[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 42 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 140 41 42 43 4485 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2011, 02:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 16:45
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Minecraft kaufen zu wollen, aber es funktioniert nicht! :mad:
Irgendwie geht ja alles schief. :(

Und gute Besserung, Silly!

_________________
Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift.

Abgeschlossenes Projekt: Single - Emilia (100%)
Neueste Projekte: Single - Bitte lächeln! (5%) Single - Mein lieber Herr Gesangsverein (0%)

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2011, 23:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- nachts um drei vom Telefon geweckt werden
- verletzte Angehörige
- 3 x Arztpraxis in 3 Stunden (Hausarzt, Radiologe, Hausarzt)
- 7+1 Stunden Krankenhaus
- Pfleger, die einen anmachen, weil man die Fragen für den grade kollabierten und unter Schmerzen leidenden Angehörigen beantwortet.
- Assistenzärzte, die sich um das Bein meines Verlobten kloppen (blonde Mausi: "Von wem wolln sie denn lieber operiert werden, von mir oder von nem Griechen?")
- nach 4 Stunden Wartezeit die Info: "Ne, der bleibt heute Nacht auf Intensiv, hätten se mal früher nachgefragt..."
- Auf Intensiv: "Den wollten wir grad auf Station bringen."
- Krönung am Abend: Telefonat mit den Schwiegereltern
(btw: Neue Definition von "all you can eat": "Alles was sie runterwürgen können bis der Geschmack sich zu den Nerven durchgeätzt hat"... Krankenhausessen :kotz: )

Ich hab ja wirklich üppige Krankenhauserfahrung, aber nach so Tagen wie heute geh ich immer noch auf dem Zahnfleisch.
Mein Schatz hat jetzt ein titanverstärktes Wadenbein und ist somit Wolverine wieder ein Stückchen näher...

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2011, 00:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
- Assistenzärzte, die sich um das Bein meines Verlobten kloppen (blonde Mausi: "Von wem wolln sie denn lieber operiert werden, von mir oder von nem Griechen?")
:)) :)) :)) Also meine Mutter hat nur über die griechischen Assistensärzte zu meckern. :wink:
Zitat:
- nach 4 Stunden Wartezeit die Info: "Ne, der bleibt heute Nacht auf Intensiv, hätten se mal früher nachgefragt..."
- Auf Intensiv: "Den wollten wir grad auf Station bringen."
:roll: klingt ganz nach dem Irrenhaus in dem meine Mama arbeitet ... auf welcher liegt er denn? Aber meine Mama hat gesagt sie geht ihn morgen früh besuchen. FAlls er doch auf der Unfallchirugie liegt, ist dass ja direkt neben an. An dieser Stelle noch mal gute Besserung

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2011, 14:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Zitat:
Mein Schatz hat jetzt ein titanverstärktes Wadenbein und ist somit Wolverine wieder ein Stückchen näher...
Au Backe... Gute Besserung dem Werner!

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2011, 17:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
:roll: klingt ganz nach dem Irrenhaus in dem meine Mama arbeitet ... auf welcher liegt er denn? Aber meine Mama hat gesagt sie geht ihn morgen früh besuchen. FAlls er doch auf der Unfallchirugie liegt, ist dass ja direkt neben an. An dieser Stelle noch mal gute Besserung
Er liegt auf Antonius und deine Mama ist ein echter Engel, die hat ihm nämlich die Bettverlängerung besorgt, die die Kolleginnen gestern, auch nach meinem meckern (und ihr kennt mich ;)), für nicht nötig hielten. Jetzt stößt er wenigstens nicht mehr oben und unten an...
Da meine Schwiegereltern heute ihren Besuch angedroht haben, muss heute morgens und abends reichen... dafür sind sie jetzt auch wieder zu dritt auf dem Minizimmer (gemischte Belegung: Männer von unter dreißig bis über achtzig, Wadenbeinbruch, Trombose, Oberschenkelhalsbruch - auf die Orthopädische gehört da eigentlich keiner, aber der Laden ist ja so voll)... wenigstens können die drei alle nicht laufen, sonst würden sie sich gegenseitig auf die Füße treten.

Operiert hat dann übrigens doch der Grieche... mir persönlich wär Frau Dr Wecker ja doch lieber gewesen, die hat wenigstens verstanden, dass ich mir Sorgen gemacht hab und hat mir zwischendurch gesagt, dass alles gut gelaufen ist. Aber die war ja auch dabei als er in der Aufnahme zusammengeklappt ist.

Die guten Wünsche werd ich jedenfalls weitergeben, vielen Dank!

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2011, 18:25 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Auch von mir gute Besserung!

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2011, 20:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Ja, sie ist so wie man sich eine gute Krankenschwester vorstellt :-) Die Spätschicht hatte wohl keine Lust ihm die Bettverlängerung zu besorgen ;-) Die Unfallchirugie ist ja auch immer voll, deshalb haben sie auch Betten auf Antonius ...

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 00:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Keine Lust ist irgendwie kein Argument, ich hab auch zu so vielem keine Lust...
Hochgelagert ist das Bein ja auch erst heute worden, scheinbar hatten die gestern zu vielem keine Lust, darauf schieb ich auch die falsche Info im Schwesternzimmer.

Irgendwie klappt das mit dem Telefonieren bei uns beiden nicht... jetzt ruf ich jedenfalls auch nicht mehr an, vielleicht klappts ja morgen ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 13:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Wenn man dringend ein Paper aus der Bibliothek braucht, das wegen Platzmangel im Magazin wegeschlossen wird, und die Bibliotheksaufsicht mir auf die Frage nach dem Magazinschlüssel hin zu verstehen gibt, dass sie nicht so verrückt wäre, Doktorandenabschaum wie mir den heiligen Magazinschlüssel für eine Viertelstunde zu überlassen. Als ob jeder, der irgendwas in der Bibliothek will, nur daran denkt, Bücher zu klauen...

Aber jetzt, 2 Stunden später, habe ich mein Paper - ein guter Draht zum Dekanat ist manchmal unbezahlbar :evil:

Und die sehen mich da erst wieder, wenn ich ihnen in ein paar Jahren meine Doktorarbeit auf den Tisch knalle. Ihr eigenes Pech, wenn sie über Jahre durch Schikane und Querelen (solange man nicht männlich, promoviert und Single ist, zu solchen sind die Damen immer sch... freundlich) immer mehr Nutzer verlieren, die stattdessen lieber in die Zentralbibliothek gehen, und die Zweigstelle mangels Nutzern geschlossen wird. Da haben sie ihre Arbeitsplätze selbst verspielt...

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 14:08 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zwei Arbeiten an einem Tag zu schreiben! AAAARRRRGHHHH!!! WARUUUUM???? *GRRRRRRRRR*
Und das auch noch in solchen Fächern...


Naja nun habe ich sie geschrieben, und? Die wichtigere natürlich total verhauen! *Kopf gegen die Wand schlag*

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 14:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Rabbe? :D Nur mal, wegen deines Signaturzusatzes. Ich hatte zwar kein Problem damit, das auch so zu lesen aber theoretisch kann man per einfacher Tastenkombination kurz zoomen. Womit deine These hinfällig wäre. ;-P

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 14:21 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
@Ophelia

Ich weiß...Ich ärgere ihn nur gerne :D

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 14:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Sehr gut! Ich meine... *räusper* Ich dacht mir, ich erwähne es vorsichtshalber. Soll ja immer noch, irgendwo in den Weiten des Webs, solche geben, die das nicht wissen.

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 14:33 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Dann bedanke ich mich hiermit für dene Hilfsbereitschaft! :D Immer schön hilfsbereite Personen zu treffen! ^^

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2011, 14:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Zumal Kurzsichtige doch Nahes (und wenn man mit der Nase dicht an den Bildschirm geht, ist das nah) gut lesen können, mit entfernten Dingen jedoch Probleme haben ;-)

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 140 41 42 43 4485 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de