"Giftmischer" von Obergefreite Mina von Nachtschatten (RUM) 30. 04. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartSolide. Die Geschichte hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber es war ein gutes Stück Arbeit, gemischt mit ein wenig Leben der Wache. Auch wenn mir irgendwie der letzte, alles Auflösende und die Bösen in den Knast bringende Absatz gefehlt hat.Das ganze Kosntrukt finde ich ein wenig seltsam, aber zwei unterschiedliche Mörder zu haben, die gemeinsam das vollbringen, was alleine nicht geklappt hätte, fand ich gut. ^^Insgesamt darfs ein wenig lustiger werden - grade so sachen wie die gedanken, die winkend und rufend in Ayu herumhüpfen, fand ich sehr schön. :)Von Glum SteinstiefelBis auf den viel, viel zu abrupten Schluss: wunderbar! Kritikpunkte habe ich kaum welche, keine, die eine wirkliche Erwähnung wert wären. Es würde mich nicht wundern, würde diese Geschichte auf Platz 1 landen : )Von Huitztli PochtliIch fand die Geschichte Anfangs etwas unrund. Dabei ist deine Plotidee super. Kleinere Details haben für mich das Gesamtbild gestört:- Würde ein Wächter wirklich den Verdächtigen gleich am Anfang stecken, wer sie bei der Wache angeschwärzt hat? Immerhin kann das für den- bzw. diejenige recht unangenehm werden. - Sollte man Verdächtige am Anfang nicht eher getrennt voneinander befragen?- Als Amok Laufen Lady Rattenklein nach Fortschritten fragt, sagt sie ihm, sie habe Arsen im Bockbier gefunden.Ihre Aussage "Man stirbt nicht innerhalb von Minuten, nachdem man Arsen zu sich genommen hat, das ist vollkommen unrealistisch!" ist unverständlich. Wieviel Arsen war denn im Bier?- Würde eine adlige Dame tatsächlich Bier trinken? Klingt etwas unwahrscheinlich.Die Auflösung der Tatumstände am Schluß ist gut gelungen. Vor allem hat mir gefallen, dass du die Aufmerksamkeit auf das Arsen gelenkt hast, welches letzten Endes jedoch nicht für den Tod der alten Dame verantwortlich war.Von NyvaniaSchön geschrieben. Zwischendurch hast du es durch ein paar witzige Sachen wiedr aufgelockert, wenn es drohte trocken zu werden. War eine ruhige Mission, hat mir aber gut gefallen =)LGVon Sebulon, Sohn des SamaxIrgendwie hatte ich gehofft, dass Sebulon mehr Rolle zukommt ... aber gut. Danke für diese Pokey.