Hallo und vielen Dank für die Antworten.
@ Patti - Ja, so ein LIVE-Abend hat meistens was. Aber ... wie viele LIVES hast Du schon gelesen? Ich noch keine einzige. Das heisst, die Geschichte, in der sich ein Charakter fortentwickelt geht mehr oder weniger an mir vorbei. Und ich vermute mal, dass es den meisten anderen auch so geht.
Zu deinem Punkt d) würde ich sagen: Doch, kannst Du!
@ Laiza - Ich weiss, dass viele Wächter keine Singles schreiben mögen. Das ist schade und - so wie ich manche Diskussion verstanden habe - auch nicht so sehr gern gesehen (s. Beförderungen durch LIVEs und ähnliches). Und das mit der Zeit ... wem sagst Du das? :seufz:
Aber bei fast 100 aktiven Mitgliedern sollte doch so eine Single pro Woche drin sein, hab ich mir gedacht. Das ist im Schnitt eine alle zwei Jahre
@ Kathi - Versprochen?
@ Dae - Mag sein, das wollte ich aber niemandem unterstellen. Kreativität ist ja schließlich nicht unbedingt herbei zu zwingen. Das kenne ich ja auch nur allzu gut. Ich sitze gerade mal wieder an meiner Lieblingssingle, zu der mir in zweieinhalb Jahren immer noch kein Plot eingefallen ist.
@ Bregs - Wohl wahr ... aber wie gesagt, ich wollte ja niemandem etwas vorwerfen. Mir fehlen halt ein paar neue Geschichten. Wobei mir jetzt - ganz ehrlich (dank Ophelia) jetzt erst einfällt, dass ich ja noch bestimmt 800 nie gelesen habe ...
@ Lilli - Ich hab' nur was gegen DEINE Lives!
Weil ich es nämlich nie schaffe mich dafür anzumelden
Das mit den Kritiken ärgert mich sogar. Irgendwie vergeht mir da allmählich wirklich die Lust am Schreiben.
Auf die Singles freue ich mich schon - und Kritik bekommst Du von mir auch.
@ Mimosa - Was sind Multichapter-Fics?
@ Ophelia - Das ist das Real Life das gegen die Stadtwache ankämpft ...
Mit den alten Geschichten ... ja, werde ich machen. Irgendwie habe ich da nie dran gedacht.
@ Mina - Das mit den Schreibpausen kenne ich auch gut. Ich habe ein halbes Dutzend Geschichten (davon die meisten mit dem alten Ruppert) angefangen und weiss nicht weiter. Aber die Ideen sind auch zu gut um sie zu verwerfen ... Mal sehen!