Entschuldige bitte, dass ich das gleich im ersten Kommentar hierzu sagen muss, aber:
Nein...
Nein, ich halte das für Unsinn. Selbst wenn jemand die Flyer weiter als bis zur nächsten Mülltonne sein Eigen nennen darf, werden unsere Erfolgsaussichten dadurch nicht gerade hoch sein. Viele würden vielleicht der Wache beitreten, allerdings als Pseudo-Rekruten, die nicht lange dabei bleiben und der GRUND-Leitung nur wieder Arbeit machen würden. Sollten ehrlich Interessierte dazu kommen, so wäre dies äußerst erfreulich. Es ist durchaus richtig, für die Wache ein wenig die Werbetrommel zu rühren, allerdings glaube ich nicht, dass Flyer uns etwas bringen. Sieh es auch einmal so: Viele Leute lesen Pratchett. Aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen, der zumindest den Namen kennt gering ist
Sollten wir tatsächlich Flyer verteilen wollen, dürft ihr auch auf mich zählen. Alles, was die Wache bekannt macht, soll mir recht sein (Publicity...ui...). Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie viel Verwaltungsarbeit die Leitung bereit ist zu tragen bzw. überhaupt tragen kann. Man stelle sich nur einmal vor, die Anzahl unserer ernsthaften Wächter würde sich verdoppeln...meine Güte...
Das schöne an der Stadtwache ist ja, dass sie gewissermaßen ein Geheimtipp ist und nur wirkliche Fans sie finden können...
muhuhaha
Weiß nicht, ob das jetzt zu kritisch ist, aber einfach so zu für sich zu beschließen einfach welche zu machen ohne die Genehmigung oder andere Meinungen zu haben ist auch nicht gerade nett...