[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Ja, hallo erstmal..." - Der Ichbinneuhier-Thread - Seite 35 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juli 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 3766 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. August 2007, 23:03 
Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und Studentin.
Am Wochenende bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte mir das klingt spannend. Habe bisher noch nie Rollenspiele gemacht, aber ich liebe die Bücher über die Wache und wollte da schon immer mal mitmachen :wink: Und ich möchte wissen, ob ich schreiben kann.
Also ich hoffe wir haben Spaß! Viele viele Grüße an alle.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. August 2007, 23:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Willkommen in der Wache!

Bevor du fragst... guck mal DA

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 07:33 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
jau sei Willkommen und viel Spass :)

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 09:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 23:09
Beiträge: 128
Wohnort: Friedberg in Hessen
Da hattest du eine echt gute Idee unsere Site zu entdecken! :daumenhoch:
Mach Dir wegen des Schreiben könnens keine Gedanken - es wird lautstarke Kritik geben (aber immer in aller Freundschaft ;)) und Du wirst immer besser werden.
Ach ja: Sei willkommigt und habige vill Spasssss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 12:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Du hast Dir ja auf jeden Fall schon deutlich Gedanken zu deinem Charakter gemacht und das sind die allerbesten Voraussetzungen. Fühle Dich mal herzlich willkommen geheißen und... tja... wurde ja schon gesagt: Viel Spaß! ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 23:13 
Hallo allerseits!
Das neueste Frischfleisch der Wache trägt den Namen Renee, und im wahren Leben verbirgt sich dahinter eine 22-jährige österreichische Studentin mit eher mäßigem Studienerfolg, aber großer Vorliebe für Geschichten aller Art.
Leider hält mich im Alltag mein innerer Schweinehund doch öfter als gewünscht vom Schreiben ab - aber ich kann euch schon jetzt versprechen daß ich ihm während meiner Zeit in der Wache einen erbitterten Kampf liefern werde :wink:
In diesem Sinne hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und vor allem viel gemeinsamen Spaß. Viele Grüße, Marion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 23:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:39
Beiträge: 152
Hallo Marion!

Hinter diesen miesgelaunten, grummeligen alten Hauptmann sitzt ein 26-jähriger österreichischer Student, der wschl einen noch mäßigeren Studienerfolg vorweisen kann. Ich glaube daran *ffg* Den Schweinehund hab ich auch und er sabbert mir stetig in den Nacken.
Also herzlich willkommen in der Wache und viel Spaß beim Schreiben ^^

LG
Mc.

P.S.: Welche Uni eigtl?

_________________
Winter is coming. - 2011 on HBO


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 07:35 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Sei willkommen :wink:

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 11:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Oh mein Gott sie beschreibt mich :eek: (naja... bis auf die Heimat und das Alter).

Willkommen bei der Wache ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 11:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 23:09
Beiträge: 128
Wohnort: Friedberg in Hessen
Ihr mit eurem inneren Schweinehund ... :wink:
Habt mal einen inneren Werwolf, der ständig schreiben will und immer mehr und immer länger und immer chaotischer ... und immer nie zu einem Ende kommt. :( :D
Trotzdem: Willkommen bei der Wache!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 11:55 
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Zitat:
P.S.: Welche Uni eigtl?
Salzburg, wobei ich in unregelmäßigen Abständen zwischen Akademiestraße (Slawistik) und Hellbrunnerstraße (Biologie) pendle - in welchem der beiden Fächer ich letzten Endes weniger Kenntnisse habe, muß sich erst noch herausstellen. Hab ich schon erwähnt daß ich äußerst faul bin? :wink:


/me packt den inneren Schweinehund mit zwei Fingern im Genick und hält ihn Ruppert unter die Nase: "Tauschen?" ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 12:45 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 23:09
Beiträge: 128
Wohnort: Friedberg in Hessen
Zitat:
/me packt den inneren Schweinehund mit zwei Fingern im Genick und hält ihn Ruppert unter die Nase: "Tauschen?" ^^
*schnuppert an dem Vieh und verzieht angewidert das Gesicht*
Och nö, danke, ich bleib' lieber bei dem was ich kenne :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 12:49 
Hallo Renee! :)
Haben wir nicht alle einen inneren Schweinehund?! Ach nee, ich hab nen inneren Schweinegnom... Verdammt hartnäckig und STÄNDIG hungrig, das Viech.
Aber hi und viel Spaß in der Wache. :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 01:14 
Hallölle Zusammen,

freu mich, dabei zu sein! *froi*
Und als Test, damit meine Versuche gefruchtet haben, endlich kein Zivilist mehr zu sein!

Und ja, das sollte im Fragebogen aufgenommen werden, ich find es aber ziemlich tricky! :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 07:08 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Härzlich willkommigt in der Wachä!
Heute ist der erstä Tag vom Rest euräs Leb...ähäm...der erstä Tag in einem neuän strahländän Läbän vollär Abenteuär und Aufrärigigungän! :))

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 3766 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de