[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 37 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 135 36 37 38 3985 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 16:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Grrr ich hasse die erste Woche des Semesterbeginns.. da ist alles noch total chaotisch und ich bin nun völlig umsonst nach Gießen gefahren und nu komm ich nicht weg weil es in strömen regnet...*seufz*

@Semesterticket: Ja gut das es das gibt wenn ich in Fulda angefangen hätte, dann hätte ich 150 Euro im MONAT zahlen müssen da es da kein Semesterticket gab...

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 01:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 16:45
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Rauchverbot im ganzen Haus!
Natürlich, rauchen ist schlecht für mich, aber seit mein Vater eine dieser E-Zigaretten hat, schickt er mich und Mom immer raus in den Garten zum Rauchen. Trotz Laube ist es im Herbst/Winter ziemlich kalt. :(

_________________
Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift.

Abgeschlossenes Projekt: Single - Emilia (100%)
Neueste Projekte: Single - Bitte lächeln! (5%) Single - Mein lieber Herr Gesangsverein (0%)

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 10:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Zitat:
Rauchverbot im ganzen Haus!
Natürlich, rauchen ist schlecht für mich, aber seit mein Vater eine dieser E-Zigaretten hat, schickt er mich und Mom immer raus in den Garten zum Rauchen. Trotz Laube ist es im Herbst/Winter ziemlich kalt. :(
:doppeld: Sorry aber da habe ich kein mitleid. Ich habe einen Vermieter der im ganzen Haus raucht und bin grade sehr glücklich das dieser für ein paar Tage im Urlaub ist...und vom wertverlust der Wohnung fang ich gar nicht erst an... :P

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 12:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Hihi, naja, zumindest werde ich bei Leuten mit dieser Einstellung nicht arbeitslos. :wink: Okay, makaber, aber wahr.


-dass mir jemand einen Reifen zerstochen hat. Ich hab so schon genug Ärger mit dem Auto, da brauch ich sowas echt nicht... vom finanziellen Schaden mal ganz abgesehen.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 14:25 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Vergessen zu haben, die Erinnerungsmail zu schicken, wie peinlich :(

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 17:12 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 16:45
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Zitat:
:doppeld: Sorry aber da habe ich kein mitleid. Ich habe einen Vermieter der im ganzen Haus raucht und bin grade sehr glücklich das dieser für ein paar Tage im Urlaub ist...und vom wertverlust der Wohnung fang ich gar nicht erst an... :P
Natürlich ist es besser, wenn ein Haus rauchfrei ist, aber der Raum, wo normaler Weise geraucht wurde, hat eine Tür zum Garten und die ist eigentlich so ziemlich den ganzen Tag auf wegen dem Hund. Einen wirklichen Unterschied macht es nicht, da der Rauch immer abziehen konnte. ;)

_________________
Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift.

Abgeschlossenes Projekt: Single - Emilia (100%)
Neueste Projekte: Single - Bitte lächeln! (5%) Single - Mein lieber Herr Gesangsverein (0%)

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 22:39 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Familienprobleme und Magen-Darm-Infektion.
Ich weiß gar nicht, was ich mehr zum Kotzen finde.
:kotz:


Meine Schwester spricht zur Zeit nicht mehr mit mir, weil ich hinter ihren Rücken "mit ihrer Tochter über sie rede". Ja, ich telefoniere mit meinem Patenkind. Und ja, es hat Spaß gemacht. Und ja, ich habe ihre Mutter erwähnt. Und ja, jetzt, wo meine Nichte schwanger ist, rede ich ihr zu, das zu machen, was sie und ihr Mann möchten. Und ja, ich bin der schuldige Schuft.

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 08:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
Und ja, jetzt, wo meine Nichte schwanger ist, rede ich ihr zu, das zu machen, was sie und ihr Mann möchten.
:daumenhoch: :daumenhoch: Und das ist auch richtig so, es gibt kaum was schlimmeres als nicht gewollte Ratschläge von denen man sich auch noch beeinlussen lässt. Herzlichen Glückwunsch zur Großnichte/Großneffe, wann immer er/ sie auf die Welt kommt.

Gute Besserung :-)

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 12:04 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
-Mathevorlesungen! Jedes Semester wieder ein Quell wahrer Freude. Da stellt sich ein Typ vorne hin und schreibt von seinem Zettel ab. Und zwar Dinge, die man in Physik schon zwei Semester vorher gemacht hat, nur eben in schön komplizierter Notation, damit erstmal niemand weiß, was das eigentlich sein soll. Ab der zweiten Veranstaltung beschwert sich der Dozent dann, dass so wenig Leute kommen und man sich nicht wundern müsse, dass die Durchfallquoten so hoch sind (was sicherlich vor allem an Multiple Choice Aufgaben in den Klausuren liegt). Dass eine Vorlesung aber auch einen Mehrwert gegenüber Büchern bilden muss, ist offensichtlich noch nicht zu ihnen vorgedrungen. :roll:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 19:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
3 Minuten zum Umsteigen am Kölner Hbf :mad: Und natürlich wollen ICEs nicht auf verspätete REs warten. Aber zum Glück habe ich es knapp geschafft.

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 20:12 
Durchfallquoten? Magen-Darm-Infekt? Habt ihr Euch abgesprochen?;-))

In jedem Fall: Dumme Menschen. Die nerven immer, morgen wieder ab 07.00 bis geschätzt 21.00 Uhr. Die A3 hat mich wieder.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 07:52 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Verantwortungslose Eltern und Wüste-Gobi-steckt-mir-in-den*****-langsame-Jugendämter....

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 16:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Niesen kurz nach dem Aufstehen -> Nackenschmerzen den ganzen Tag... Argh Menno! Da macht arbeiten am Laptop doch richtig Spaß.

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 14:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Erst ist Missonstechnisch nichts los und dann kommt man nicht mehr hinterher ...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Zitat:
Niesen kurz nach dem Aufstehen[...].
:mata: :))

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 135 36 37 38 3985 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de