Gut, sehr gut...das passt dann natürlich hervorragend...Dann würde ich mich da gleich um einen weiteren eintrag kmmern, bleibt ja noch genug Zeit auf See wo man sonst wegen aushilfsarbeiten o.ä anknüpfen könnte...
Edit: So online. Etwas arg lang, tut mir Leid, und ich weiß, wieder sehr auf Rabbe fokussiert, aber das bessert sich mit dem nächsten Eintrag. Das war einfach eine Sidestory die ich irgendwo mal einbauen musste um diese Facette des charas mal anzuarbeiten, und da sowohl sebulon als auch das meer hierbei eine Gute grundlage darstellten hat es sich eifnach sehr angeboten. Ich werde ab meinem nächsten Beitrag auf jeden Fall allgemeiner bezogen schreiden und die anderen dort auch mehr einbinden.
Ansich sollte es nun übrigens natürlich so weiter gehen dass die beiden an bord gezogen werden weil die anderen denken, dass selbst wenn sie sebulon nicht mehr erreicht hat, sie selbst ja immernoch ans seil gebunden war und sie in folge dessen ziehen sollten, nur falls es doch nicht ganz klar war
Edit 2: Ach so, zum besseren verständnis; Die Flashbacks spielen je circa 7-10 Jahre früher
PS: Off-topic@Cim: Ich fand David Tennant auch am besten, einfach schauspielerisch, obwohl ich, aus den old series jetzt, tom baker eigentlich noch besser, fand, der war einfach noch schräger drauf