Ihr Lieben,
der Adventskalender 2014 ist diese Nacht zu Ende gegangen (okay, nicht ganz, ein Beitrag wird evtl noch nachgereicht aber ich weiß nicht wann ich das nächste mal Internet habe). Ich bin sehr dankbar dass sich dieses Jahr so viele gefunden haben die mit großem Engagement dabei waren.
Vielen lieben Dank, Ophelia, Bregs, Jargon, Cim, Mina, Kanndra, Sebulon, Pismire, Eleanore, Maggie... Wenn ich irgendwen vergessen habe, lyncht mich.
Ich danke dass ihr alle euch dieses Jahr wieder die Zeit genommen habt für die Mitwächterschaft an diesem Kalender mitzuarbeiten. Ganze sieben Gewinnspiele, diverse Seltsame Comicbilder, herzerwärmende und nachdenklich machende Geschichten, das ein oder andere Kreative Rätsel, Schöne Impressionen, aufmunternde und mysteriöse Videos und leckere Rezepte haben es in den Adventskalender geschafft. Ein oder zwei Dinge sind nicht so gelaufen wie geplant, doch wann tun sie das je ganz?
Ich danke euch allen von Herzen dass ihr mitgemacht habt, und ich finde der Adventskalender ist dieses Jahr ausgesprochen vielfältig geworden.
It's been an honor and tremendous joy working with you!