Liebe Wächter!
Nach elfjähriger Probezeit werden wir am Dienstag den 31. Juli 2012 standesamtlich heiraten.
Wir wollen dann nach unseren Flitterwochen mit euch am 25. August 2012 unsere Hochzeit kräftig feiern und laden euch dazu herzlich ein! Die Feier findet in Windeck (Obernau) statt.
ICH WEIß, ICH WEIß: AN DIESEM TERMIN FINDET DAS GROßE WACHTREFFEN STATT!
Das ist sehr schade, weil wir natürlich vollstes Verständnis dafür haben, dass ihr zu dieser Zeit am Wachtreffen teilnehmt und uns gleichzeitig auch wünschen, dass ihr bei unserer Feier vorbeischaut. Außerdem können wir dieses Jahr natürlich nicht auf dem Wachtreffen dabei sein, was auch sehr schade ist. Leider kann man bei der Terminsuche nicht alles berücksichtigen.
Doof, ich weiß. Trotzdem möchten wir, dass ihr euch herzlich eingeladen fühlt. Vielleicht verirrt sich ja doch der ein oder andere zu uns. In diesem Fall bitte ich um eine Mail bis spätestens zum 01. Juli, um weitere Details (Wann? Wo? etc.) zu klären.
Wir freuen uns sehr auf eine tolle Feier voller Spaß und guter Laune mit euch! Und ansonsten: Trinkt auf dem Wachetreffen einen auf uns!
Anna-Fee (Septimus) und Enrico