Das hört sich echt übel an, Ophelia.
Charterflüge:
-Erst am Check-In vordrängeln, dann 10 Minuten nach Reiseunterlagen und Perso kramen müssen.
-Leute, vor allem Damen ü40, meinen dass es ganz normal ist wenn sie eine Extrawurst bekommen und daher argloses Flughafenpersonal anpöbeln, nur weil es offenbar zu schwierig war einen wiederverschließbaren durchsichtigen Beutel zu erstehen um die Flüssigkeiten zu lagern, bzw trotz teurem Parfüm und Schuhen einen Terz machen wenn sie eine Nagelschere nicht mitnehmen dürfen.
-Wenn die Reihen 30-15 zum boarden aufgerufen werden erhebt sich 90% der Passagiere. In diesem Flugzeug möchte ich aber nicht sitzen...
-Auch da wird natürlich gedrängelt, am besten vor Familien mit Kindern, denn man könnte ja keinen Platz mehr in der Maschine bekommen wenn sich diese Familien weitervermehren - oder so...
-Diese unglaublichen blauen Vorhänge die den Flugbegleiter/Cockpitbereich vom Passagierbereich abtrennen, hinter dem man nicht (auf eine freie Toilette) warten darf, sondern lieber auf dem Gang dem Service im Weg stehen muss weil der blaue Vorhang mit seinen magischen Kräften verhindert dass ich das Flugzeug karpere und nach Hawaii fliege. P
ay no attention to that man behind the curtain...
-Die Reihe VORM Notausgang. -.- Weder hat man die Beinfreiheit der Notausgang Leute, noch hat man die Möglichkeit den Sitz zurückzustellen...
-Kaum haben die Urlaubsflieger die Landung beklatscht wird auch schon aufgesprungen und sich zurecht gemacht und wieder gedrängelt. Denn wer der erste an der stehenden Gepäckausgabe ist hat gewonnen. Und natürlich macht man sich auf dem Gang fertig. Da kann man in Ruhe noch SMS schreiben und das Haar richten.
die Landung kommt ja auch immer so plötzlich, wer rechnet denn damit?
(Okay, wenn ich doch den blauen Supervorhang hätte überwinden können und nach Hawaii geflogen wäre...)
-Sinnlose SMS, wie zB: Bist du schon gelandet... was wäre jetzt wenn ich "Nein" antworte...
-Ohren-Aua, irgendwie hatte ich ein bisschen Probleme mit dem Druckausgleich heute, aber eigentlich lag genug Zeit zwischen Abflug und letztem Tauchgang. Aber es ist schon wieder besser. Nur Knacken in den Ohren ist ganz schön nervig.