[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 26 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 124 25 26 27 2885 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Februar 2011, 10:57 
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 20:59
Beiträge: 71
Wohnort: Laimering
Zitat:
so einem kleinen Mädchen, das kaum aus den Windeln ist,...
Hmtmt...räusper. 16-18 ist doch schon etwas länger aus den Windeln raus oder? :) Wenn studenten erfahren dass ich als 17-Jähriger an der Uni arbeite meinen Sie immer ich bin so um die 23 rum, und dass das gesamte Unipersonal sich aus studentischen hilfskräften zusammensaetzt. :D Das freut mich dann wieder. Und ich behandle ja alle auch gleich egal ob Prof, Promovierender oder Ersti, da die mioch ja bezahlen. Aber jemanden abfällig bewerten, weil man selbst Geld verdient und der gegenüber halt nicht soo viel (Studenten arbeiten ja auch, aber das geht alles in Studiengebühren, Wohnung,...) geht halt gar nicht. Mann, mein Chef würde mich sofort rausschmeißen :eek:

- Lärm

_________________
Ich lese gerade:

Java von Kopf bis Fuß

Ich höre gerade:

Foo Fighters - Wasting Light

Ich schreibe gerade an:

Single: Pohkerfäis (>5 %) PAUSIERT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 19:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Okay. Ich hab keine Ahnung wie alt dieses kleine Mädchen ist. Sie ist mir auch egal. Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, ich hätte ein Problem mit jüngeren Arbeitnehmern ;)
Waaaaahhhh, du hast nen Job an ner Uni... ja, klasse... *grummel*
Genaugenommen hab ich ein Problem mit Leuten zu denen ich freundlich bin und die an mir ihre schlechte Laune auslassen. Ich zick ja auch nicht jeden an, weil ich all die tollen Forschungsjobs nicht bekomm, weil mir der Abschluss fehlt. Ich reib auch nicht übermäßig oft den potenziellen Arbeitgebern (die sich dann doch für wen im MA entschieden haben) meine Qualifikation unter die Nase. Bevor mich jemand für was tolles einstellt friert die Hölle zu. Also bin ich halt weiter ein arbeitsloser Student, der bei den Eltern wohnt...

- plötzlich aufploppende Baustellen
- sich täglich verändernde Verkehrssituationen

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 19:59 
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 20:59
Beiträge: 71
Wohnort: Laimering
Zitat:
Waaaaahhhh, du hast nen Job an ner Uni... ja, klasse... *grummel*
Wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber wir würden noch einen Mitarbeiter suchen (http://www.rz.uni-augsburg.de/aktuell/n ... ibung.html)

Ach...das wird schon

- Gemeinee Unix-Befehle
- Seltsame Leute die bei der Bautechnik arbeiten

_________________
Ich lese gerade:

Java von Kopf bis Fuß

Ich höre gerade:

Foo Fighters - Wasting Light

Ich schreibe gerade an:

Single: Pohkerfäis (>5 %) PAUSIERT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 20:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:
[/size]Genaugenommen hab ich ein Problem mit Leuten zu denen ich freundlich bin und die an mir ihre schlechte Laune auslassen.
Oh ja... Hatte heute wieder Spaß beim Acer "Service". Blödes runterleiern von irgendwelchen Sätzen und bloß nicht zuvorkommend sein.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 23:11 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Tja, Hotlines - was soll ich sagen!? :roll:

Mein Telefon + DSL (Vodafone - s Die schrägen Dinge) funktioniert immer noch nicht, aber ich bin jetzt um 4 gute Ausreden reicher:
1: Oh, da hat die Kollegin wohl vergessen, ihre Handynummer zu notieren
2: Oh, da ist ja in Zahlendreher in der notierten Handynummer drin - keine Ahnung, wie das passieren konnte
3: Äh, nein, natürlich ruft Sie niemand am Wochenende zurück - das sollen wir nur sagen, damit die Kunden sich nicht weiter aufregen (O-Ton - ich konnte authentisch vermitteln, dass diese Strategie nach hinten losgeht)
4: Wir sind gerade dabei, ein Antwort zu formulieren ... Bitte warten Sie das Schreiben ab

@ Rea: sei geknuddelt und gestärkt :matrix:

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 23:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
Zitat:
Waaaaahhhh, du hast nen Job an ner Uni... ja, klasse... *grummel*
Wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber wir würden noch einen Mitarbeiter suchen (http://www.rz.uni-augsburg.de/aktuell/n ... ibung.html)
Ähm ja... Augsburg... ich wollte den tollen Forschungsjob in meiner Fachrichtung in Bochum.


Die von Vodafone sind einfach nur zu geil... wechsel den Anbieter, das machts nicht besser, aber die wärst du los.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 10:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Gelöscht. Wer mir weiterhin so etwas sagen möchte schreibe mit eine PN.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Zuletzt geändert von Rea am Mittwoch 9. Februar 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:33 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Zitat:
auch wenn miranda Reas aim-nachricht wieder geschluckt hat, denke ich, das hier sollte nicht mehr vorhanden sein ;)
weil dass hier dann keinen Sinn mehr macht, kommt es auch weg... aber trotzdem kann man sich solche Kommentare spraren, vorallem, wenn man sieht, was da passiert ist... über sowas werd ich einfach sauer....

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Zuletzt geändert von Ettark am Mittwoch 9. Februar 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Gelöscht. Wer mir weiterhin so etwas sagen möchte schreibe mit eine PN.
Ich wollte hin weil ich Vertrauen hatte dass die Ägypter weiter friedlich bleiben und friedlich Demokratie fordern. Das tun sie ja nun auch beharrlich.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Zuletzt geändert von Rea am Mittwoch 9. Februar 2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
... ... ... bei Revolutionen bleibt es ja auch meistens friedlich ... ... ...

(Die Ironie verliert sich natürlich ohne das vorhergegangene Gezicke, daher hier der Hinweis zur historischen Korrektheit: Die Aussage war ironisch gemeint. Leider sind unblutige Revolutionen äußerst selten.)


- Mich nervts total, dass ich keinen Schimmer hatte, dass Ägypen (nur als Beispiel) so undemokratisch ist. Langsam frag ich mich echt warum ich zwar die deutsche Geschichte rückwärts husten können muss, aber keine Spur Weltpolitik in der Schule mitbekommen hab. ((Letztens hab ich echt gebaucht um herauszufinden was die Ägypter mit dem "glorreichen Krieg gegen Israel" meinen. Das geht nicht, sowas muss man wissen.)) Aber das kommt davon wenn ein Bio- und Kunstlehrer GL-Unterricht gibt... bzw. wenn GL statt Geschichte, Erdkunde und Politik unterrichtet wird.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 16:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Ich könnte ja jetzt ganz stolz sein, dass ich unsere Küche von unnötigen Balast befreit habe (unnötige/nicht mehr vollständige Plastikdosen, abgelaufene Gewürze und Zustaten ...) und sogar zwei Küchenkisten gepackt habe, aber hier siehts schlimmer aus als vorher. Als hätt ne Bombe eingeschlagen. Ich-hab-keine-Lust-mehr!! :mad: :mad: :mad:

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 12:58 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
-sich selbst eine Spritze geben. A-U-A! Und dabei habe ich echt keinen Bock, bei der derzeitigen Grippewellen 2 Stunden im Wartezimmer zu sitzen, um eine die Gesundheit fördernde Vitaminkomplexspritze zu bekommen... ist in meinen Augen irgendwie kontraproduktiv. :(

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 17:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Intramuskulär?
Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass es manchmal besser ist sich selbst zu versorgen, als es eine schlechte Pflegekraft machen zu lassen. Ein Bekannter hat letztens sich selbst einen Zugang in den Fuß gelegt, weil die Schwester sich nicht traute (als Heroinsüchtiger hat er allerdings auch mehr Übung mit seinen Venen als jeder andere). Und subkutane Kleinigkeiten (Heparin, Insulin...) kann der Pateint, meiner Meinung nach, eh am bessten. IM würd ich vermutlich nicht ohne weitere Ausbildung machen, aber grundsätzlich, wenn mans kann...



- Schreibblockaden, wenns wirklich mal wichtig wär zu schreiben
- Präsenzbibliotheken

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 17:23 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
am Bein subkutan. Aber nicht noch einmal ;)

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 19. Februar 2011, 18:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 20:42
Beiträge: 65
Gewissenskonflikte, die durch absichtliche Ignorierung von organisierten Sachen entstehen: Eine Freundin hat mich und einen Kumpel gefragt, ob wir bei ihr bei nem Tanzkurs mitmachen wollen. Ich wollte eh schon einen machen und habe ja gesagt, der andere lies sich auch noch überreden. Das Mädchen meldet sich, wie ausgemacht für Samstag an, wir als Jungen können uns ja noch Zeit lassen. Einen Monat später kommen wir wieder darauf zu sprechen. Ich und das Mädchen sind angemeldet, der andere sagt auf einmal, dass Samstag tota beschissen ist. Er meldet sich für Freitag an. Ich könnte jederzeit den Kurs wechseln, aber das Mädchen muss im Kurs am Samstag bleiben. Dazu sollte aber noch erwähnt werden, dass ich mit dem Mädchen nicht sonderlich viel zu tun habe, während der Junge mein Banknachbar ist. Einzige Chance, hier etwas vernünftiges rauszubekommen: Den anderen überreden, am Samstag mitzumachen, da weder er noch das Mädchen den Kurs alleine machen will. Und wieder hängt alles an mir, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

_________________
Ok, wenn ich nach 10 Singles noch nichts besseres als 8 Punkte fertiggebracht habe, dann höre ich auf. Aber davor müsst ihr mich noch ertragen!!! (Multiple Ausrufezeichen-Regel)

"Muffioso wieder Willen":
Story: 95%
Geschrieben: 15%

Zusätzlich noch eine Idee für eine Single bzw. Multi:
15%


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 124 25 26 27 2885 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de