Ich habe gerade 3 einhalb Seiten an meiner Single geschrieben... vor 2 Wochen habe ich meine Diplomarbeit abgegeben (Yeah!
) und so langsam holt mich das Leben wieder ein. Ich weiß, dass ich die letzten 2 Jahre eher durch Abwesenheit geglänzt habe. Gerade das letzte Jahr war echt hart, wir hatten 2 plötzliche Trauerfälle in der Familie, danach wahnsinnigen Stress mit der Verwandschaft, dann der Heckmeck mit der Diplomarbeit (und Verwaltungsleute sowie Prüfer sind grundsätzlich IMMER im Urlaub. Aber ernsthaft, immer wenn ich im Prüfungsamt angerufen habe, war die einzige fürs Diplom zuständige Sachbearbeiterin entweder im Urlaub, krank oder zur Kur. Ich habe die NIE angetroffen). Dann hatte ich nen Hörsturz, vorübergehenden Hörverlust, ne Lederhautentzündung und konnte zeitweilig auf dem einen Auge kaum was sehen, garniert mit nem gewaltigen Tinnitus und permanenten Kopfschmerzen. Dann kam noch ein totaler Computercrash dazu (alle persönlichen Dateien weg) und ich war echt kurz davor, alles gegen die Wand zu schmeißen. Gott sei Dank hatte ich von der Diplomarbeit ungefähr 6 Sicherheitskopien.
Manchmal denkt man echt, Murphy und Kumpanen haben sich gegen einen verschworen. So langsam kraxel ich mich ins Leben zurück und fange auch wieder an was anderes außer Genbezeichnungen zu sehen. Ich habe heute mal wieder ein paar meiner alten Sachen gelesen und gemerkt, dass sich mein Stil wirklich stark verändert hat- früher hat er mir auch besser gefallen.
Aber vielleicht finde ich ja wieder dahin zurück. Ich hoffe nur, man merkt den Bruch in der Single nicht zu stark. Was mein Prof von meinem Stil hält, bleibt noch abzuwarten. Im Moment habe ich jedenfalls erstmal Ferien bzw. muss mich um den ganzen Papierkram kümmern, der mit dem Studienende einhergeht. Aber immerhin kann ich jetzt mal wieder etwas SUB-Abbau betreiben- der ist nämlich in den letzten Jahren weit in den dreistelligen Bereich gegangen.
BTW: Opfert sich jemand zum Korekturlesen für die Single?
in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch!