ROHRPOST-NACHRICHT
Zitat:
Liebe RUM-Kollegen,
aufgrund ihres derzeitigen mentalen Zustands habe ich schweren Herzens nach Rücksprache mit unserem Kommandör beschlossen, dass Feldwebel Ziegenberger vorrübergehend ihren Posten als stellvertretende Abteilungsleiterin nicht ohne eine potentielle Gefährdung unserer Abteilungsarbeit durchführen kann. Daher wird sie zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine Lösung für Feldwebel Ziegenbergers Problem gefunden wird, von diesem Posten enthoben. Zur meiner neuen Stellvertreterin ernenne ich hiermit Korporal von Nachtschatten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in der Abteilungsleitung.
Durch den Wechsel und die Tatsache, dass Feldwebel Ziegenberger derzeit gezwungenermaßen keine wichtigen dienstlichen Informationen erhalten darf, ergibt sich folgender Wechsel in der Bürokonstellation:
Korporal von Nachtschatten bezieht das Stellvertreter-Büro 211. Die Gefreite von Schwarzfell wechselt ihr Büro und leistet CK al Nasa und - wenn sie von ihrer SUSI-Abordnung zurück ist - HG Schraubenndrehr in Büro 213 Gesellschaft. Dadurch ist das Großraum-Büro 214 frei für Feldwebel Ziegenberger.
--
Gez.
Romulus von Grauhaar
Oberfeldwebel und Abteilungsleiter RUM
In Raum 214 hat Ophelia dann hoffentlich genug Platz, sich bei ihrem Wachhausarrest halbwegs wohnlich einzurichten