Der Kommandör würde sich wundern was für Magane alles normal ist... bei SuSi kann es schon mal zu längeren Ausbildungszeiten und Karteileichentum kommen (sie hat sich angewöhnt regelmäßig in die Büros hereinzuschnüffeln, ob sie die Leute in den Keller verfrachten sollte)
Bei mir kanns übrigens im Moment aus persönlichen Gründen dazu kommen, dass ich eine etwas verlängerte Reaktionszeit habe, einfach zwischendurch nachfragen (kann sein dass ich einfach vergessen hab dass da was war).
_________________ "You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---
|