Oh ich hätte auch einfach einen kurzen Beitrag schreiben können, in dem das ganze schon mal festgelegt wird (indem ich einen Wächter niesen lasse und nichts passiert) aber ich will nicht zu viele Beiträge in kurzer Abfolge schreiben. Klar, dass es schon intime eine gute Begründung gibt, warum nur der Zauberer teleportieren kann, aber ich wollte eine Outtimebegründung liefern.
Normalerweise wäre ich wohl die erste die sich über eine Festlegung in einer Multi beschweren würde, aber ich finde, dass man so was durchaus mal auch im Forum abklären können muss. Ja, es schränkt ein wenig ein - aber das ist ja gerade der Witz daran
Seht es als zusätzliche Ergänzung zum Setting, ich hatte zu Beginn einfach nicht daran gedacht, dass das jemand anders sehen könnte.
Aja, vielleicht noch als Ergänzung zu den Richtlinien; mit "es werden immer alle zusammen teleportiert" ist nicht gemeint, dass alle an einem Ort versammelt sein müssen, sondern das im Falle einer Teleportation alle gleichzeitig teleportiert werden, egal wo sie sich in dem Augenblick befinden. Das heißt Wächter können an unterschiedlichen Stellen eines Ortes landen (aber nicht an völlig unterschiedlichen Orten). Nicht das in diesem Punkt Unklarheit herrscht.
Ich freue mich übrigens schon auf den nächsten Ortswechsel, der wird langsam mal fällig
Bin schon gespannt wohin es unsere Wächter als nächstes verschlagen wird.