[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Breit grinsend] Ich steh voll auf - Part 3 - Seite 31 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 12. August 2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 129 30 31 32 33112 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 18:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Ein absolut geiles Wochenende im Rollenspiel verbracht zu haben und das auch noch ohne Reisekosten, weil hier in Hannover! Yeah! :evilgrin:

Aber langsam fühle ich mich von Warnungen Anderer zu diversen Gruppierungen veräppelt. LARPer als durchgeknallte Spinner, die sich in Fantasiewelten flüchten? Furchtbar böse Metaller? Psychotische Vampire-Spieler mit gestörtem Realitätsbewusstsein? Hallohooo?!? Vielleicht bin ich das alles selber dermaßen, dass ich in jede der Kategorien nahtlos hineinpasse, denn sonst könnte ich nicht nachvollziehen, warum ich nie was davon entdecke und mich bloß bei ungewöhnlich begabten und sympathischen Ausnahmetalenten sauwohl fühle und jedes Mal denke: Yeah! Noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte! Tschakka! :D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 13:47 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
- Wenn das gute Gefühl, das man nach einem Vorstellungsgespräch hatte, nicht getrogen hat. Falls jemand eine kleine, möblierte Wohnung in Bonn, die bis 1. April frei wird kennt - bitte melden!

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 14:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 40
Wohnort: Sachsen
Glückwunsch, Kanndra!

_________________
Mein Notizblock!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Zitat:
- Wenn das gute Gefühl, das man nach einem Vorstellungsgespräch hatte, nicht getrogen hat. Falls jemand eine kleine, möblierte Wohnung in Bonn, die bis 1. April frei wird kennt - bitte melden!
Kanndra kommt nach Bonn? :D
Bald sind wir die größte Wachestadt nach AM ^_^
Glückwunsch :)

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 16:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Glückwunsch, Kanndra. Momentan wüsste ich leider keine leere Wohnung... Aber sobald du hier bist, müssen wir ja dann fast wieder ein kleines Treffen machen ;-)

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 17:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Super Kanndra! Herzlichen Glückwunsch!

- Helena wird mobil, aber bislang hat sie nur den Rückwärtsgang drin :D :D sieht ziemlich lustig aus, wie sie sich auf dem Bauch rückwärts durch die Wohnung schiebt *g*
- heut Abend im mexikanischen Restaurant den Jahrestag feiern, hab jetzt schon einen grooooßen Hunger :-D

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 11:40 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Zitat:
Glückwunsch, Kanndra. Momentan wüsste ich leider keine leere Wohnung... Aber sobald du hier bist, müssen wir ja dann fast wieder ein kleines Treffen machen ;-)
Machen wir :D. Danke für die Glückwünsche :)

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 13:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- endlich ist das Geld von Amazon da, dass ich schon den ganzen Monat ausgebe, Bücher verkaufen ist anstrengender als ich dachte :roll:
... vielleicht sollte ich weitere Bücher verticken :D
- das zerstörte Brillengestell von meinem Schatz umgetauscht bekommen zu haben, ohne etwas zuzahlen zu müssen. Sicher die Brille die perfekt zu seinen Haaren passte ist Geschichte, aber die neue ist auch schön.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 21:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 22:44
Beiträge: 206
- die erste Präsentation vor einem reellen Kunden überlebt zu haben
- Bei völliger Ahnungslosigkeit und innerlicher Hyperventilierung so rüber zu kommen, als ob man nie was anderes machen würde, als Leute zu bequatschen

_________________
"Animators are all magicians in a way. We are just sitting here, discussing where the rabbit is hidden." - Ed Hooks


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:52 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
:D
Das Cover der neuen DOG-Broschüre wurde offenbar verworfen *g*
Spoiler: anzeigen
Ist nur ein Witz, es gibt keine Broschüre...noch nicht :scheinheilig:


Dateianhänge:
DOG 1.jpg
DOG 1.jpg [ 57.82 KiB | 3394 mal betrachtet ]

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 22:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Die Diplomarbeit ist abgegeben! Ich habe wieder ein Leben 8-)

Eigentlich müsste es jetzt mit Lernen für die Prüfungen weiter gehen, aber dieses Wochenende werde ich einfach mal absolut nichts Sinnvolles tun.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 23:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Richtig so!

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 23:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:
Die Diplomarbeit ist abgegeben! Ich habe wieder ein Leben 8-)

Eigentlich müsste es jetzt mit Lernen für die Prüfungen weiter gehen, aber dieses Wochenende werde ich einfach mal absolut nichts Sinnvolles tun.

Glückwunsch! Gönn dir auf jeden Fall etwas Ruhe und Erholung, dann klappt das <böses-L-Wort> nachher auch viel besser! :)

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 00:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Lass es krachen, Bregs!

- endlich einen Durchbruch bei meiner Arbeit erzielt zu haben, manchmal ist es doch ganz gut einen Abend was anderes zu machen

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 00:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 40
Wohnort: Sachsen
Der Ausbildungsplatz ist MEIN! Und die Wohnung ist auch MEIN! *

Zukunft, ich komme! ^^


*wenn nichts unvorhergesehenes wie ein Weltuntergang oder so dazwischen kommt...

_________________
Mein Notizblock!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 129 30 31 32 33112 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de