Zitat:
tz tz tz ... seit 2001 nicht kontrolliert, sowas! Welcher ist denn zu hoch?
Eigentlich wollte ich heute meine Werte aus dem Labor abholen und zu meiner Endokinologin bringen, aber unsere Maus hat ihre erste Erkältung und unser Kinderarzt ist ebenfalls im Urlaub! Aber die Vertretung war zum Glück auch nicht weit weg.
Der der nicht mit fT anfängt... ich hab doch keine Ahnung, aber dass das Jodid nicht mehr reicht, das hab ich gemerkt. Naja, kontrolliert haben wir das schon, aber nicht so gründich, mit Sono und großem Blut und so. Der letzte Befund von dem lahmen Labor ist halt 9 Jahre her. Aber ich find ja, son Arzt könnte auch mal selbst auf die Idee kommen, dass eine Unterfunktion gelegentlich mal getestet werden muss... schließlich hat man keine Beschwerden (abgesehn von Müdigkeit und der Kleidergröße) und grade Patienten, die nicht alle Nas lang zum Doc rennen, müssten vielleicht mal dran erinnert werden. Aber nein da regt man sich lieber über die leeren Kassen auf und wartet bis die Krankheit sich so verschlimmert, dass die Behandlung unnötig teuer wird. Normalerweise brauch ich ja meinen HA nur zum Überweisungen schreiben und wenn dann mal was ist, ist der Kerl in Urlaub, genau wie bei der Grippe letzten Herbst
Hoffentlich gehts der kleinen Maus bald besser, Erkältungen bei Kleinkindern sind besonders bäh.
Das Wetter ist dieses Jahr ein steetes Ärgernis... hoffentlich gibts bald Gewitter.