[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Ja, hallo erstmal..." - Der Ichbinneuhier-Thread - Seite 42 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 140 41 42 43 4466 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:24 
@Kanndra: Merci, =^.^=, *hand-reicht*. Nett, dass auch ein paar Leute in meinem Alter hier rumwuseln, *breit-grins*. Wobei ich es bei den meisten RPGs gewohnt bin, mit noch jüngerem Gemüse umzugehen, *snigger*.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 15:53 
*flüstert* Firefox funzt hier ganz gut, wenn du nen neuen Browser suchst... :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 16:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 23:09
Beiträge: 128
Wohnort: Friedberg in Hessen
Zitat:
*würg* Klasse...hätte man mir bitte auch sagen können, dass man als Nutzer des IE sich erst im Profil auf der Seite neu einloggen sollte, damit das im Profil auch erfolgreich abgespeichert werden kann?

Dieses Login ist ohnehin mistig (oder die Seite einfach am IE vorbei entwickelt). Wer hat das programmiert? Und für welchen Browsertyp angepasst, bitte? Dann nehme ich den das nächste Mal einfach, in der Hoffnung, mich nicht auf jeder Seite wieder neu einloggen zu müssen, *auf-trollisch-fluch*.
Gaaanz, ruhig, ja? Gaaaaanz ruuuuhiiiiiiiiiiiiiig ....
Tief einatmen.
Die Gedanken einmal mehr aussetzen lassen.
Ommmmmmmmmmmmm

So, geht's wieder?

_________________
OkkEx - Das Schauderhafte ist unser Metier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:40 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Zitat:
...Wobei ich es bei den meisten RPGs gewohnt bin, mit noch jüngerem Gemüse umzugehen, ...
:mata:
Zitat:
*snigger*
:mata: :mata:
Zitat:
Dieses Login ist ohnehin mistig (oder die Seite einfach am IE vorbei entwickelt). Wer hat das programmiert? Und für welchen Browsertyp angepasst, bitte?
:mata: :mata: :mata:

Möchtest du du Wache gleich neu umformatieren oder gewöhnst du dich erstmal ein? Du bist immerhin schon einen ganzen Tag lang dabei...

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:39
Beiträge: 152
Nana, Ruhig Blut. Ich bin mir sicher, dass es nicht so gemeint ist, wie es klingt ;) Und wenn, wäre das hier definitiv der falsche Ort, das auszudiskutieren :)
Technische Anregungen kann man zB direkt an Harry ( harry@stadtwache.net ) richten oder im Technik-Forum, da würde ich aber einen weniger aggressiven Schreibstil vorschlagen ;)

_________________
Winter is coming. - 2011 on HBO


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:25 
@Dorion: Merci, dann schaue ich doch mal, ob es mit dem besser geht. Ich habe ne ganze Sammlung an Browsern installiert. Aber als altes Gewohnheitstier nutze ich meist den IE, =^.^=


@Breda:

zu 1. Also ich spiele noch drei "Harry Potter"-Foren-RPGs, bei welchen die Teilnehmer so zwischen 12 und 16 Jahre im Schnitt sind. Daher finde ich es super, mal mit "älteren" Leuten was spielen zu dürfen.

zu 2. "snigger" = "kicher" (so mehr oder weniger)

zu 3. Naja, sagen wir mal, dass Nutzer des IEs sicher nicht die Zielgruppe des Programmierers waren.

zu 4. Ne, keine Sorge. Ich möchte nichts umgestalten. Aber man wird seinem Ärger über Inkompatibilität doch noch mal Ausdruck verleihen dürfen, oder? Ich habe mir sogar den AIM installiert. Das Teil ist von AOL...Dachte nicht, dass ich mir irgendwann mal was von denen freiwillig auf den Rechner hole (und dann erst mal alle möglichen Einstellungen in Windows wieder neu vornehmen darf, *seufzt*). Wäre es so schlimm, wäre ich kaum noch hier, oder?


@Ruppert: Ich lasse Dir mal ne Nachricht zukommen, wenn ich mich wirklich aufrege, *grins-breit*.


Aber anscheinend sollte ich mich bemühen, hier einen etwas dezenteren Tonfall zu wählen. Wenn sich jemand persönlich auf den Schlipps getreten fühlt: Sorry Leutz, war nicht so gemeint, =^.^=.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 22:39
Beiträge: 258
Ich bin zwar eigentlich noch im Urlaub, aber so nebenbei...
Ich habe bisher nicht von IE-Nutzern gehört, dass die Login-Probleme hätten, und teste auch hin und wieder tatsächlich mal mit dem ;-) Wenn das bei Dir anders ist, dann forsche ich da gerne mal nach. Schreib mir am besten eine Mail, was genau nicht richtig funktioniert.
Und AIM musst Du nicht installieren, es geht auch mit Multi-Protokoll-Messengern (Trillian z.B.)

Der Programmierer :-)

_________________
throw NoSignatureFoundException.create();


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:42 
Dann schönen Urlaub, =^.^=. Ich schicke ne IGM. Sonst werden wir hier immer mehr Off-Topic dank mir. Wo ist der Spamthread? *suchen-huscht*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2007, 16:56 
Offline

Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 23:23
Beiträge: 46
Rekrut Norti Rabenpelz meldet sich zur stelle!

_________________
Wos Scheppert und Knallt ist meist Norti nicht weit ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2007, 17:04 
Noch ein Zivilist. Schau mal hier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2007, 21:16 
@Norti: Hey, *froiz*. Endlich bin ich nicht mehr der "aktuellste Fall" dieses Forenthreads, *grinz*.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 23:04 
Offline

Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 23:23
Beiträge: 46
Stehts zu Dinsten. Aber lassen wir das nich zu Gewohnheit werden. Bitte vielmals um Verzeihung wegen meines Fehlers bezüglich meiner Dinstnummer.

_________________
Wos Scheppert und Knallt ist meist Norti nicht weit ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 23:14 
Ähm, hat anscheinend noch immer nicht geklappt.

Moment, jetzt rede ich schon zum zweiten Mal mit dir und hab dich noch immer nicht begrüßt. Also, Herzlich Willkommen bei der Stadtwache Ankh-Morporks, und dass das keinen schlechten Eindruck jetzt macht. Mein Name ist Gefreiter Bjorn Bjornson und ich betätige mich als Rechtsexperte bei Seals. (Wir könnten glaube ich durchaus mal wieder Rechtsexperten brauchen :wink: )

Hat auf jeden Fall immer noch nicht geklappt, versuchs noch mal.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 23:34 
Offline

Registriert: Sonntag 4. November 2007, 23:12
Beiträge: 21
Wohnort: Duisburg
Hallo...
Rekrut Schimmlersohn meldet sich zum Dienst.
Ich bin zwar schon etwas länger bei der Wache, hab aber verschwitzt mich im Forum einzutragen (Stress beim schreiben der ersten Single , den Account nicht frei gekriegt...man kennt das ja *ahem*) :D
Also, ein herzerfrischendes Moin, moin in die Runde!
Ich habe leider schon einige Kollegen in die Single eingebaut (einige sogar mit "Sprechrolle".) abgesehen von Glum Steinstiefel aber niemanden der Betreffenden gefragt ob das in Ordnung ist *nervöswegduck*
Wer sich beschweren will: Meine Tür steht immer offen^^

Kamillus Schimmlersohn


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 23:47 
Offline

Registriert: Sonntag 4. November 2007, 23:12
Beiträge: 21
Wohnort: Duisburg
P.S. :
Die Geschädigten sind inzwischen freigeschaltet um das Machwerk in spe zu bewunder/verdammen.^^
Wie gesagt:
Ich bin für alle Beschwerden offen^^


Kamillus Schimmlersohn


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 140 41 42 43 4466 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de