Zitat:
.. ich habe die Höhepunkte vermisst.
Richtig, es gab keine... die ganze Geschichte war eine, da gab es nichts herauszufiltern und zu suchen
Zitat:
Das Thema Streik in der Wache verspricht wohl auch nicht unbedingt Action pur.
War auch nicht meine Absicht gewesen das Thema zum Topic zu machen. Mir ging es darum, meine Abteilung in ihnen fremden Situationen agieren zu lassen. Nichts weiter.
Zitat:
Aber wir alle wissen, wie schwer es ist, sich etwas Spannendes und Fesselndes einfallen zu lassen
Hm, eigentlich hatte ich keine Probleme mit diese Geschichte. Sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte. Wenn du spektakulaere Faelle, mysteriöse und abstruse Fallloesungen plus Aktion pur erwartest, muss ich dich fuer meine zukuenftigen Singles vorwarnen. Die Welt retten ueberlassen Breda und ich lieber anderen und ich nehme mir die kuenstlerische Freiheit, die Geschichten so zu schreiben, wie ich sie haben will und sie nicht in ein Raster zu quetschen, nur damit ich ein Haeckchen hinter "Spannungsbogen", "Toter", "Mysteriouse Erscheinungen", "Wachetauglich" etc machen kann. Und die positiven Kritiken (Danke Ladies ... & Gents <3) bestaerken mich in meiner Ansicht die Schiene beizubehalten.
Sorry das ich deinen Geschmack nicht getroffen habe, Huitztli. Hoffe du hattest wenigstens ein bisschen Spass beim lesen, und wenn es nur bei "deiner" Szene war
Mir hats jedenfalls riesen Spass gemacht, sie zu schreiben!
Zitat:
Echt schade, dass es mit nem Ribbon nicht geklappt hat.
Das das deine Schuld ist, muss ich ja eigentlich nicht erwaehnen, oder?