Was wollt ihr von mir? Man hat mich da auch hingeprügelt, bis ichs lustig fand!
Ich war mal genauso heidnisch wie Romulus, doch wenn man sich da mal zwei Stündchen durch die Comics wühlt, versteht man den Humor dahinter allmählich...
Was das Englisch angeht - meins war noch nie das beste. Verstehen ist supi, aber schreiben so lala...
Aber ich zitiere eine Erklärung:
"Ein sich stets aktualisierendes Portal für teilweise stumpfe und grandiose Leckerschmecker aller Richtungen des menschlichen Humors. Um viele Dinge wie das Trollface, Me Gusta oder den Pedobären zu verstehen, muss man sich erst einmal in die Materie langsam einlesen, was aber noch wichtiger ist – Man muss sich für diese Art von Humor interessieren um ihn verstehen zu lernen. Nicht jeder kann über simpel gezeichnete Comicfratzen oder bescheuerte Fotomontagen „lol’en“ und nicht jeder steht auf ultraflachen Humor."
Es gibt nur zwei Sorten Menschen bezüglich 9GAG - die die es nicht leiden können und die die dazu konvertiert wurden.
O, Romulus, mein Wille war stark, aber nicht von Dauer.
Hässlich sehen sie aus, das ist korrekt, aber eine Pointe haben sie in dem Moment, in dem du beginnst die Art des Humors zu verstehen. Das dauert eine Weile = /
@Mene: Sehr schööööön!
(Ich musste mich immer über deinen Namen wundern - Menelaos entstammte dem verfluchten Haus von Atreus und wurde von Helena verlassen...vielleicht ist das ja zu verarbeiten
)