So! War ein informativer Abend und hat mir Spaß gemacht.
Leider musste ich aus Ingame-Gründen die Szenerie mit Ophelia viel früher verlassen, als ich es mir gewünscht hätte. Ihr Charakter hätte sich nicht länger den provokanten Fragen aussetzen können. Das hätte jeglichem Sinn für Vertraulichkeit und Rücksichtnahme den Abwesenden gegenüber in ihr widersprochen und da Lilli (der Spielercharakter ist gemeint

) sich auch nach mehreren Hinweisen und bedeutungsvollen Blicken nicht zurück genommen hat, blieb ihr nichts anderes übrig, als selber zu gehen, um den Spekulationen keinen zusätzlichen Nährboden zu geben. Das war alles Rollenkonform und somit folgerichtig, also ok.
Nur für mich als Schreiber war es blöde, da ich ansonsten länger geblieben wäre. Lust dazu hätte ich auf jeden Fall noch gehabt aber nur als Zuschauer am Rand zu stehen, ist dann auch zu langweilig. Aber wie gesagt: Sonst hat es mir viel Spaß gemacht!
@ Ettark, Charlie und Jargon: Schade, dass es sich spieletechnisch nicht angeboten hat, Euch anzusprechen. Ich habe eigentlich nur auf den Moment gewartet, auf irgendeine Sache zu reagieren, um in Kontakt zu kommen. Hoffentlich beim nächsten Mal!
@ Rabbe und Rochus: Ein schöner Live-Einstand, zwischen unseren Charakteren. Kurz und knackig und wunderbar Rollenkonform.