Ja da kann ich nur zustimmen bei Lives ist gerade die interaktion mit anderen Wächtern das spaßige. Auch wenn ich ja letztens feststellen durfte, das man als alleiniger Spieler durchaus seinen Spaß haben kann. Aber da waren auch die NSCs die Hauptcharaktäre und Rogi verwirrter Begleiter *g*
Zur Sternchenjagd: Vor den Medaillien konnte man recht schnell vom Gefreiten bis zum Feldwebel befördert werden und dass eben hauptsächlich durch Lives. Da ist mir also die Sternchenjagd auf der Medaillie wesentlich lieber.
An einen Würfelbot habe ich auch schon gedacht, da es ja auch Leiter gibt die das Würfelsystem nutzten in sinne von 1 Aktion geht total in die Hose bis 6 Die AKtion klappt perfekt
Aber ein Malkasten? Also hm uff ich mach den nich
Was aber sicher geht ist ein Bereich wo eben Bilder für die Live online gestellt werden können. So dass diese auch später mit eingebaut werden können. Es gibt auch schon ein paar Lives in denen Bilder vorhanden sind, wäre also nix neues.
Das Spieler so der Passivität entgehen ist ja durchaus Legitim, zwar nicht schön, aber deswegen würd ich niemanden Verurteilen. Ich bin persönlich auch der Meinung umso mehr Wächter umso besser und wenn mal jemand Ehemalisiert wird weil er gar nix mehr gemacht hat kommt derjenige auch oft wieder und ladet bei GRUND. Von daher lieber Live als immer und immer wieder den selben Spieler als Rekruten
So nun zum eigentlichen Thema bevor hier weiter eine Liverevolution ausbricht...
Ich denke das es derzeit weniger Spieler gibt, weil gerade diejenigen die sonst viel geleitet oder gespielt haben. Terminlich entweder nicht mehr so können wie sie wollen oder andere Prioritäten gesetzt haben was eine Live angeht(wie z.B. Ophelia und Laiza). Ich habe ja so das Gefühl, dass umso älter man wird umso weniger Zeit hat man...
Also auch mein Vorschlag einfach mal weniger Lives anbieten irgendwann werden die Leute wieder danach schreien
Und alles Persönliche ab jetzt bitte per PN oder Chat.