[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Breit grinsend] Ich steh voll auf - Part 3 - Seite 69 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 10. August 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 167 68 69 70 71112 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 22:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Glücklicherweise haben wir heute noch Konzertkarten für die Toten Hosen in Frankfurt bekommen. Eigentlich wären wir ja gerne nach Düsseldorf gegangen...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 17:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Bild

Grad im Natron-und-Soda-Nähforum gesehen und als gutes Omen fürs Finale für gut befunden. :evilgrin:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2012, 23:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
...viele viele Meilen Überwald oder auch die Ukraine oder zumindest den Teil den ich erlebt habe.. war eine schöne Woche in Lviv. Zwei Spiele im dortigen Stadion gesehen, viel gewandert in den Karpaten. Viele Leute kennen gelernt und ich hoffe es ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit. Ich kann diese Stadt nur empfehlen :)
*legt die geschundenen Füße hoch*

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 12:47 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 20:34
Beiträge: 109
Du warst in Lviv? Wie cool! Da war ich letzten Sommer drei Wochen lang! Das ist soooo ne schöne Stadt, kann ich dir nur Recht geben :) Habt ihr alle Themenbars abgeklappert?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 13:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
hachja drei wochen...die wäre ich gerne da gewesen..wir waren hauptsächlich im Kumpel...und da wir noch 3 Tage Ausflüge gemacht + zweimal Stadion... hatten war nicht viel Zeit für Themenbars *g* Und da wo die Statue von Leopold von Sacher-Masoch stand haben wir uns nicht reingetraut ;)

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 13:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Rea? Ich hab gelben Stoff geholt! Nicht viel, für irgendwelchen noch nicht deffinierten Schnickschnack für mein Conquest-Outfit wirds wohl reichen. Dann passe ich besser zu den Adlern. Und an den Bändern hätte ich tatsächlich noch Interesse, dann könnten wir im Partnerlook geflochten auf's Schlachtfeld ziehen. ;-)

Und das, wo ich mir irgendwann mal geschworen hatte, niemals gelb zu tragen... naja... immerhin ist es kein Mittelalter. ^^

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 15:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
*ggg* Ja, als Kreutz meinte ich solle mir ein gelbes Kopftuch holen hab ich ihn auch nur angeschaut und gesagt dass ich mich bei den Söldnern schon genug prostituiere. ;)

Ich habe eben einen Packen gelbe und schwarze Wolle geschenkt bekommen. Vielleicht fällt dir was nettes ein was man daraus machen könnte? Für einen Waffenrock ist es zu warm, für Sommerkleidung generell auch...
Außerdem ist Esperanza ja eher bunt, da ist die Haarbandaktion schon am geilsten irgendwie. :D

Albrechts Amazonen. :D

Btw. Ich habe heute den Mittelalterfundus meines Kollegen geplündert. Besitze nun ein handgenähtes Trompetenärmelkleid und ein neues Unterkleid, eine handgenähte Lederfeldflasche, etliches an Besteck und anderem Gedöns und eine Bank. :D
:D :D :D :D :D

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 15:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Yeah! Eine Bank! Dann können wir nicht nur alles auf die lange Bank schieben, was mit Kochen und Putzen im Lager zu tun hat... nein! Wir können auch Kreutz auf die Ersatzspielerbank schicken, wenn er nicht ordentlich spurt! :evilgrin:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 15:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
:D Jaaa, dafür ist die gedacht, genau. :wink: Am besten schieben wir den Zeltputz auf die Lange Ersatzbank. Dann hat er gleich was zu tun während er da sitzt.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 16:13 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Die Sonne und den Geruch von frischgemähten Gras find ich grad richtig richtig genial =D Außerdem das tolle Gefühl zu wissen das ich das Gras gemäht habe und nicht mir irgendeinem hightech Gerät sondern mit einer guten, alten Sense =3 Jetzt können wir wenn das Wetter schön bleibt bald die Kirschen ernten =3
Und mein Papa hat mir versprochen sie mir vorm nächsten Mal zu schleifen ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 16:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Jaaaa.... sensen macht Spaß! *auch gern mal wieder machen würd*

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 16:19 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Ja! =D Vorallem sieht man was man geschafft hat und das tut wirklich so verdammt gut =3


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 20:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Der Stoffmarkt Holland-Besuch war heute mal wieder sehr erfolgreich :evilgrin:

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2012, 21:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Ich steh total darauf, dass das Überraschungspaket heute rechtzeitig zum Geburtstag bei Rogi eintraf...

;-) viewtopic.php?f=46&t=8200&p=93880#p93880

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2012, 22:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Fünf Gläser Holunderblütengelee sind gekocht und verschlossen. Das wird so pappsüß, aber leeecker :hunger:

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 167 68 69 70 71112 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de