhaus zu bekommen
- Arzthopping ist allgemein ätzend
- die Kopfschmerzen werden langsam etwas nervtötend
- meine Arbeit hat noch immer eine einstellige Seitenzahl

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 21:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 22:44
Beiträge: 206
-kreatives Loch
-nur noch eine Woche bis zur nächsten Abgabe und noch eine Seite plus sechs Seiten Korrektur in einem PS- Programm, dass sich bei jedem Strich zu viel ne halbe Stunde aufhängt -__-

_________________
"Animators are all magicians in a way. We are just sitting here, discussing where the rabbit is hidden." - Ed Hooks


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 11:24 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 15:31
Beiträge: 238
[Zum 10.000 Mal, ich weiß. Running Gag seit 10 Jahren.]
Meine Drecks-Internetverbindung. Schon wieder eine Woche lang abgeschnitten gewesen. Mann, werd ich tanzen, wenn ich endlich nicht mehr über diese instabile &$&/%-(max)54k-Verbindung hinein muß.

_________________
'Polizeibrutalität ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.'


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 14:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Und ich wusste es doch! Es klang nach Strick und das tut es nach dem heutigen Tag nur umso mehr. Erzählt mir nie wieder, das alles gut wird...

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 22:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Fühl dich ganz doll gedrückt, Ophelia!

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 00:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Das hört sich echt übel an, Ophelia. :(

Charterflüge:
-Erst am Check-In vordrängeln, dann 10 Minuten nach Reiseunterlagen und Perso kramen müssen.
-Leute, vor allem Damen ü40, meinen dass es ganz normal ist wenn sie eine Extrawurst bekommen und daher argloses Flughafenpersonal anpöbeln, nur weil es offenbar zu schwierig war einen wiederverschließbaren durchsichtigen Beutel zu erstehen um die Flüssigkeiten zu lagern, bzw trotz teurem Parfüm und Schuhen einen Terz machen wenn sie eine Nagelschere nicht mitnehmen dürfen.
-Wenn die Reihen 30-15 zum boarden aufgerufen werden erhebt sich 90% der Passagiere. In diesem Flugzeug möchte ich aber nicht sitzen... :mata:
-Auch da wird natürlich gedrängelt, am besten vor Familien mit Kindern, denn man könnte ja keinen Platz mehr in der Maschine bekommen wenn sich diese Familien weitervermehren - oder so... :ugly:
-Diese unglaublichen blauen Vorhänge die den Flugbegleiter/Cockpitbereich vom Passagierbereich abtrennen, hinter dem man nicht (auf eine freie Toilette) warten darf, sondern lieber auf dem Gang dem Service im Weg stehen muss weil der blaue Vorhang mit seinen magischen Kräften verhindert dass ich das Flugzeug karpere und nach Hawaii fliege. Pay no attention to that man behind the curtain... 8-)
-Die Reihe VORM Notausgang. -.- Weder hat man die Beinfreiheit der Notausgang Leute, noch hat man die Möglichkeit den Sitz zurückzustellen...
-Kaum haben die Urlaubsflieger die Landung beklatscht wird auch schon aufgesprungen und sich zurecht gemacht und wieder gedrängelt. Denn wer der erste an der stehenden Gepäckausgabe ist hat gewonnen. Und natürlich macht man sich auf dem Gang fertig. Da kann man in Ruhe noch SMS schreiben und das Haar richten. :wink: die Landung kommt ja auch immer so plötzlich, wer rechnet denn damit? (Okay, wenn ich doch den blauen Supervorhang hätte überwinden können und nach Hawaii geflogen wäre...) :wink:

-Sinnlose SMS, wie zB: Bist du schon gelandet... was wäre jetzt wenn ich "Nein" antworte... :roll:
-Ohren-Aua, irgendwie hatte ich ein bisschen Probleme mit dem Druckausgleich heute, aber eigentlich lag genug Zeit zwischen Abflug und letztem Tauchgang. Aber es ist schon wieder besser. Nur Knacken in den Ohren ist ganz schön nervig. :(

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 13:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
Das hört sich echt übel an, Ophelia. :(

Charterflüge:
-Erst am Check-In vordrängeln, dann 10 Minuten nach Reiseunterlagen und Perso kramen müssen.
-Leute, vor allem Damen ü40, meinen dass es ganz normal ist wenn sie eine Extrawurst bekommen und daher argloses Flughafenpersonal anpöbeln, nur weil es offenbar zu schwierig war einen wiederverschließbaren durchsichtigen Beutel zu erstehen um die Flüssigkeiten zu lagern, bzw trotz teurem Parfüm und Schuhen einen Terz machen wenn sie eine Nagelschere nicht mitnehmen dürfen.
-Wenn die Reihen 30-15 zum boarden aufgerufen werden erhebt sich 90% der Passagiere. In diesem Flugzeug möchte ich aber nicht sitzen... :mata:
-Auch da wird natürlich gedrängelt, am besten vor Familien mit Kindern, denn man könnte ja keinen Platz mehr in der Maschine bekommen wenn sich diese Familien weitervermehren - oder so... :ugly:
-Diese unglaublichen blauen Vorhänge die den Flugbegleiter/Cockpitbereich vom Passagierbereich abtrennen, hinter dem man nicht (auf eine freie Toilette) warten darf, sondern lieber auf dem Gang dem Service im Weg stehen muss weil der blaue Vorhang mit seinen magischen Kräften verhindert dass ich das Flugzeug karpere und nach Hawaii fliege. Pay no attention to that man behind the curtain... 8-)
-Die Reihe VORM Notausgang. -.- Weder hat man die Beinfreiheit der Notausgang Leute, noch hat man die Möglichkeit den Sitz zurückzustellen...
-Kaum haben die Urlaubsflieger die Landung beklatscht wird auch schon aufgesprungen und sich zurecht gemacht und wieder gedrängelt. Denn wer der erste an der stehenden Gepäckausgabe ist hat gewonnen. Und natürlich macht man sich auf dem Gang fertig. Da kann man in Ruhe noch SMS schreiben und das Haar richten. :wink: die Landung kommt ja auch immer so plötzlich, wer rechnet denn damit? (Okay, wenn ich doch den blauen Supervorhang hätte überwinden können und nach Hawaii geflogen wäre...) :wink:

-Sinnlose SMS, wie zB: Bist du schon gelandet... was wäre jetzt wenn ich "Nein" antworte... :roll:
-Ohren-Aua, irgendwie hatte ich ein bisschen Probleme mit dem Druckausgleich heute, aber eigentlich lag genug Zeit zwischen Abflug und letztem Tauchgang. Aber es ist schon wieder besser. Nur Knacken in den Ohren ist ganz schön nervig. :(
*nick und unterschreib*
Ich bin ja SOOOO froh, dass ich am 9.3. das vorerst letzte Mal alleine mit Kind flieg ...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 15:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Bei air berlin hatten sie so eine Kindertasche, zum aufhängen und Kind reinlegen und so. Fand ich ganz gut. Gibt's das immer? Mit Kind auf dem Schoß und den verständnislosen Fluggästen stell ichs mir schon stressig vor.

Man kann es halt nur belächeln und muss es mit Humor nehmen. Deswegen ist es auch bewusst "lustiger" gehalten. Ich bin ja schon froh dass ich mich darüber aufregen kann und nicht mehr jedesmal vorher mit meinem Leben abschließe. :D

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 20:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Diese Tasche haben wir noch nie verwendet. Da würd Helena auch gar nicht drin bleiben. Ein paar Mal konnte ich gratis den Maxi Cosi mit nehmen, ansonsten ist es ziemlich anstrengend. Aber meine Sitznachbarn waren immer sehr nett und haben auch nachdem 15 Mal das Spielzeug aufgehoben und mir sogar die Tasche verstaut und wieder gegeben :D
Aber diese Passagiere, die glauben, dass sie nicht mitfliegen dürfen, wenn sie nicht in den Bus kommen ... :roll:

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 21:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Das Fliegen mit Säugling wird sicher auf längeren Strecken erst richtig anstrengend...

Woaaaaa ich wünscht es wär schon Montag Abend... :kotz: normalerweise ist ja im Bett, mit PC und Büchern gar nicht so schlecht... aber ehrlich, die Bücher haben einen sehr geringen Spannungsfaktor und schreiben unter Zwang ist DRECK!!!

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 125 26 27 28 2985 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de