Ich hatte ganz am Anfang so eine Marke mit einem Delphin drauf, das waren meines Erachtens die besten. Die Marke ist aber verschwunden. Nach reichlich Austesten nehme ich mittlerweile Air Optix Linsen mit einem extra guten Luftdurchlasfaktor, die man angeblich sogar nachts tragen dürfte (was ich ne mache). Es sind schon top Linsen und entsprechend teuer, dan ist es doppelt ärgerlich, wenn man nur eine Woche alte Linsen wegen bakterieller Verseuchung wegschmeißen muss...
Die Tabletten kenne ich und benutze ich einmal die Woche. Aber die jetzigen Linsen sind denke ich nicht mehr zu retten.
Die Augenärzte waren immer ganz begeistert von meinem "glatten" Auge, denn die Kontaktlinsen liegn komplett so auf, wie sie sollten- keine Hornhautverkrümmungen. Daran liegt es also nicht.
Und an der "Reizung" per se sollte es wohl auch nicht liegen, da bin ich eh total abgehärtet. Mir fehlt mittlerweile teilweise der Lidschlussreflex, ich kann mir so ins Auge packen ohne zu blinzeln. Kann man schön mit schocken .
Ich denke, es sind alles noch die Nachwehen der Diplomarbeit. Ich hatte ich der Zeit einen üblen Hörsturz und musste massig Kortison nehmen, da sich das über Monate hinzog. Dann haben sich die Augen erstmals gemeldet, noch mehr Kortison und AB und so ging das dann immer weiter. Ich habe keine Auto und fahre immer überall hin mit dem Fahrrad. Der starke WInd tut da sicherlich sein Quentchen zu. Ich habe mir jetzt erstmal ne Skibrille gekauft, die deckt die Augen ja komplett ab. Aber ich wette, dass da die Polizei wieder meckert (Im Winter mit ner Sonnenbrille fahren?), die haben hier in Göttingen die Radfahrer fürchterlich auf dem Kieker.
_________________
Vor 500 Jahren
wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/
in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch!