Hallöchen ihr Frogger.
Ich kann mir vorstellen, das von mir bis auf Rogi - die mir netterweise mal mit meinem blöden IRC geholfen hat

- die meißten noch nicht so wirklich Notiz genommen haben.
Deswegen erstmal.. Hallo, ich bin Diez. Ich stecke noch in der G.R.U.N.D.ausbildung, habe bisher eine Live mit Mina, Senray und Glum hinter mir. Zudem bin ich noch mit Senray, Thymian und Wolfgang (die beiden letzteren wohl eher weniger) in einer Grund-Multi, die eirgendwie einfach nicht enden will. Das könnte allerdings daran liegen das solch eine grooooße Anteilnahme der Beteiligten vorliegt
Zu meiner Schande muss ich leider gestehen das ich noch nicht mit meiner Single begonnen habe. Trotz das ich das eigentlich schon lange vor hatte. Und trotz das Senray mich schon mehrmals dazu gedrängt hatte
Das hat allerdings auch den Hintergrund, das ich einfach nicht wusste wie ich anfangen soll. Oder sagen wir es so. Ich nicht wusste worüber ich schreiben sollte.
Jetzt habe ich es mir zum Ziel gemacht, dass ich sie gleich damit verbinden will, in welche Richtung Diez einmal gehen soll.
Womit wir bei dem eigentlichen Thema sind
Ich habe mir überlegt, Diez in die Richtung zum leichten Armbrustschütze und/oder später vielleicht zum Triffinsziel zu schicken.
Da bin ich also bei eurer Adresse gelandet.
Ich hoffe ich stoße damit bei euch auf wache Ohren bzw. Augen und bekomme recht zeitig eine Rückmeldung.
Würde mich natürlich über eine positive mehr freuen
Bis dahin liebe Grüße, Diez