[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Ja, hallo erstmal..." - Der Ichbinneuhier-Thread - Seite 61 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 159 60 61 62 6366 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 13:33 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Ja, das ist mal eine nette Überraschung: Willkommen im Team :)

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 14:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2011, 23:36 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 20:44
Beiträge: 28
Wohnort: Havanna an der Waal (Nijmegen)
Hey, ich bin auch zurück! Ist grad so ne gute Zeit dafür, um zurück zu kommen, scheint mir. Ich hoffe, es erinnert sich noch jemand an mich.

Bin ich zu schnell, wenn ich meine Single schon fertig habe? Ich hab das erst einmal gemacht. ;)

_________________
+++ L#1 Manche Wächter haben einen Vogel... (Gast) +++ S#1 Planlos in Ankh-Morpork (10) +++ L#2 Zivilisten gehen - Wächter streifen! (Teilnehmer) +++ L#3 Drei Haselnüssel für Flaschenblödel (Gast) +++ M#1 steht noch aus +++ S#2 Ein Erstes Abenteuer (quasi fertig) +++ Bef#1 steht noch aus (Gefreiter) +++ S#3 Die Vierte Wand (Idee, erster Absatz) +++


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 12:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ja hallo erstmal ;)
Auf ein neues, mögest du diesmal mehr Erfolg haben.
Ich als Ausbilder wäre begeistert gewesen, wenn ein Rekrut als erstes seine Single fertig gehabt hätte.

Die Wache macht anscheinend doch süchtig, bei so vielen Rückfälligen :D

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 08:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Willkommen zurück :-)

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2012, 23:03 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Senray betritt die Wache und schaut sich erstmal neugierig um, dann, erst zu sich selbst gerichtet und schließlich lauter werdend, fängt sie an zu sprechen:
"Ja, doch, hier bin ich richtig. Also: Hallo! Ich bin neu hier in der Wache und hof - RATTE!"
Das war das Ende des Satzes und vermutlich auch das Ende ihres Ich-stelle-mich-jetzt-vor-Vortrags. Immerhin war sie vor Schreck auf einen Tisch gesprungen. Nun, vermutlich zeigte das den Wächtern viel mehr von ihrem Wesen als ein paar auswendig gelernte Sätze es gekonnt hätten.

__________________

Jup, hallo also ;) Ich freue mich jetzt hier dabei zu sein, habe aber auch lange genug darüber nachgedacht. *hust* Und ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn ich aus selbstgebasteltem Stress und Zeitmangel zu nichts komme und kein sterbens Wörtchen von mir hören lasse. (Was dann auch der Grund für das lange Zögern vor der Anmeldung gewesen war ;) )

Und auch gleich meine erste Frage: Eigentlich sollte Senray ein halb Mensch-Katzen-wasauchimmer sein. Ist das zu sehr "Super-Hero-kann-alles"? Weil eigentlich war sie nicht wirklich als Alleskönner geplant und hat auch keine Superkräfte =P

lg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2012, 05:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Magane wollte eigentlich nur kurz Hauptmann Pismire in einem komplizierten Fall konsultieren musste aber bei ihrer Ankunft in der Kröselstraße feststellen, dass ein sehr frischer Rekrut auf dem Tisch stand und in eine Ecke deutete. In der Ecke machte grade einer der Zwerge aus einer vormals lebenden Ratte sein Mittagessen. Sie legte ihre Mappe mit Ikonographien auf den Tisch und bot dem Rekruten ihre Hand zur Hilfe.
"Noch nicht an die Ratten in dieser Stadt gewöhnt?"
_______________

Halb Mensch halb Katze... ich bin mir nicht sicher ob die Welt das zuließe. Wäre sicherlich nicht das ungewöhnlichste was hier je gesehen wurde (man denke nur an einen gewissen Baum, oder die Gnumie), aber ich würde einen Menschen mit katzenhaften Anwandlungen bevorzugen, bevor du irgendwann unverstanden und enttäuscht aufgibst.

Frischfleisch ist immer schön, besonders wenn es sich so zügig vorstellt ;)

Das Zeitproblem haben hier eigentlich alle, deswegen wird es auch manchmal etwas still, aber solange du motiviert bist und dabei bleibst kann eigentlich kaum was passieren (nur GRUND will erstmal geschafft werden, danach reicht es gelegentlich mal was zu schreiben und fertigzustellen).

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2012, 17:11 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Senray nahm die dargebotene Hand dankend an und kam wieder vom Tisch. Sie sah ein bisschen verwirrt drein. "N-nein, ich fürchte, ich hab mich nicht... Ich ... Ratten..." Sie gab seufzend auf. Es war immer das Selbe mit ihr. Die Wächterin vor ihr sah aber weder wütend noch genervt aus, eher belustigt. Das beruhigte Senray, so dass sie erneut versuchte sich vorzustellen. "Danke.", sagte sie, "ich bin Senray Rattenfaenger."


___________________-

Ist auch kein Problem ;) Ja, als ich mir überlegt habe, was ich wohl für einen Charakter will, habe ich an .. es müsste Mummenschanz sein, gedacht, wie Greebo kurzzeitig in einen Menschen verwandelt wird und ein bisschen weitergesponnen was wohl rausgekommen wäre wenn er in dieser Nacht noch einer (menschlichen) Frau begegnet wäre. ;)
Aber wahrscheinlich ist ein menschlicher Charakter wirklich leichter.

Ok, danke. =)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 00:07 
Offline

Registriert: Samstag 31. März 2012, 00:01
Beiträge: 1
*mit beide Händen in den Hosentaschen schlurft ein junger Mann mit lässiger Haltung in die Wache. Er hebt die rechte Hand zum gruß und sagt:*

Hallo zusammen. Ich bin der neue. *seufz*

*dann verschwindet die Hand wieder in der Hosentasche und Pitrik schaut sich gelangweilt um*


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 09:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Sebulon und Glum bleiben stehen und mustern die beiden Neuen.
"Die werden auch jedes Jahr jünger", brummt Glum. "Zu meiner Zeit hatte man wenigstens noch Muskeln ..."
Der IA-Agent knufft ihn in die Seite. "Was ist denn das für ein Empfang, Glum?" Dann lächelt er die beiden Rekruten an. "Ich heiße Sebulon und hoffe, dass ihr uns lange in der Wache erhalten bleibt."
Der DOG-Moloss macht nur: "Hmpf."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Willkommen in der Wache! :evilgrin:

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2012, 20:41 
Offline

Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:44
Beiträge: 2
Eine junge Dame kommt aufgeregt und mit großen Augen in die Wache. Sieht sich genau um und mustert die Gesichter der anderen um sie herum.
„Hallo ich bin Adela die neue in der Wache“sie schaut unsicher von einem zum anderen „Freut mich sie kennen zu lernen.“ Dann lächelt sie zaghaft aber gewinnend in die Runde und schlägt ihre Augen liebreizend auf.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2012, 20:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:evilgrin: *reicht Pflaster gegen die aufgeschlagenen Augen* Uuuh... das sieht übel aus... :evilgrin:

^^ Tut mir leid! War 'ne Steilvorlage. ;-) Herzlich willkommen in der Wache! :)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2012, 21:03 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Auch von mir und an alle anderen ebenso: Schön, dass ihr dabei seid. :)


*nun, die einen schlagen Augen, die anderen Eier ... äh ... egal - gibt einen Fünfer für die Wortspielkasse an Fräulein Ziegenberger zum weiterreichen*

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2012, 21:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:evilgrin: Die Geldsammelaktion war aber gestern. ;-)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2012, 22:22 
Offline

Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:44
Beiträge: 2
Jetzt muss ich aber weinen :cry: wie gemein doch alle sind ... nur weil ich so klein bin gebts zu :( ... nene spaß^^ nich übel hätt ich nich besser machen können ;) freu mich riesig hier zu sein


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 159 60 61 62 6366 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de