[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 44 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 142 43 44 45 4685 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 18:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
@ Rogi: :(

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 18:35 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Vorfreude ist doch die schönste Freude, Rogi. Aber ich wünsche dir trotzdem, dass es morgen kommt :lesen:

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 20:20 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Wenn man erst um 5 uhr nachmittags heimkommt in dem Wissen das man wohl die ganze Nacht wird lernen müssen, um dann gesagt zu kriegen dass man noch in der Küche sauber machn, den Bruder maßregeln und nicht mal sein eigenes Essen kochen darf....*GRRRRRRR*

Edit: und wenn man dann cnoh hrt das nicht mal Kaffee im haus ist, kann im Grunde doch ehd ie ganze Welt zur Hölle fahren! *ICHCHCHCH BRAAAAAAUUUCCCCHCHCHCH KAFFEEEEEE!!!* *gier*

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:16 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Schildbürger! Ich könnte gerade so über meine Uni abkotzen, was ich jetzt auch einfach mal tue, meinen Frust runter schreiben. Ich glaube zurzeit gibt es mal wieder nichts, was auch nur annähernd meinen Nerven-Bodycount so in die Höhe schnellen lässt, wie die Universität Siegen. Der Rekordmeister im Zehnkampf der Bürokratie hat es mal wieder geschafft: Ein Jahr StuPa und wieder nicht bei Menschen, Bilder, Emotionen gelandet. Dabei war die geplante Ehrung Walter Krämers doch fast gelungen, meinten auch die 24% der Studenten ohne Sitz-, Seminar- oder Bistroplatz. Die begehrte Sissyphos-Trophäe geht dieses Jahr nicht zum ersten mal an die Abteilung uni:grün/JuSo Siegen. Klasse, wie ernsthafte Probleme auf der Strecke bleiben oder über 4 Semester hinweg langsam abgewälzt werden. Immer hin fällt es den bürgerlichen Doping-Kontrollen ja nicht auf, wenn man sich "die erreichte Abschaffung der Studiengebühren" auf die Fahnen schreibt und somit sogar der Landesregierung ihre bescheidenen Erfolge aus der Hand reißt. Und die "Zivilklausel" zur Exklusion von Geldgebern/Projekten/Zusammenarbeit mit Kriegstreibern und Militär. Ja die Zivilklausel, Mensch, die steht ganz oben, gleich neben dem nimmersatten Goliath der regulären Industrie, der sich genüsslich die letzten Filet-Stücke der Lehre aus Fachbereich 1 - 4 zwischen die Zähne schiebt und mit seinem wertvollen Urin die fünfzig Hektar Maschinenbauerplantagen düngt und mästet.
Und natürlich das Aushängeschild der Saison: Die Multi-Karte. Andere Unis haben schon vor Jahren aufgehört sich wegen dem gläsernen Studenten in die Hose zu scheißen und eine einheitliche Karte eingeführt, die Studentenausweis, Bahnkarte und Kopier-/Wertkarte vereint. Die Uni Siegen hat es bisher geschafft, diesen praktischen Schritt nach vorne zu vermeiden. Aber es gibt Hoffnung, Freunde, es gibt endlich Hoffnung: In 3 oder 4 Semestern sollen die ersten dieser Karten in Siegen eingeführt werden. Aber. Aaaaaber. Aaaaaaaaber nur wenn 30% der Studenten der Universität Siegen sich dafür aussprechen. 30 %. Man könnte meinen, die Universität strebt ihr eigenes kleinen Stuttgart 21 an. Vergleicht man die Statistiken der Wahlbeteiligung aus den letzten Jahren, kommt man auf einen Durchschnittswert von ~15 - 20%, wenn man es gut meint. Aber der Endspurt ist ja in Sicht...
Schon drei Wochen pimmeln die drei Dutzend Kandidaten durch die Uni, hängen Plakate auf, beklagen sich über Maulhelden und den Populismus der anderen Parteien, bestechen Studenten mit Alkohol, Kuchen oder Keksen und zeigen höflich mit dem Zeigefinger auf die Gegner, natürlich nur wenn keiner hin sieht. Aber jetzt dauert es nur noch bis Freitag, bis man grob ein Jahr nichts mehr von diesen Menschen sieht oder hört, es sei denn man erwischt sie im StuPa/AStA-Büro beim Kaffee trinken.

Puh. Musste raus. :evil:

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:35 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Dieser Gottverdammte Lehrer welcher uns vergangene Woche noch sagte wir müssten den gesamten Stoff (den wir im reellen Untericht nur angekratzt haben) auswendig lernen von Sokrates über Kant bis hin zu Freud, mit der Uassage "irgendeiner wird schon drankommen", um uns dann eine Woche später (also heute) Eine Arbeit nur nd ausschließlich über Determinismus zu schreiben. *GRRRRRRRR* :dolch: :saebel:

Edit: Und ein ganzes elendes Team von Ärzten es nicht fertig bringt, bei einem Patienten den sie seit über einem Monat testen und testen und Testen herauszufinden was ihm eigentlich fehlt! Verdammt wie schwer kann denn sowas sein! :axt: :jehova:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 15:20 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
Zitat:

Edit: Und ein ganzes elendes Team von Ärzten es nicht fertig bringt, bei einem Patienten den sie seit über einem Monat testen und testen und Testen herauszufinden was ihm eigentlich fehlt! Verdammt wie schwer kann denn sowas sein! :axt: :jehova:
Bei mir versuchen sie es seit 26 Jahren herauszufinden- bislang ohne Erfolg...

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:04 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zitat:
Zitat:

Edit: Und ein ganzes elendes Team von Ärzten es nicht fertig bringt, bei einem Patienten den sie seit über einem Monat testen und testen und Testen herauszufinden was ihm eigentlich fehlt! Verdammt wie schwer kann denn sowas sein! :axt: :jehova:
Bei mir versuchen sie es seit 26 Jahren herauszufinden- bislang ohne Erfolg...

Naja...wenn es um mich ginge wäre es auch egal...Es ist mein Vier jahre alter Neffe, und bei dem bin ich inzwischen soweit dass ich mich FREUEN würde wenn rauskäme, dass er Diabetes hätte... :(

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Zuletzt geändert von Rabbe am Donnerstag 8. Dezember 2011, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 01:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Warum muss das an den Ärzten liegen? Wäre es so einfach, Diagnosen zu stellen wären wir alle Ärzte.

2 Wochen vor Weihnachten noch einen Versuch aufgedrückt zu krigen, der bis zum 22.12. dauert und auf den dann noch Auswertungen folgen müssen. Anstatt dass ich die Zeit mal nutze, andere Sachen abzuarbeiten, die er mir vorher aufgedrückt hat. Die laufen alle parallel und sind "nur eine Sache der Planung". Diese vollkomme Nicht-Wertschätzung von meiner Arbeitskraft zehrt gerade viel mehr als alles Andere. Sprüche wie "Du bist ja nun nicht gerade am Rödeln" sind auch sehr motivierend. Nur weil man mir nicht ansieht dass ich viel zu tun hab heißt das nicht dass ich Zeit für noch mehr habe. Ich komme halt früh und gehe spät, anstatt alles in 8 Stunden zu quetschen und dann Fehler zu machen.... Achja, besinnliche Adventszeit.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 09:08 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Zitat:
Warum muss das an den Ärzten liegen? Wäre es so einfach, Diagnosen zu stellen wären wir alle Ärzte.
Weil Ärzte (das) böse sind ^^

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Böse vielleicht nicht unbedingt... aber die glauben nichts was sie nicht selber getestet haben.

Ganz neue Info: Ich bin allergisch. Gegen Hausstaub.
Vorher war ich nicht allergisch, weil das ja noch nie getestet wurde. Also macht der Allergietest den Allergiker. Alles ohne Test ist Hysterie :roll:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
*g* ich würd auch nicht gleich alle Ärzte verteufeln und was Allergien angeht kann ich ein Liedchen singen ;)
Von daher an alle die denken "Warum bin ich so häufig erkältet?" denen sei gesagt das könnte auch von einer Allergie kommen...

So was mich nervt sind platte Reifen, aber nu is alles wieder ok und ansich haben wir was das Auto angeht immer Glück im Unglück denn wenn es mal was hat dann immer direkt daheim vor unserer Haustür...hätte ja genausogut während der fahrt passieren können....*will gar nicht dran denken*

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 14:35 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
Manche Menschen verstehe ich nicht... heute morgen habe ich gesehen, dass jemand von meinem Fahrrad die Klingel geklaut hat... so eine ganz billige Ein Euro-Klingel, und von der hat jemand die Metallhaube abgeschraubt. Warum? Was will jemand mit dem DIng? Außerdem stelle ich mein Fahrrad in weiser Voraussicht in den hintersten Winkel des Fahrradschuppens, der keine Beleuchtung hat. Da ist es echt stockfinster. Derjenige muss also wirklich mit Taschenlampe oder ähnlichem nachts zwischen die Spinnweben gekrochen sein...

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 00:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Umgestoßenes Wasserglas und eine Nähmaschine sind eine schlechte Kombination. Zum Glück ging das Maschinchen nach drei Stunden trocknen wieder. Die Glühbirne ist allerdings nach dem unsanften Handhaben kaputt und ich konnte den Mittagsschlaf der Kleinen nicht auszunutzen. Zu guter Letzt vernäh ich mich auch noch, was beim Probestück nicht das Problem war. Dabei hab ich mich gefreut, dass ich mit der Auftragsarbeit für meine Schwiegermutter durch wäre. Dass kommt davon, wenn man so spät und müde näht .... argh...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 00:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Infolge des Wasserschadens vor zwei Wochen im Keller nun aus irgendwelchen Gründen feuchte Flecken und Schimmel in der Wohnung :mad: Als ob ich nicht gerade Wichtigeres zu tun hätte und in vier Tagen bis Weihnachten auf Dienstreise fahre, was die effektiv für die Geschenkejagd nutzbare Vorweihnachtszeit dieses Jahr halbiert... Wenn ich das Wochenende damit verbringen darf, die halbe Wohnung aus- und umzuräumen gibts dieses Jahr halt keine Weihnachtsgeschenke. Ich hasse Weihnachten und den ganzen zusätzlichen Stress den man damit aufgedrückt bekommt.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 18:11 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zwei Stunden auf einen Scheinersatz-Verkehr nach hause zu warten weil der GDL einen "unbefristeten Streik" ausgerufen hat weshalb die richtigen Bahnen nicht mehr fahren :(
Dem Weihnachtshass kann ich mich nebenbei ebenfalls anschließen. einfach zum Kotzen dieser ganze Trubel... :mad:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 142 43 44 45 4685 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de