[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 23 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 121 22 23 24 2585 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 21:40 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juni 2005, 17:52
Beiträge: 288
Wohnort: Frankfurt
- mein Handy! :mad: löscht sms, ohne dass ich sie vorher lesen konnte *sich eine Wand zum Dranschmeißen sucht*
- wieder Ärger mit der Schulter zu haben (nein, nicht vom Handywerfen)...

_________________
"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 12:28 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Zitat:
- mein Handy! :mad: löscht sms, ohne dass ich sie vorher lesen konnte *sich eine Wand zum Dranschmeißen sucht*
- wieder Ärger mit der Schulter zu haben (nein, nicht vom Handywerfen)...
Auf nach Lichtenstein!

http://www.youtube.com/watch?v=JPebZsbQt_M

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 22:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Das Auto geht immer dann kaputt, wenn mans wirklich braucht.

Relais 109 durchgeschmort... wusste gar nicht, dass mein Auto da ne Klappe hat hinter der Relais sind... jetzt ist es jedenfalls überbrückt und ich muss eine Sicherung einstecken damit das Auto startet... noch was was ich vergessen kann und das dann die Batterie leerlutscht...

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2011, 16:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
:mad: Warum ist es eigentlich so schwierig eine Prüfung zu planen? :evil: :evil:
*Dinge kurz und klein schlagen will*

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 11:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Nie wieder eine Magenspiegelung ohne Sedierung und nie wieder eine, wenn man eh schon Mandelschmerzen hat. Wengistens ist das Fieber weg. :(

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 11:49 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Zitat:
Nie wieder eine Magenspiegelung ohne Sedierung und nie wieder eine, wenn man eh schon Mandelschmerzen hat. Wengistens ist das Fieber weg. :(
:eek: :yikes:

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 21:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Wenigstens hast dus jetzt hinter dir. Hab meinen Angst-Arzttermin morgen früh.

Gute Besserung.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 21. Januar 2011, 21:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
militante Veganer :mad: :mad: :mad:

Und von einem befreundeten solchen auf die Frage, ob man sich mal eben nach einer nur aus einem Salat bestehenden Tagesernährung eine Pizza in den Ofen schieben könnte, nur ein 'mmmh, nicht so gerne' zu hören zu bekommen. Es könnte sich ja ein Molekül, das mal zum Käse gehört hat, irgendwann in das Grünfutter verirren...

Liebe Veganer, von der ganzen Welt erwartet ihr, dass man eure Nahrungsmittelmärtyrereri akzeptiert, davon ein schlechtes Gewissen ob der eigenen Ernährungsgewohnheiten bekommt und euch Extra-Tofuwürste brät, aber eure eigene Intoleranz ist manchmal wirklich schockierend. Und dann jammert ihr darüber, dass ihr außerhalb eurer Veganerzirkel nur schwer Freunde findet... Sorry, aber meine Toleranz gegenüber euch ist gerade an ihre Grenzen gestoßen.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 21. Januar 2011, 23:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Bregs: Die Sache mit den Veganern und der Toleranz ist ähnlich wie bei den Rauchern und der Toleranz gegenüber Nichtrauchern...

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 07:52 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Zitat:
Bregs: Die Sache mit den Veganern und der Toleranz ist ähnlich wie bei den Rauchern und der Toleranz gegenüber Nichtrauchern...
*nickt* Ich vermute mal, du spielst auf das Zitat hier an:
"Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert." - Sandro Pertini

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 07:53 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
- Schlafprobleme. Verd... Schichtarbeit!

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 13:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Zitat:
Zitat:
Bregs: Die Sache mit den Veganern und der Toleranz ist ähnlich wie bei den Rauchern und der Toleranz gegenüber Nichtrauchern...
*nickt* Ich vermute mal, du spielst auf das Zitat hier an:
"Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert." - Sandro Pertini
Eigentlich nicht. Mir geht's eher darum, dass die Raucher sich beschweren, dass sie sich in ihrer Freiheit, wo sie rauchen dürfen, eingeschränkt fühlen. "Wir beschweren uns ja auch nicht über die Leute, die nicht rauchen"... Dass diese in ihrer Freiheit, klare Luft einzuatmen, das Essen ohne verqualmte Luft zu genießen, etc. auch eingeschränkt werden, sehen die Raucher ja nicht ein ;-)
Außerdem beschweren sich ja genug Raucher über Nichtraucher ;-) Wenn diese eben nicht wollen, dass sie rauchen.

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 13:37 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
Naja, ich stelle mich auch ziemlich an, wenn es um Essgeschirr etc. geht, allerdings bin ich hochgradig allergisch und da kann selbst ein Krümel Käse ausreichen.
Was essen angeht, bin ich bei anderen aber recht tolerant, nur bei diesen Feinkostsachen wie Stopfleber oder auch bushmeat (oder sogar Wal oder Delphin etc.,) sehe ich ehrlich gesagt rot. Allerdings stehe ich sozusagen von Berufs wegen Verganern und erst recht Fruganern skeptisch gegenüber, denn von einer derartigen Mangelernährung kann man ernsthaft krank werden. Eine Bekannte war deswegen so untergewichtig, dass sie ihr Baby nicht stillen konnte, und hat sich dann geweigert das Baby mit "schädlicher" Fertignahrung zu füttern, sondern wollte es ausschließlich mit fruganen Brei füttern. Wie das ausgegangen wäre, kann sich glaube ich jeder vorstellen. "Normale" Vegetarier regen sich meist auch gar nicht so auf, nur die Spezies, die sowas quasi zur Religion nimmt und dann auch missionarisch versucht alles und jeden zu bekehren, am besten noch mit diesem "Ich bin ja ein soooo viel besserer Mensch als du " Blick. Und für die gilt dasselbe wie für alle Fanatiker: mit sowas kann man nicht diskutieren. Also einfach weghören und komplett ignorieren ;).

Und auch wenn ich weiß, dass ich mich damit bei Rauchern unbeliebt mache: Ich lebe nach dem Motto, dass so ziemlich alles okay ist, wenn man nur sich selbst schadet und niemand anderem. Mit anderen Worten: Jeder hat das Recht, soviel Sch***e zu bauen wie er möchte, er darf bloß niemand anderen damit schaden (das war so ziemlich die Rechtsgrundlage der alten Germanen). Was Raucher oder meinetwegen auch Kiffer in ihren eigenen 4 Wänden anstellen, interessiert mich herzlich wenig- das ist deren Sache und deren Entscheidung, sich die Gesundheit zu ruinieren. Aber wenn sie in der Öffentlichkeit rauchen, am besten noch im Bahnhof oder so, wo ich keine Möglichkeit habe auszuweichen, nehmen sie MIR meine freie Entscheidung, und dazu haben sie in meinen Augen kein recht.
Bloß meine 50 Cent. :roll:

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 14:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 07:01
Beiträge: 9
Wohnort: bledeln
wusstet ihr schon?

in england wird in vielen bars, clubs und diskoteken jatzt raucharoma in die belüftung gebracht.
der mief nach schweis und alkohol war nämlich nicht zu ertragen, nachdem er nicht mehr vom rauch überlagert wurde. :))

_________________
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 14:22 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Zitat:
..Was Raucher oder meinetwegen auch Kiffer in ihren eigenen 4 Wänden anstellen...
Hey cool, als Raucher auf einer Ebene mit Kiffern! Achtung, ich trinke auch Alkohol; also quasi schon fast Alkoholiker mit Hang zu Hartz4. Und ich esse gerne Fleisch... also hasse ich Tiere. Ist doch logisch, oder? :roll:

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 121 22 23 24 2585 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de