Zitat:
Kann mir bitte jemand die aktuelle Lage verdeutlichen? Die Wächter rannten in Daes Beitrag vor Biestern davon, vermutlich den Elefanten, in deren Hütten die Wächter bis zum Wald reisen wollten. Bei Glum drehen die Viecher um und sind _jetzt_ erst hinter den Wächtern her?
Dadurch, dass wir einen Weg suchen, in ihre Hütten zu kommen, die sie mit sich herumzutragen scheinen, habe ich das so verstanden, dass wir uns den Elefanten nähern, die gerade nach irgendwohin unterwegs sind und dass einfach zwei von denen hinter uns sind, die unsere Absichten erahnen?
Zu-arm hat geschrieben:
"
Ein erneutes Tröten lenkte die gesamte Aufmerksamkeit der Wächter und des Zauberers auf die Gruppe Eremitischer Elefanten, die langsam auf sie zu stapfte."
Das war aber auch alles, was die Bewegungsrichtung der Elefanten beschrieb und das klang mir weniger nach einer aggressiven Form
Weiterhin hat Dae geschrieben:
"
"Es sind mindestens zwei der Biester hinter uns her!", rief sie durch das Dröhnen berstenden Holzes hinter ihnen.
"Wo sind die anderen?", keuchte Daemon Llanddcairfyn ein stück vor ihnen.
"Biester oder Wächter?", fragte Mimosa zurück."
Da ich das mit der Verfolgung nur durch die zwei Elefanten hinter uns wahrnahm, hielt ich die Elefanten vor uns für arglos, da ich dachte, wir wären hinter den Elefantenhütten her, die die Elefanten vor uns tragen und wir gleichzeitig die Beine wegen der Elefanten hinter uns in die Hand nehmen würden...
äh...klar soweit?