Ich habe die Diplomprüfungen bestanden !!!
Halleluja, endlich durch. Und wenn man meine Katastrophenaneinanderreihung + chronisch krank + Magenschleimhautentzündung bedenkt, sogar ziehmlich gut. Aber es haben mich bei jeder Prüfung alle gefragt, warum ich mit einer Wärmeflasche rumrenne (sie ist rosa geplüscht
). Sah irgendwie auch lustig aus: schwarze Stoffhose, Schwarzes Top, Hochsteckfrisur, schwarzer Blazer, schwarze Lackschuhe und rosa Plüschwärmeflasche
Aber heute Morgen hatte ich Schweiß unterm Pony: Das Taxi war für 10 bestellt, damit ich auch ja pünktlich bin, und dann kam das nicht!!! Um 5 nach angerufen, sie hatten es vergessen
. Es ist dann um 12 nach gekommen und ich bin so gerade eben noch pünktlich gewesen, inklusive ins Gebäude laufen etc. konnten wir um 10.35 anfangen. Aber den Taxifahrer hätte ich am liebsten erwürgt. Wenigstens habe ich die Fahrt umsonst bekommen, als ich ihnen gesagt hatte, dass die mich zu spät zur Diplomprüfung bringen. Hinterher genauso schlimm: über ne halbe Stunde warten. Und ich konnte auch nicht zur Mensa oder so laufen, weil meeine Klamotten viel zu dünn waren. Muss wohl an der Zeitumstellung oder so liegen.
in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch!