Auch wir sind - nach einem Umweg über Göttingen um den Kommandeur abzusetzen, einem Zwischenstop in Wunstorf um die Ware in den Laden auszuladen und um Kasse und Warenwirtschaft auf den aktuellen Stand zu bringen - wieder daheim angekommen.
Es war eine tolle Convention! Ich habe zwar dieses Mal nicht ganz so viel von den Wacheaktivitäten mitbekommen aber ich habe die lieben Gespräche mit Euch sehr genossen! Und so viele von Euch hatten so tolle Kostüme dabei! Von der Schnitzeljagd konnte ich tatsächlich ein paar Momentaufnahmen auf Video bannen. Sobald hier etwas Routine eingekehrt ist, schaue ich mal, dass ich die zu einem kurzen Film zusammenschneide.
Für mich persönlich waren vor allem mein angeleiteter Tanzworkshop, die weinseelige Runde, der Dolch- und der Schwertkampf-Workshop sowie das lustige Gespräch mit Miss Alice Band, meinem Vorbild im Lehrerkollegium der Gilde, ganz wundervoll. Und der persönliche Igor-Weckruf ist ja wohl nicht mehr zu toppen!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Wachetreffen, wenn jedes Zimmer damit beglückt wird!
Ich will so einen Klingelton für mein Handy!
Und ich freue mich auch schon auf die Thematik in zwei Jahren! Die Klatschianische Fremdenlegion hat tolle Klamotten und wir haben auf dem Heimweg so tolle Namen für unseren Trupp gesammelt, die man reihum wechseln könnte: Al Gebra, Al Hambra, Ali Mente, Al Trosa, Al Go Rhytmus, Al Manach...