Das ist ja echt ne Katastrophe, Bregs!
so ein Scheiß passiert natürlich im Dezember ...
Auf die Hausverwaltung würde ich allerdings auch nicht hören, da sollte eine Mietminderung auf jeden Fall drin sein!
Jetzt ist zwar mein in Thailand verstorbener Onkel am Dienstag in Mülheim beigesetzt (schneller als erwartet), da erfahren dann meine Mutter und ihre Schwestern, dass Heilig Abend in der Wohnung eingebrochen wurde. Zum Glück haben sie nur ein paar Schubladen im Schlafzimmer herausgewühlt. Im Wohnzimmer fehlte das Deckenlicht und sie wollten wohl nicht mit der Taschenlampe arbeiten. Als wäre eine Wohnungsauflösung nicht sowieso schon schlimm genug. Mal sehen was uns zwischen Hard Rock Cafe Pins aus Aller Welt und seit Jahrzenten gesammelten Comic und Urlaubsfotos noch so erwartet ...
Einen ganzen Tag extreme Nacken- und Kopfschmerzen ... kein Tag an dem man ein lautes Kind vertragen kann und auch keine "Diskussionen" darüber, ob es jetzt wirklich nötig ist, dass sie etwas anderes anzieht als ihren Schlafi. Aber wenn sie nach Milch schreit, dann muss Mama natürlich SOFORT springen. Kleiner Milchjunkie.
Als Jahresabschluss kann ich nur sagen: 2011 war totaler Scheiß. Anstrengender geldschluckender Umzug, ein geldschluckendes Auto (das ich Rückblickend lieber nicht gekauft hätte) und überhaupt immer was neues über das man sich dann ärgern musste! Bin ich froh, dass dieses Jahr bald vorbei ist. Da wird 2012 hoffentlich besser!