[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Breit grinsend] Ich steh voll auf - Part 3 - Seite 49 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 11. August 2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 147 48 49 50 51112 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:32 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Mein neues Charakterbild.

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Dass ich es heute endlich geschafft habe, die Fotos von der Scheibenwelt-Convention nachzubearbeiten und über die Treffenseite hochzuladen. Sobald Romulus also dazu kommt, sie freizuschalten, gibt es ein bissel was zum Stöbern. :)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Post... 4 Bücher auf einmal *freu*
Vielen lieben Dank nochmal nach Eisingen! Schulbücher mit denen man so viel Zeit verbracht hat sind wie alte Feinde, manchmal freut man sich auf den nächsten Kampf. Jetzt muss ich dann nur noch daran denken mich für die blöde Klausur anzumelden.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 04:05 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 20:44
Beiträge: 28
Wohnort: Havanna an der Waal (Nijmegen)
Einen Abend lang Essen, Trinken und Busfahren und am Ende 30 Euro mehr zu haben als vorher.
Glückssträhnen bei Black Jack sind toll :D

_________________
+++ L#1 Manche Wächter haben einen Vogel... (Gast) +++ S#1 Planlos in Ankh-Morpork (10) +++ L#2 Zivilisten gehen - Wächter streifen! (Teilnehmer) +++ L#3 Drei Haselnüssel für Flaschenblödel (Gast) +++ M#1 steht noch aus +++ S#2 Ein Erstes Abenteuer (quasi fertig) +++ Bef#1 steht noch aus (Gefreiter) +++ S#3 Die Vierte Wand (Idee, erster Absatz) +++


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 09:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Endlich mal wieder zum sticken gekommen. Außerdem freu ich mich schon auf nächste Woche, da sind meine Eltern zu Besuch und das heißt ein wenig Kinderfreie Zeit

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 20:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 16:45
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Ich steh' auf meine Mom. Ehrlich. 8-)
Sie hat Dad furztrocken erklärt, dass Ich den Laptop mitnehme, und wenn sie den selbst in meine Tasche packt.
Sie möchte nämlich Emails von mir. :roll:

_________________
Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift.

Abgeschlossenes Projekt: Single - Emilia (100%)
Neueste Projekte: Single - Bitte lächeln! (5%) Single - Mein lieber Herr Gesangsverein (0%)

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2011, 18:14 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
In zwei Woche vier Seiten an meiner Singel geschrieben... das ist mehr als im gesamten vergangenen Jahr... wenn das so weiter geht, könnte sie dieses Jahr noch fertig werden :ugly:

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 10:42 
..Den Rest von Servus Sklave in schön gebundener Form! Danke Silly, das wird meine Wochenlektüre:-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 10:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Dass ich gestern überraschend Zeit hatte. Und dass Rogi sich zu einer Spontan-Zweier-LIVE hat breitschlagen lassen. Meine Güte, war das emotional aufwühlend! Ganz großes Kino! Ich bin nicht sicher, was für Auswirkungen das Ereignis für die Zukunft haben wird aber diese eine Stunde war die absolute Investition für beide Charaktere. *immer noch grins* Wobei Ophelia dadurch nicht mehr zu hundert Prozent ihrem Pflichtgefühl der Wache gegenüber folgen können wird - ein fatales Versprechen. :evilgrin: :doppeld:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 10:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Ja war mal wieder großartig und wir haben somit eine neue Form der Live erschaffen.. die Außer Konkurrenz live mal schaun wie ich das heute nachmittag zusammenbastel ^^

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 10:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Hab sie jedenfalls schon hochgeladen - kannst gerne rumbasteln.

Und besonders krass finde ich irgendwie, dass wir effektiv wirklich nur etwa ein kleines Stündchen daran geschrieben haben. Das ging so schnell! Kam wohl von Herzen. ;-) :scheinheilig:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 11:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
nicht nur von Herzen ;) Ich glaube heute macht sich noch ein Schreibflah breit ;) Aber erstmal Arbeiten dann das Vergnügen...

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 11:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
die Außer Konkurrenz live mal schaun wie ich das heute nachmittag zusammenbastel ^^

über die haben Bregs und ich letztes Wochenende auch schon geredet :P :D

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 12:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ich steh voll auf:
Zitat:
...Ich glaube heute macht sich noch ein Schreibflash breit ;)...
:evilgrin:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2011, 12:19 
Ich steh absolut voll auf:

Lillis Zeichenkünste!!!!

:-D

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 147 48 49 50 51112 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de