[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 36 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 134 35 36 37 3885 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 11:44 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Ich habe meinen Schwerthalter nicht wieder eingepackt. Der kann aber sowieso in den Wachefundus, ich nehme an, dort ist er auch gelandet?

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 12:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Ich tippe stark darauf, dass der auch irgendwo bei uns gelandet ist. Werde es überprüfen und ihn im Zweifel sicher in den Wachefundus überführen ;)

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 14:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:roll: Nun hat es mich erwischt: Volle Kanne erkältet, mit allem Pie-Pa-Po. *rumröchel* :zombie:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 16:53 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Halsschmerzen sind aber am gemeinsten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Beim Herbstausmisten des Kleiderschranks die Erkenntnis zu erlangen, dass man 21 Paar Schuhe besitzt :eek:

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 21:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
Beim Herbstausmisten des Kleiderschranks die Erkenntnis zu erlangen, dass man 21 Paar Schuhe besitzt :eek:
Tussi :D :D :D :D

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 21:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Sind das viele oder wenige? Wo liegt da dein Maßstab?
Ich hab keinen Überblick, hatte aber allein heute 4 Paar an, dann sind da sicher 5 mit Absatz, 4 Sandalen, 2 Winterstiefel, 2 vernünftige feste, vernünftige Stiefletten, unvernünftige Stiefletten, dann noch Ballerinas die nicht bei den 4 Paar von heute waren, 4 Chucks, die Weißen...
Zählen FlipFlops und Espandrilles?

- Arztralleys: drei Ärzte an einem Tag, das sind echt zu viele

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 22:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 16:45
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Ticketpreise im Bereich VRR. 4,70 € für 10 Minuten Bahnfahrt. Die spinnen doch!


Und Ich habe nur Sage und Schreibe 7 Paar Schuhe (wenn man Flipflops mitrechnet!). Ein Paar Stiefel, ein Paar Turnschuhe, zweimal hohe Schuhe (Peeptoes und Keilabsatz) und drei Paar Flipflops. Ich bin wirklich kein Schuhmensch. 8-)

_________________
Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift.

Abgeschlossenes Projekt: Single - Emilia (100%)
Neueste Projekte: Single - Bitte lächeln! (5%) Single - Mein lieber Herr Gesangsverein (0%)

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 23:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Bregs weiß schon wie das gemeint ist ;-) Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie viele Schuhe oder Taschen jemand hat ...

Zitat:
Ticketpreise im Bereich VRR. 4,70 € für 10 Minuten Bahnfahrt. Die spinnen doch!
Ha, ich bin heut nach Rheinberg gefahren. 16,90 € eine Fahrt, ich musste ein Tagestickets für 26 Euro nehmen. Früher war das mal günstiger. Blödes NRW Ticket...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Oktober 2011, 23:16 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Schreibt euch in ner Uni ein, da gibt es für 200 Euro/ 6 Monate ein Ticket für ganz NRW und abends/am WE darf man sogar jemanden im VRR mitnehmen. :roll:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
Schreibt euch in ner Uni ein, da gibt es für 200 Euro/ 6 Monate ein Ticket für ganz NRW und abends/am WE darf man sogar jemanden im VRR mitnehmen. :roll:
Ja und das ist unverschämt teuer! Ich war im letzten Semester mit Öffentlichen vielleicht vier mal in der Stadt und einmal in Köln, Frechheit dafür 200 € zahlen zu müssen. Wenn ich mit Öffentlichen in einer angemessenen Zeit zuverlässug zur Uni käme wäre das was anderes, aber man kann sich auf die Deutsche Bahn ja nicht verlassen. Verspätungen und Zugausfälle sind da ja an der Tagesordnung. Ich quäl mich lieber weiter über die A40, da hab ich wenigstens einen Einfluss auf die Verspätungen. Aber man hat ja keine Wahl, das Ticket muss jeder Student zahlen.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
200 Euro für ein Semesterticket? :eek: Unseres kostet gerade mal 64.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
unsers kostet etwa 84 aber ich glaube kathi meint die allgemien gebühr in der das semesterticket enthalten is. Denn insgesamt kostet das einschreiben an der Hochschule bei uns auch 234 euros

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Was Kathi meinte war sicherlich der gesamte Studienbeitrag. In Bochum sind das 220 €, wieviel davon auf das Ticket entfällt lässt sich so leicht nicht rausfinden, es steck noch einiges andere drin. Was mich dabei stört ist, dass wir keine Wahl haben. Wenn ich könnte würde ich gerne die 70 € (oder wieviel das auch immer sein mag) sparen, die könnt ich dann in den Tank stecken und zum Treffen fahren, zum Beispiel. Die wenigen Male die ich im letzen Semester mit der Bahn gefahren bin hätt ich gern einzeln bezahlt, oder es mir halt überlegt, denn zum Zahnarzt bin ich zu spät gekommen und der Weg nach Köln war höllisch (dank einem grenzenlos überfüllten Zug und graußligen / betrunkenen Mitreisenden). Außerdem stellen sie die Straßenbahnlinie zu uns eh ein... nächstes Jahr, dann gehts nurmehr stündlich mit dem Bus nach Essen und ich will nicht wissen wie oft ich dann zur Uni umsteigen müsst.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 13:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Also in Bonn haben wir einen Semesterbeitrag von 230 Euro etwa. Und die Uni Bonn hat aufgeschlüsselt, wie viel davon auf das NRW-Ticket entfallen... ca. 70-100 Euro, glaub ich... müsste ich nachschauen, wozu ich grad keine Lust habe ;-)

Und ich nutze das Ticket schon sehr häufig. Hier hat die Bahn eher selten mal so 5-10 Minuten Verspätung, die Öffis vom VRS (Stadtbahn und Busse) fahren auch halbwegs pünktlich... gut, die Busse nicht immer, aber die sind halt auch vom hohen Verkehrsaufkommen zu den Stoßzeiten betroffen... und da bin ich doch immer wieder überrascht, wenn ich sogar im Berufsverkehr mit dem Bus fast pünktlich ankomme.
Wer das Ticket nicht nutzt, ist selbst schuld. Ich bin froh, dass es das gibt - in München habe ich nämlich monatlich 45 Euro zahlen müssen, um die Verkehrsmittel des MVG auf dem Stadtgebiet München nutzen zu können (und Auto wäre da keine Alternative, weil man in München keinen bezahlbaren Parkplatz findet). Im Vergleich dazu sind die 70-100 Euro für ganz NRW geschenkt.

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 134 35 36 37 3885 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de