Ich will! =D Muss nur schauen ob ich wirklich die richtige Menge an Pfeffer zusammen kriege, aber so kann ich auch meine Idee die ich davor schon hatte einbauen
Ich hoff das ich es heute im laufe des Abends schaff.
Edit: Ok, geschafft
Ist, trotz Kürzung, länger als geplant. Passt aber glaube ich auch so.
Also mal sehen. Was wichtig ist: Solche "Kontrollverluste" passieren bei Senray nicht regelmäßig oder standartgemäß. Nur wenn sie sich auf Leib und Leben bedroht fühlt oder wenn sie eine direkte Assoziation zu ihrem Großvater schafft, der mit die größte Bedrohung für ihr Wohlergehen war.
Ansonsten ist sie einfach dauer ängstlich/verunsichert, neigt zur Verwirrtheit und dazu die zu sein die sich dafür Entschuldigt wenn ihr jemand auf den Fuß gesappt ist.
Und dann noch zu Gimli:
Brauner, relativ langer Bart, braunes Haupthaar. Recht groß für einen Zwerg, immerhin fast 1,50 Meter und damit auch auf Senrays Höhe.
Mag es nicht zu verlieren, spielt aber eigentlich fair. Wenn er verliert wird er aber gerne grimmig. War es ein guter Sieg erkennt er es dem Gegner aber an. (Er würde also Senray jetzt respektieren, da sie ihn überumpelt hat, den anderen Zwerg jedoch nicht, da das kein sauberer Sieg war)
Warum er hier jetzt so bösartig war? Unklar. Kann Charakterzug sein, irgendetwas mit Tagesform zu tun haben (war vorher schon extrem schlecht gelaunt, hat es sich nicht anmerken lassen, dann noch die Niederlage und vielleicht ein paar dumme Kommentare und freut sich jetzt über ein "einfaches Opfer" zum Druck ablassen) oder er steht unter dem Fluch eines bösen Ringes (*pfeifendes Hustkonzert oder hustendes Pfeifkonzert geb*). Ist nicht klar und kann noch festgelegt werden.
Jup, hoffe war soweit alles und passt alles.