Auf dem letzten Wachetreffen hatten mich einige von Euch darauf angesprochen, zu wann Sacrilon/Mercedes denn ihre Buchhandlung eröffnen, bzw. noch viel wichtiger, ab wann denn dann Buchbestellungen bei selbiger möglich sein würden. Da ich mich - Schande über mein Haupt - nur noch vereinzelt daran zu erinnern vermag, wer alles diese Fragestellung an mich richtete, nutze ich kurzerhand das Forum zum Weiterleiten aktueller Infos und hoffe, dass das in Ordnung geht.
Die Buchhandlung Wortspiel hat am 01. Oktober 2010 eröffnet und dank unserer hervorragenden Website-Programmiererin mit den zwei zusätzlichen Daumen sind wir auch im Internet bereits ganz gut präsent. Ihr findet uns online über die Homepage
www.buchhandlung-wortspiel.de
und könnt dort für Eure Bestellungen sogar schon das hinterlegte Bestellformular nutzen.
Wir bestellen Euch auch gerne Artikel aus diesem Sortiment, die wir nicht bei uns vorrätig haben. Reine Büchersendungen schicken wir ab einem Bestellwert von 20,- EUR innerhalb von Deutschland versandkostenfrei an Euch raus. Andere Varianten, wie beispielsweise große Spiele oder den Versand nach Östereich, müssen wir leider in Rechnung stellen und da werden wir uns an den normalen Postpreisen orientieren. In den nächsten Tagen folgen genauere Angaben dazu noch auf der Website und dort natürlich in den AGBs.
So, ich hoffe, dass das posting niemanden stört und würde bei Nachfragen auch per PN oder Mail antworten. Danke für Eure Aufmerksamkeit!