Zitat:
Ganz ehrlich: DAS WETTER!!!
- 317 km Stau heute Morgen in NRW
- Auto freischaufeln
- von hinten einsteigen, weil keine der vorderen Türen zu öffnen ist
- keine Winterstiefel zu haben mit denen ich die Kletterei im Auto machen kann
- Glätte
- Leute, die ihren Führerschein anscheinend nicht in diesen Breiten gemacht haben und alles falsch machen was man falsch machen kann
- nasse Füße bis an die Knie
- dicke Eiskrusten innen an den Scheiben
Ja, Schnee ist schön. Aber nur im Garten.
Ja, Schnee is schee!
Da lobe ich mir doch unsere Tiefgarage. Kein Eiskratzen oder Schneeschaufeln. Bin nur gespannt auf den heutigen Straßenverkehr nach Ffm und OU.
UPDATE: So schee ist der Schnee dann doch nicht. Habe heute früh (05:45 Uhr) einen satten Dreher auf der A5 bei Frankfurt hingelegt und den rechten Scheinwerfer eingebüßt.
Zitat:
Was für ein scheiß Tag!
Erst dauerts ne gefühlte Ewigkeit bis wir in Frankfurt starten und dann passt der scheiß Maxi Cosi nicht in das verdammte Flugzeug. Wofür kauft man sich denn extra das Modell, das auf der Seite empfohlen wird? Dafür, dass das Mistding nur in die Erste Reihe (weil breiter) passt und man gearscht ist, wenn diese ausgebucht ist. Gut ich hab nix für den Platz bezahlt, aber wenn man normalerweise den Kinderpreis dafür bezahlt, dann ist das ziemlich scheiße.
Und dann schreit Helena sich während der gesamten Taxifahrt vom Flughafen nach Hause (45 Minuten!) heiser.
Da ist aber auch einer sauer, wie? *fläschchen
baldrian sanftis rüberreich*