[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Breit grinsend] Ich steh voll auf - Part 3 - Seite 21 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 12. August 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 119 20 21 22 23112 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 19:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
Ich bin zwar unschlüssig um welche von 2 Personen es sich handelt - aber beidesfalls war's das Richtige. :D
Ja, das stimmt ^^ ich sag nur einmal Trantüte immer Trantüte!

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 20. November 2010, 21:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
gestern erst gefühlt, heute schon gesehen: Der erste Zahn :-D

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 16:40 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Ohne die sonst nötige Eigeninitiative einen wirklich sehr interessanten Themenbereich für die Bachelorarbeit angeboten zu bekommen :ugly: :D

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 16:45 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Hui, das klingt doch toll, Ettark. Verrätst du uns dein Thema, sobald du es hast?

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 20:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Ettark, ich musste auch nur kurz meinen Betreuer fragen, ob und in welchem Bereich ich bei ihm schreiben könnte und schwupps, hatte ich ein recht interessantes Thema (Analyse von Netzwerk-Verkehr zum Charakterisieren von "normalen" Netzwerk-Verkehr zur Detektion von Angriffen) (kein offizielles Thema, aber ungefähr mein Arbeitstitel^^)

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. November 2010, 00:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
- Unmengen Sticktwist für 25 Cent die Kordel *g*
- Morgen wieder nach Hause fliegen (hoooooffentlich .... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: )

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. November 2010, 19:04 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
Ich hab meine Mäuse wieder! :D
Sonntag abend haben sie sich, während ich geduscht habe, aus dem Käfig genagt. Die weiße habe ich wieder einfangen können, aber danach war die schwarze völlig kopfscheu. Sämtliche EInfangversuche gingen in die Hose, und zu allem Überfluß war ich noch nass vom Duschen und hatte dann den blöden Einstreu überall am Körper und in den Haaren. Da konnte ich gleich nochmal drunter.
Meine Gerbils kümmert es nicht, dass sie angeblich tagaktiv sind, sie rumoren nachts am meisten; deshalb steht der Käfig nachts im Bad. Also hat die schwarze mich von Sonntag auf Montag komplett wachgehalten. Montag morgen waren überall Blutschmierer auf dem Fußboden, und ich dachte schon das wars.
Also habe ich nachmittags nach dem Labor sämtliche Möbel herumgewuchtet, weil man ja keine tote Maus im Zimmer liegen lassen kann. Wos teckte sie? Unterm Kühlschrank, wo sonst. Zum Glück hat sie noch gelebt, aber ich versteh nicht, wie so ein kleines Tier soviel Blut verlieren kann, es sind echt überall in den Möbelecken Blutschmierer.
Gestern habe ich dann nach mehreren vergeblichen Lock- und Einfangversuchen meine alte Streifenhörnchenfalle (band an die Käfigtür, ans andere Ende des Zimmers, wenn Tier vom Futter in Käfig gelockt wird zuziehen) wieder aufgebaut. Dummerweise sind Hörnchen intelligenter als Gerbils: die blöde Maus hockte neben dem Gitter und wollte ans Futter, hat aber den Eingang nicht gefunden!
Als habe ich zu guter Letzt letzte Nacht von halb 12 bis ungefähr 1 Uhr (weil ich mir mitlerweile echt Sorgen um die STromkabel gemacht habe, außerdem wollte ich ja wissen ob Luna verletzt ist) mit einem großen Handtuch mitten ins Zmmer gesetzt, vor mir ein bißchen Futter. Es hat ewig gedauert, bis Luna sich getraut hat, und hinterher hatte ich steife Arme und Beine und hätte sie beinahe wieder entwischen lassen.
Artemis hat sich dann im Käfig erstmal auf Luna gestrürzt (große Schmuseattacke), aber mittlerweile haben sie sich wieder beruhigt.
Nur ich bin noch ko, weil ich am Montag nach dem Möbelrücken einen irrsinnigen Migräneanfall hatte und am nächsten Morgen dann dementsprechend schlecht drauf war. Dummerweise war genau dann der Amtsarzttermin (wegen dem Sicherheitsrisiko im Labor) und der hat mich dann erstmal zum Kardiologen etc. geschickt, weil im Puls und Blutdruck nicht gefielen. Wen wunderts...
Naja, morgen mache ich meine Luciferasetests und bin ja mal gespannt, was für einen Mist ich Dienstag und heute zusammenpipettiert habe. Immerhin bin ich mir fast sicher, die richtigen Reagenzien genommen zu haben. Leider waren die letzten Testergenisse wegen Computerbedienproblemen meinerseits nicht so berauschend.
Und ich darf mich noch 2 mal pieken lassen, weil der Amtsarzt die normalen Impfungen nicht anerkannt hat. Toll...

Naja. Alles in allem ist meine Laborarbeit klasse. Allerdings ertrinke ich im Moment nicht gerade in Arbeit, weil die Primer noch nicht da sind. Also in erster Linie lesen, und das kann ich auch zuhause. Und mich mit Excel ärgern, mittlerweile schon die 4. Version, mit der ich zurechtkommen muss.
Aber hey, ich habe einen Fensterschreibplatz, einen eigenen Computer und ein Diensttelefon! Das hat doch was... :D
Und um zur Arbeit zu kommen, muss ich mich nur ca. 800 m (laut googlemaps) den Hügel runterrollen lassen. Zurück ist etwas schlechter, aber nach Hause kommt man ja immer.

Ööööhm... j. Die Mäuse.
Wenn jemand mal meine Ausreißer begucken möchte:
Artemis: http://nazena.deviantart.com/art/Artemi ... 6860&qo=20
Luna: http://nazena.deviantart.com/art/Little ... 6860&qo=22

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 01:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Ui, die Namen von den Sailor-Katzen? :wink: :D Schön dass sie wieder da sind. Wahrscheinlich mussten sie in der Zwischenzeit das Universum retten.
Was für ein Projekt machst du denn? Ich hasse Luzys, hab mich bislang erfolgreich drum gedrückt. ^^ Aber zumindest kommt dabei immer irgendwas raus.

-Weihnachtsmarkt-Singen mit kostenlos Glühwein am Ende. Nur der Gospelchor war sch... Wie kann man in drei verschiedenen Tonlagen singen??? Wir waren viel besser und das mit nur 20 Minuten Probe vorher... :D
-Und danach nochmal ordentlich Glühwein und Crepe und nochmal Glühwein und dann heiße Schokolade, dann Probe. *gg* So machts Spaß.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 20:55 
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 20:59
Beiträge: 71
Wohnort: Laimering
- Neues Nachtgeschrei Album kommt morgen
- Betriebswirtschaft eine 1

_________________
Ich lese gerade:

Java von Kopf bis Fuß

Ich höre gerade:

Foo Fighters - Wasting Light

Ich schreibe gerade an:

Single: Pohkerfäis (>5 %) PAUSIERT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 23:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Ich stehe gerade voll auf ausgiebige Handarbeitsabende mit lauter Gitarrenkrachbeschallung und Flensburger Winterbock. Nähen und dabei mitsingen bis die Nachbarn weinen :gitarre: 8) :evilgrin:

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2010, 08:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
So... alle Vorbereitungen geschafft. Die Gästehorde zum Partywochenende kann einfallen! :D ^^

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 17:42 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
Oh man... ich glaube, ich habe heute meinen persönlichen Rekord gebrochen, ich weiß bloß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Ich habe heute mittag "Mr. Monster" ausgelesen und mir dann den dritten Teil geschnappt "Ich will dich nicht töten" (Teil 2 und 3 der Serienkiller-Trilogie)... knapp 450 Seiten und ich war nach zweieinhalb Stunden durch. Oo.
So, jetzt erst mal die Rezi schreiben... und mir ein Buch ohne Leichen raussuchen :roll:

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 17:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Mit Rea durch Heidelberg streifen!
Danke, dass du dir Zeit genommen hast; war echt schön. :)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 20:56 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
- Abendessen, dass im Ofen steht.
- Abendessen, dass für Morgen komplett vorbereitet ist.
- Feierabend Bierchen, wenn auch kein Weihnachtsbock... *Bregs anschiel*

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 28. November 2010, 11:38 
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 20:59
Beiträge: 71
Wohnort: Laimering
- Irish-Punk
- Karten für Rage :gitarre: :gitarre: :gitarre:
- Geld zusammenkratzen für Bakkushan-Karten :gitarre: :gitarre:

_________________
Ich lese gerade:

Java von Kopf bis Fuß

Ich höre gerade:

Foo Fighters - Wasting Light

Ich schreibe gerade an:

Single: Pohkerfäis (>5 %) PAUSIERT


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 119 20 21 22 23112 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de