[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 20 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 12. Juli 2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 118 19 20 21 2285 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 00:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Uh yeah, die Party geht weiter...
-45 Minuten für eine Strecke von 5 Minuten, zwei Straßen komplett blockiert, zwei Autos aus dem Schnee geschoben... Auf dem Rückweg eine Straße weiter geparkt weil ein Umzugslaster (Sic!) wenden musste. Hab dann ne Weile im Haus gewartet. Als ich dann das Auto umparken wollte stand da plötzlich die Polizei. Der Umzugslaster hat nicht nur unser Auto sondern auch drei andere und einen Baum beschädigt (Beifahrerseitentür komplett zerkratzt). Und sind weggefahren.
Und ich hab dann auch nur rumgestammelt. "Und Sie haben gegen die Fahrtrichtung geparkt?" "Äh ja, ich wollte nicht bei dem Schnee wenden und auf der anderen Straßenseite wäre es schwierig geworden die Straße langzufahren." "Jaja, keine Angst, wir wollen nur wissen wie rum das Auto stand, wegen des Schadens."

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:07 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Zitat:
Uh yeah, die Party geht weiter...
-45 Minuten für eine Strecke von 5 Minuten, zwei Straßen komplett blockiert, zwei Autos aus dem Schnee geschoben... Auf dem Rückweg eine Straße weiter geparkt weil ein Umzugslaster (Sic!) wenden musste. Hab dann ne Weile im Haus gewartet. Als ich dann das Auto umparken wollte stand da plötzlich die Polizei. Der Umzugslaster hat nicht nur unser Auto sondern auch drei andere und einen Baum beschädigt (Beifahrerseitentür komplett zerkratzt). Und sind weggefahren.
Und ich hab dann auch nur rumgestammelt. "Und Sie haben gegen die Fahrtrichtung geparkt?" "Äh ja, ich wollte nicht bei dem Schnee wenden und auf der anderen Straßenseite wäre es schwierig geworden die Straße langzufahren." "Jaja, keine Angst, wir wollen nur wissen wie rum das Auto stand, wegen des Schadens."
Na super... :mata:
Hast du dir wenigstens den Namen von dem Umzugsunternehmen merken können?

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 10:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Ich nicht, aber zum einen kennen wir ja die Leute die eingezogen sind und die Nachbarn waren auch dabei.
Und ich dachte noch "Die werden schon wissen was sie tun, und mit 4 Leuten die von außen gucken dass nichts passiert geht das sicher in Ordnung."
Haha. ^^

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 10:34 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Zitat:
Ich nicht, aber zum einen kennen wir ja die Leute die eingezogen sind und die Nachbarn waren auch dabei.
Und ich dachte noch "Die werden schon wissen was sie tun, und mit 4 Leuten die von außen gucken dass nichts passiert geht das sicher in Ordnung."Haha. ^^
Oh, was wird der Fahrer kotzen, wenn er seinen Lappen für die nächsten 6 Monate abgeben darf (Unfallflucht)... :evilgrin:

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 11:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Chrchrchr. :D Geschiet ihm aber recht. Ich mein der muss doch wissen dass man den nachverfolgen kann. Wenn man einen Baum* umfährt und 4 Autos zerkratzt dann kriegen das die Leute doch mit.
Die zwei (jungen, großen, gutaussehenden) Polizisten taten mir aber ziemlich Leid. Erst müssen Sie wegen so nem Murks raus in den Schnee und dann müssen sie auch noch zu uns. Mein Vater will sie reinbitten (kalt und so) und meine Mutter rennt wie ein Racheengel mit wehendem Bademantel dazwischen: "Ich hab Überschuhe! Hab heute gerade geputzt! Ziehen Sie sich Überschuhe an!!!!"
Die Ärmsten blieben dann lieber draußen.

*Führte übrigens noch zu einem spaßigen Austausch zwischen meinem Vater und mir:
"Diesen Baum hat schon mein Großvater gepflanzt! Das ist aber ärgerlich!"

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 14:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D *lol* Das klingt echt nach Soap Opera - würde sich bestimmt gut verfilmen lassen. *g*

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 17:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 18:36
Beiträge: 766
Wohnort: Siegen
Eine Batterie, die aus Kältegründen schlapp macht - und somit abermals ein geplatzes Versprechen...

_________________
Die Welt ist keine Scheibe, sonst könnte man ja durchsehen...

The Never Drink Alone Tour - 10 Years, 10 Whiskies
The Drink and Fight Tour - 11 Years, 9 Whiskies
The Poetry Dram Tour - 12 Years, 8 Whiskies
The Whisky Mountains Tour - 13 Years, 7 Whiskies


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 19:37 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Zitat:
:D *lol* Das klingt echt nach Soap Opera - würde sich bestimmt gut verfilmen lassen. *g*
Ja, genau! Lass 'ma 'n Titel überlegen! Wie wäre es mit Die unglaublichen Abenteuer der Rea D.? :D

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 20:10 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 15:31
Beiträge: 238
Hmmm... war das nicht der Film um die Ms. K, die immer kleiner wurde? Die von Katzen etc. gejagt wurde? Ich meine, gut, Körperhöhe stimmt, (*g*) aber schrumpft sie immer noch?
(Bzw. Mr C, wenn man Arnolds Orginal von 61 nimmt. (Super Film für die Zeit.))
Nein, lasst uns etwas nehmen, was etwas mehr mit dem Thema zu tun hat.
Laßt mich mal überlegen... HMMMM.... Amokfahrender LKW... Ich habs!

"RHEA D. - ES BEGANN OHNE WAHRNUNG"

_________________
'Polizeibrutalität ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.'


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 22:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Was mich gerade total genervt hat: Der Busfahrer, der zu dämlich war, die Kurve außerhalb der Ortschaft zu nehmen. Ok, kann Ungeschick gewesen sein, will man niemandem vorwerfen. ABER dann 'anzubieten' uns aussteigen zu lassen, auf dass wir quer über Land durch den Wald und an der von knietiefem Schnee gesäumten Bundesstraße entlang den Rest des Weges laufen dürfen und uns DANN, nachdem wir etwa zweihundert Meter weit gekommen waren und er die Karre doch noch frei bekommen hat, in flottem Tempo zu überholen und mitten in der Pampa stehen zu lassen, empfinde ich als eine Hohn schreiende Unverschämtheit. Für ihn mochten die letzten paar Stationen per Motor unterm Hintern nur fünf Minuten gedauert haben - aber wir brauchten eine knappe halbe Stunde und meine bessere Hälfte hatte aufgrund ihrer heute schön raus gekommenen Erkältung echte Atemnot! :evil:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 22:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Dank Dienstplan wirst du sicher eine schöne Beschwerde schreiben können!

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 22:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Nö, mit so 'nem Quark will ich mich nicht länger als nötig herumschlagen. Wie immer gilt: Wer sich ärgert, ärgert sich - wen auch sonst? ;) Ich hab meinem Unmut hier Luft gemacht und bedanke mich auch recht artig für Euer Verständnis. Aber morgen nehmen wir einfach wieder das Auto.

Und jetzt nutze ich die Zeit viel lieber dafür, meiner Scheibenweltfest-Anmeldung per Überweisung endgültig Gültigkeit zu verleihen! ^^

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:08 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
- auf eine verschriebene Salbe allergisch zu reagieren, einen Allergieschock zu erleiden und damit erst nach drei Tagen einen Termin zu bekommen :mad: Find ich heftig! Fühlt sich auch so an...

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Ohje, Glum, fahr doch ins Krankenhaus. Warten muss man da zwar auch, aber nimm halt ein Buch mit. Zumindest kommst du noch am gleichen Tag dran.
Und mit allergischen Reaktionen ist nicht zu spaßen.

-Das bereits akzeptierte Paper nochmal zurückzubekommen. :mad:

Mein Leben als Soap Opera? Hm... :D

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2010, 12:18 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Wenn es anfängt, von oberhalb des Dachfensters zu tropfen. Bilde ich mir das ein, oder biegt sich das Holz da auch ein wenig durch? :mata:

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 118 19 20 21 2285 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de