[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Save-the-Date: Multi im Oktober - Seite 8 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 12. Mai 2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 1013 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2012, 11:36 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
So nebenbei... Wenn jemand Rabbe am revers packt fängt derjenige Sekunden darauf eine... ;)

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2012, 15:15 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
updated - have a look...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 01:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Liebe Mitschreiber,

mir läuft die Multi gerade rasant schnell. In nicht mal einem Monat 37 Beiträge, das bedeutet: über einen Beitrag pro Tag, allein am 17.11. vier Beiträge - sicher habt ihr Spaß daran, viel zu schreiben, ich komme nur entschieden nicht in dem Tempo mit lesen mit, ohne mich dazu zu zwingen.
@Cim: Können wir das bitte etwas entschleunigen? Ich wäre da dankbar für. Ich denke nicht an eine Regelung von 'nicht mehr als ein Beitrag pro Tag', sondern mehr an "lasst erstmal die ran, die sich bisher zurückgehalten haben".
Die so entstehenden Kapazitäten könnten jene, die gerade begeistert die Handlung vorantreiben, nutzen für
  • * die Bewertung der aktuellen Geschichten
    * Single-Fertigstellung
    * Coop-Missionen
    * eine parallele Multi
    * RealLife
    ...
Vielleicht bin ich ja nicht allein mit dem Anliegen.

Liebe Grüße und gute Nacht!

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 02:19 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Lieber Sebulon,

Ich habe ja ganz absichtlich geschrieben, dass ich eine Vielschreiber-Multi mache.
Zitat:

........
Ich hätte gerne in Summe 8-9 Leute die eine gewisse Schreibintensität nicht scheuen auch wenn es über längere Zeiträume geht.
Bei den lustigeren Sessions lagen die aktiven Teilnehmer immer so bei 10k - 14k Wörtern.
........
Wenn 8 Leute einmal pro Woche schreiben, ergibt das eben 1 Beitrag pro Tag.

Wenn jemand mal nicht mitlesen kann, findet er in Forum und Bubbl.us ( geht übrigens wieder) den Stand der Ermittlungen, auch ohne 20 Beiträge nachzulesen.

Man darf gemäß Regeln nur bei einer Multi gleichzeitig teilnehmen.

Wie bei jeder Multi kristallisieren sich TEilnehmer heraus, die mehr schreiben und andere die weniger schreiben.

Was ich sicher nicht will, ist die Multi bremsen!

In diesem Sinne - bitte jeder wie er kann, wenn ihr mal ne Woche nicht könnt, dann schaut bitte in die Spielwiese oder in BUBBL.US nach wo wir gerade stehen.

Dann fällt der Anschluss ganz leicht.

lg, Cim ( der mit dem Fortgang der Multi recht zufrieden ist )

https://bubbl.us/?h=54384/237e08/34AlR.qZuirQU


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 08:57 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Obwohl ich einer derjenigen bin die eigentlich fast schon zu viel schreiben, muss ich Sebulon zustimmen. Es geht verdammmt schnell voran, und ich muss sagen, auch mir ist es im Augenblick zu schnell. Sicher, ich schreibe alle 3-5 Beiträge meinen Beitrag, aber der Grund warum ich dass tue ist (und das ist mein Ernst), dass ich inzwischen einen annährend krankhaften Zwang entwickelt habe bei solchen Sachen unbedingt einer der Leute zu sein die mit die meisten Wörter haben(bzw. bei mir läuft der Gedankengang im augenblick ech timmer so dass ich sehe "oh hey, ich darf schreiben", und der folgeschluss wirklich ist "ich muss schreiben!"). Ich weiß das klingt sehr komisch, aber es ist so, und ich leide im Augenblick ein wenig darunter, darum wäre ich auch für eine leichte Limitierung.

Dass das hier eine Vielschreibermulti ist, hattest du vorher gesagt, ja, aber Viel schreiben heißt meiner Meinung nach halt nicht gleich Akkordschreiben. Das am Wochenende mehr los ist macht Sinn, da haben die meisten ja mehr Zeit für sowas, aber ich muss sagen, ich würde so eine Art Wochenlimit für Beiträge begrüßen... oder dass man z.B aus ABC, ABCD oder gar ABCDE macht...


Und nun gehe ich im Real Life meine Tabletten suchen.. Tirilü.

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 09:16 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Ok! Gehen wir auf ABCD.
Wenn die Multi stockt - drehen wir es wieder ab.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 13:54 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Ich danke sehr!
Mir ging es auch wirklich zu schnell!

Unabhängig davon ob ich mich scheue oder nicht scheue viel zu schreiben, denn das würde ich wirklich nie tun :wink: , konnte ich zum Zeitpunkt der Bewerbung zur Multi ja nicht ahnen wie sich die nächsten Wochen zeitlich entwickeln würden. Als Beispiel - für den kleinen, aber nötigen Nebenverdienst kontrolliere ich derzeit ein paar Bachelor-Arbeiten, also etwas zeitlich ziemlich Anspruchsvolles. Es kam bereits häufiger vor, dass ich mir vornahm weiterzuschreiben, dann aber erst einmal Seiten lang Beiträge nachlesen musste und mir im Nachhinein dann tatsächlich die Zeit fehlte um gleich weiterzuschreiben.

Ich begrüße es sehr, einer Multi beizuwohnen, die man nicht am Seil hinter sich her schleifen muss, aber nichtsdestotrotz wäre es auch lieb, wenn der eine Teil sich ein wenig "beschränkt" um dem anderen seine Chance zu geben nicht bloß am Rande mitzuwirken. Ein Beitrag am Tag ist im Schnitt sicherlich in Ordnung, aber mehr müssen es auch nicht sein! ^^

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 14:07 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
ABCD
Ihr werdet sehen, es werden wieder unweigerlich Zeiten mit einem Beitrag in zwei Wochen kommen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2012, 22:06 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 20:34
Beiträge: 109
Ich komm leider erst gegen Wochenende wieder dazu!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2012, 14:30 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Schreibe heute abend wieder einen (nicht allzu langen) Beitrag...

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2012, 15:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Ich habe uns mal etwas (drei Intime-Stunden) Zeit verschafft, aus dieser unmöglichen Situation (Drache in AM, wir weit weg) rauszukommen. Vetinari trifft Vorbereitungen für den Notfall.

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2012, 20:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 14:25
Beiträge: 306
Wohnort: bei Dresden
Ich habe mir gedacht, dass ein Überdrache doch noch einiges an Verwüstung hinterlassen haben muss. ^^ Ansonsten befinden sich nunmehr alle Wächter wieder auf dem Plateau.

Nebenbei, ich finde die ABCD-Variante beim momentanen Verlauf der MULTI auch gut. Es ist einem in dem Moment, wenn man selbst schreibt, meist gar nicht so gegenwärtig, dass es für die Schreiber mit weniger Zeit nicht wirklich toll ist, dem Geschehen später hinterhersprinten zu müssen... und ich bin auch so jemand, dem es dann gehörig in den Fingern juckt weiterzuschreiben, wenn man wieder darf.
Ich habe jetzt noch einen kurzen Beitrag dagelassen, weil ich die nächsten anderthalb Wochen uni- bzw. probentechnich ziemlich ausgelastete sein werde - ich übe mich also in Zurückhaltung. :)

_________________
"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"
(Walter Moers: "Die Stadt der Träumenden Bücher")


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. November 2012, 12:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Alle... außer Breda! :scheinheilig:

Und Cim hat Zauberzigaretten! In seinem Beitrag nahm er seine letzte aus dem Vorrat, in Rabbes hat er plötzlich wieder Nachschub. Menno! Dabei hab ich mich schon auf Entzugserscheinungen gefreut gehabt. :evilgrin:

Schöne Multi! :)

Aber... Rabbe, Remedios... meine Damen, ich will hoffen, dass das nicht auf ein Zerwürfnis innerhalb mein... unserer schönen Abteilung hinausläuft?! :wink:

_________________
~ ~


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. November 2012, 18:40 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Ophelia, ich bin beeindruckt!
Ich wollte das schon ändern, bin aber die letzten Tage nur von einem Event zum nächsten gehirscht.
Entzug und hemmungsloses Herumschnorren kommen noch :)

Es ist schön, dass jemand unsere Multi liest :daumenhoch:

Ich bin mir sicher gegen Ende der Multi werden sich die beiden Damen noch gegenseitig die Zehen , bzw. Krallen lackieren....
:-P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Save-the-Date: Multi im Oktober
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. November 2012, 21:29 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Oioi, das habe ich tatsächlich glatt überlesen... fällt beim schreiben leider nicht sooo stark auf wenn man die letzten Beiträge nicht bis ins detail im Kopf behalten kann ;) Cim, änderst du das so dass er z.b nach einer Zigarette sucht und ins Leere greift? (Oder auch nicht... ;) )

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 1013 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de