[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 65 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 15. Juli 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 163 64 65 66 6785 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. November 2012, 15:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschenkirrläufer... da bestellt ein Freund für einen anderen was bei meinem Amazonshop und der verweigert dann die Annahme. Jetzt liegt das Päckchen wieder bei mir und es entstehen zusätzliche Kosten :roll:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2012, 13:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Ich hasse Gruppenprotokolle und Gruppenreferate...
Noch mehr hasse ich Gruppenprotokolle und Gruppenreferate mit Leuten die ich nicht kenne...
Und ganz besonders hasse ich es, wenn diese Leute auch noch absolut keine Ahnung von anständiger Versuchsauswertung haben... Leute, ihr seid Masterstudenten, was habt ihr in eurem Bachelor überhaupt gelernt?

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 21:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
..kaum ist man verheiratet kommt das Schwiegermonster...maaan und Thomas beschwert sich über meine Mutter...die klebt ihm aber nicht an der Backe wie seine Mutter mir...*braucht mal was zum reinschlagen*

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 22:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Was will sie denn? Enkelkinder?

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 22:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
So blöd es klingt es geht um Dankeskarten, aber die kann ich auch nicht her zaubern... und wenn man schon sagt das man welche gemacht hat und noch ne Druckerrei sucht kommt trotzdem sowas wie "dann mach ich halt selber welche" und das kann ich ja gar nicht leiden...da kann man sagen was man will am liebsten hätte sie das ich zu ihr fahre und ihr welche in die Handdrücke alle andere hört sie nicht....am bestern vorvorgestern..
da lobe ich mir meine Familie... Zitat mein Vater "Ach da habt ihr Zeit ab drei Monate bis ein Jahr" *ist wirklich in Versuchung das durchzuziehen*

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 23:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Ah, sowas ist blöd. Gut Ding will Weile haben... Und du hast ja auch noch anderes zu tun als Dankeskarten zu erstellen...

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Wenn die Strickanleitung nicht aufgeht... Ich nehme jede Richtung (Hin- und Rückrichtung) 4 Maschen zu, ich starte mit 9 Maschen. Wie soll ich da jemals auf 51 Maschen kommen??? (51-9 = 42, 42%4 != 0) Außerdem komme ich auf der linken Seite raus, müsste aber auf der rechten sein... So macht das doch keinen Spaß.

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 16:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Möglicherweise sind die beiden Maschen zu viel als Randmaschen gedacht, die werden manchmal nicht extra benannt.
Ich komm auch immer links aus statt rechts, das liegt daran dass ich die Aufschlagreihe als 1 zähle.

Mein Pussyauto mit seinem Eisalarm, kaum sinkt die Temperatur auf 4° kommt ein Warnton und die Schneeflocke geht an... steigt sie in einer Unterführung auf 4,1° geht das Flöckchen aus, ist man aus der Warmzohne raus wieder Ton und Licht... WAAAHHH!!!

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 17:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Macht unser Wagen auch, gibt schlimmeres ;-) zum Beispiel meine Wäsche, die sich immer weiter auftürmt, dabei hätt ich besseres zu tun ...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 17:20 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Wenn die ersehnte Bestellung vor Ärgerlichen Dingen strotz... in diesem Fall: Bestellte Orangencreme-schokolade die nicht nach orange schmeckt und mit soviel zuckercreme gefüllt ist dass das erste stück getrost zum letzten werden kann, die fleischersatzprodukte (um die es eigentlich ging) nicht mitgeliefert werden konnten, die zitronen-ingwer-rollen zwar nach inger und zitrone schmecken aber im mund so schleimig werden dass man kein zweites stück probieren will und die Kekse absolut null geschmack haben! ARGH! :mad:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 17:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Maggie: In der Anleitung stand explizit: 9 Maschen anschlagen, dann Muster A in Hinrichtung stricken. Muster A solange wiederholen, bis 51 Maschen erreicht werden, dann in Muster B weitermachen (B besteht anfangs aus 49 Maschen, die 2 Randmaschen sind also schon eingerechnet).... Was natürlich sein könnte: bei Muster A hab ich die Randmaschen nicht mitgezählt... Aber eigentlich macht das keinen Unterschied, ob ich das auf 7 oder auf 9 Maschen stricke. So oder so werden immer 4 Maschen zugenommen und ich komm nicht auf die 51...

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 18:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
die zitronen-ingwer-rollen zwar nach inger und zitrone schmecken aber im mund so schleimig werden dass man kein zweites stück probieren will
Ingwer kann man übrigens ganz einfach selbst kandieren :-)

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 18:17 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zitat:
Zitat:
die zitronen-ingwer-rollen zwar nach inger und zitrone schmecken aber im mund so schleimig werden dass man kein zweites stück probieren will
Ingwer kann man übrigens ganz einfach selbst kandieren :-)

Ich weiß ;) Es ging eher um den Zitronen und den Rollen faktor ;)

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 01:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Äh... Also ich bin geflogen und komme partout nicht mehr in AIM rein. Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte den chat absichtlich abgewürgt. Aber zeitlich passt's ja, also auf diesem Wege... gute Nacht Ihr da draußen, was auch immer Ihr seid! :wink: ;-)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2012, 11:25 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Wenn das Notebook kein Internet mehr kann, und irreperabel scheint... ARGH!

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 163 64 65 66 6785 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de