Ich dachte immer das heist Igorette
Naja aber da das hier ja der Ichbinneuhier Thread ist hab ich nur folgendes zu sagen:
Ja, hallo Erstma, ich weiss nicht ob sie's schon wussten aber Ichbinneuhier^^
*wink*
Vieleicht was zu mir? Hmm was gibts da zu sagen? Nun ich bin 15 Jahre alt und gehe noch in die Schule (is aber zum glück net mehr lange hab nur noch 2,HJ der 9. und die 10. vor mir dann kann ich diese Folterkammer namens "Schule" endlich verlassen^^)
Hmm, vieleicht was über meine Hobby's? (Sowas schreibt man doch wenn mans ich vorstellt oder?
)
Na was is wohl mein größtes Hobby? 3x dürft ihr Raten! Scheibenwelt Romane lesen natürlich^^. Und jetzt sollte ich warscheinlich schreiben wie ich denn auf die Bücher des Godfather of Fantasy gekommen bin!
Nun um ehrlich zu sein, ein guter Freund hat sie mir "aufgezwungen". Er sagte immer "Les doch mal Terry Pratchett Bücher. Das sind nämlich gute Bücher. Deine Science Fiction haben dir das Hirn zermatscht" nun gut damit er mich endlich in ruhe lässt habe ich gesagt, gib mir doch mal 2 Bücher, das waren, Gevatter Tod und Der fünfte Elefant glaub ich. und siehe da....Gevatter Tod war sooo lustig ich habe mich beinahe Tot gelacht im wahrsten sinne des wortes
und dann hab ich Der fünfte Elefant gelesen. Die Wache hat mich sofort Fasziniert hab dann auch noch "Hohle Köpfe" und "Helle Barden" geben lassen "Fliegende Fetzen" bekomm ich morgen *gg* aber mein Fazit der Wache Bücher ist:
>>>GEIL<<<
Und dann hab ich mal so im I-net retschertschiert^^ wollte ne Strassenkarte von AM finden und hab das hier gefunden. Ein Rollenspiel von/mit/auf der Discworld UND was noch besser war....man darf Wächster spielen
na und so bin ich zu euch gestossen.
Puh jetzt hab ich erstma Blasen an den Fingern^^
LG
Euer Les van Cruven <---Wächter Name im eigentichen spiel Les war nur kürzer als Forums name