[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Bewertungsmoral - Seite 4 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsmoral
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 14:53 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Und ich muss glatt sagen, dass ich mich immer bemühe, alles zu lesen, aber seit Anfang Januar im Prüfungsstress stecke, der erst letzte Woche geendet hat. Dafür sitzen mir allerdings auch Fachschaftsarbeit und Job arg im Nacken sowie unser Literaturwettbewerb und diverse Textkontrollen, die ich durchführen soll. Als ständige Mahnung habe ich Rabbes Single im Tab offen und werde definitiv an diesem Wochenende eine Bewertung abgeben, wenn Rabbe die Geduld noch finden mag! Tut mir ehrlich Leid! Ist aber zwei Mal im Jahr so.
:jehova:
Ist nicht böse gemeint! Ich lese das alles ehrlich gerne! ^^

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsmoral
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 15:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
@Rabbe, ja, deine Single is etwas länger und recht komplex. Aber ich habe bisher keine zwingende Verbindung zwischen langer Bewertungszeit und der Länge der betreffenden Single beobachtet.

@Glum, Prüfungsstress war irgendwie immer akut. Wir haben einen hohen Studentenanteil, dementsprechend sind die Prüfungswochen ein Faktor der halt zwei mal im Jahr einige von uns beschäftigt. War früher nicht so schlimm ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsmoral
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 21:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 14:25
Beiträge: 306
Wohnort: bei Dresden
Ich sehe das wie Maggie und Rabbe - eine Vergrößerung der Jurybesetzung löst das Problem bestimmt auch nicht auf Dauer. Ob man der Sache überhaupt regeltechnisch beikommen kann wäre dann die nächste Frage, da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten (und die meisten sind wohl in diesem Thread schon angesprochen worden).
Aber wenn das Thema hier im Forum von Zeit einmal wieder angestupst wird denke ich schon, dass das eine Wirkung hat - es klappt jedenfalls bei mir selbst; habe das mit dem Bewerten aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit auch ein wenig schleifen lassen... :jehova:

_________________
"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"
(Walter Moers: "Die Stadt der Träumenden Bücher")


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsmoral
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 18:36
Beiträge: 766
Wohnort: Siegen
Als jemand, der normalerweise immer alles gelesen und auch mit Kommentar bewertet hat, wundere ich mich selbst darüber, dass ich seit einem geschätzten halben Jahr gar nichts mehr bewertete. Natürlich gibt es auch bei mir Gründe wie weniger Zeit, aber Fakt ist, dass ich eigentlich genug Freizeit hätte, sie nur immer für andere, durchaus auch unsinnigere Dinge nutze. Das ist keinesfalls in den Einzelgeschichten begründet, sondern liegt wohl in auch meiner extrem nachgelassenen Gesamtaktivität.
Sollten wir also wieder Schwung in den Laden bekommen, regelt sich das Bewerten von ganz alleine.
Nun ist das natürlich ein Jahrealter Hut ohne Verbesserungsvorschlag. Der einzige Ansatzpunkt, der mir in den Sinn kommt, ist, dass es momentan Sebu und Rogi durch unermütliches, privates kontaktieren schaffen, mein Intresse und meine Aktivität wieder zu steigern. Mittlerweile schreibe ich wieder verhältnismäßig geregelt, und denke auch, dass ich demnächst wieder mit lesen und bewerten anfangen werde.
Vielleicht hilft uns mein Fall ja etwas zu finden, was die allgemeine Schreib- und Lesefreude wieder steigert?

_________________
Die Welt ist keine Scheibe, sonst könnte man ja durchsehen...

The Never Drink Alone Tour - 10 Years, 10 Whiskies
The Drink and Fight Tour - 11 Years, 9 Whiskies
The Poetry Dram Tour - 12 Years, 8 Whiskies
The Whisky Mountains Tour - 13 Years, 7 Whiskies


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsmoral
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Wenn's nur daran liegt... wer will noch in meine Ich-nerv-Dich-bis-Du-dich-totstellst-oder-doch-lieber-wieder-freiwillig-weiterschreibst-Liste aufgenommen werden? Ein paar blinkende Slots zusätzlich vertrage ich durchaus noch. :scheinheilig:

_________________
~ ~


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de