Vielen Dank für das den Umständen entsprechned gute Feedback
Keine Rechtschreibfehler - das bezweifle ich einfach mal
Das mit den Spitznamen ist einfach passiert, ist mir nicht aufgefallen beim final reading.
Der Plot ist gradlinig, weil er ein absoluter Schnellschuss war - 5 Minuten Brainstorming + 3-4 Stunden Sinn reinbringen.
Dem Zeitmangel ist auch der relativ geringe Einsatz von Personal geschuldet, ich wollte nur Leute einbauen, deren Spieler ich erreichen konnte oder bei denen ich mir absolut sicher war.
Die logischen Lücken erklären sich von selbst.
Wie lange dauert es bis ein Körper vollständig skelettiert? Wie schnell fließt der Ankh? Antworten auf diese Fragen hätte ich gerne gegeben, aber ich habe es vorgezogen da unspezifisch zu bleiben. Vielleicht mache ich das Skelettieren irgendwann mal zum Thema, aber vielleicht sollte ich da vorher noch ein Buch lesen und wenn ich schon dabei bin sollte ich etwas über Insekten lernen... Bisher weiß ich viel zu wenig, nur dass das alles nicht so einfach ist und sehr stark von der Umwelt abhängt... Vielleicht mach ich auch mal was über ne natürliche Mumie, damit kenn ich mich wenigstens ein bissel aus
Die Sache mit den Dialogen muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen (immer habt ihr da was zu meckern
)...
Was die Gerichtsmedizin angeht, wollte ich diesmal sichergehen, dass sie mit dem Holzhammer dezent in den Vordergrund geprügelt wird. Wenn ich schon nen 5. Platz kassiere (und das war ja so klar, man gewöhnt sich richtig an den letzten Platz), dann kann ich wenigstens was für meinen Patch tun - seh ich so, sorry. Außerdem ist Ava ja auch Pathologin, in ihrer Single (die vielleicht irgendwann noch in meinem Postfach landet) ist das sicherlich nicht anders
Vielen Dank für die durchschnittliche 10, über ne 9 hätt ich mich echt geärgert, diesmal