[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 77 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 1. Juni 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 175 76 77 78 7985 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2014, 17:47 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Da du ja zu allem Überfluss auch noch Schmerzen hast, ist es gut, dass das so bald wie möglich erledigt wird. Schade, dass du deshalb nicht zum Wachetreffen kommen kannst, aber wir werden an dich denken. Gute Besserung und iss ein Eis für uns mit ;)

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. August 2014, 21:15 
Offline

Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 22:08
Beiträge: 51
Notiz an mich: vor einer Live nicht zur Blutspende gehen, das Hirn kommt danach nicht mehr ganz so mit. Selbst nach 1l Wasser lässt die Schnelligkeit noch zu Wünschen übrig.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2014, 21:03 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Ein Kellereinbruch ist genau das, was man an einem Freitagabend kurz vor Öffnung gebrauchen kann. Festzustellen, dass bis auf den Martini alle Spirituosen entwendet wurden, macht es natürlich gleich viel besser... :dolch: :saebel:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2014, 21:21 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 23:35
Beiträge: 377
Wohnort: Oberndorf am Neckar
Womit ich als Schuldige schon mal ausgeschlossen werden kann.

WER LäSST DENN MARTINI FREIWILLIG STEHEN?!

Ich hoffe ihr seid versichert?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2014, 10:51 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Ja, klar.
Den rauchigen Blended Whiskey haben sie auch stehen lassen. Ansonsten waren sie nicht so wählerisch. Ärgerlich istnur, dass die Aufdeckungsrate bei sowas quasi gleich null ist.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2014, 21:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Wie bei allen Diebstälen, von wegen "Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung"...

Tut mir Leid, wirklich... da bleibt ja nur noch das Kerngeschäft :beer:
Lieben Gruß und ein Knuddeln an Sven.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2014, 12:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
...bösarte ekalhate miese &%!$ ehemalige Vermieter... ich wusste das das noch Ärger gibt aber das wir am Ende mehr zahlen hätte ich nicht gedacht...und egal was man sagt es wird einem nicht geglaubt..der verrauchte Keller wird mit einem Lagerunternehmen gleichgesetzt und auch noch teurer berechnet....und Dienste die ihr Mann auch noch freiwillig gemacht hat und von denen ich ihn auch nicht abhalten konnte wurden auch noch aufgeführt....und das schlimmste ist man kann nicht mal seine Meinung geigen weil es nur schlimmer wird von daher hallte ich mich nun an meinen Schwiegervater "Der einzige weg XY nicht zu töten ist nicht mit ihr zu reden" macht er schon 30 Jahre so... leider müssen wir dort noch in zwei Wochen die Winterreifen abholen und einen Kaufvertrag für unsere alte Küche aufsetzten...ARGH :mauer:

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 8. September 2014, 07:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Immer wieder zum Speien: Küchenabfluss sitzt zu, Küche überschwemmt mit warmem Spülwasser. Nachbarn von oben anrufen, damit sie nicht waschen oder spülen. Leerschöpfen, Siphon ab, Problem ist nicht bei uns. Revisionsklappe auf, Keller überschwemmt mit schwarzer Brühe, Spirale rein, nach oben frei, Problem liegt wirklich nicht bei uns... Den Rest dürfen jetzt Klempner machen...
Geiler Sonntag Abend :kotz:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 17:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Wer verzapft bloß so einen Müll? Da hat jemand aber dezent mal gar nichts verstanden... http://www.brigitte.de/frauen/stimmen/d ... d-1216100/

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 18:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ich verstehe, was sie meint. Und bis zu einem gewissen Grad teile ich sogar diese Ansicht - es IST nervtötend, wenn einige Damen der DIY-Riege sich schlicht und ergreifend in sehr eindeutiger Manier über ihre 0815-Projekte profilieren! ABER sie ignoriert in ihrem "Artikel" völlig den meditativen und/oder befriedigenden Aspekt solcher handwerklichen Arbeiten! Abseits von einer Veröffentlichung der Ergebnisse über Facebook/Blog/Foren etc. UND sie verallgemeinert und beleidigt in der Art, wie sie das ausformuliert. Sie stellt sich in gleicher Weise mit ihrer Meinung in den Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit, wie sie diesen Trieb bei den ach-so-schändlichen-Harmonie-bedürftigen-und-antifeministischen-Hausfrauen anprangert. Das kann einen schon ärgern.

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 19:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Zugegeben, mit quietschbunten Kosmetiktäschchen kann ich auch nichts anfangen. Aber am Ende impliziert sie noch, dass man selbst schuld an einer Vergewaltigung ist, wenn man zum Ballett statt zum Kung-Fu gegangen ist - und so etwas geht absolut nicht.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 21:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Äh... etwas weit interpretiert. Kann man rauslesen - muss man aber nicht, denke ich. Sie argumentiert einfach extrem provokativ. Und bei sowas liegt es mir nicht, auf den Zug soweit aufzuspringen, mich provozieren zu lassen. Von daher hatte sie schon vor diesem Schluss einen Leser weniger. ;-)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 21:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Wahnsinn, kann die Frau nicht einfach tun was sie von anderen verlangt? Die Klappe halten.

Ich mache weierhin gerne Dinge selbst und das ganz ohne dabei über frustrierte Schnallen abzuläsern, dies nicht können und ätzend finden.

Werner sagt: Es ist sinnvoll Sachen zu machen die sinnlos sind, solange sie einem selbst etwas bringen.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2014, 14:31 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
...die unübersichtlichkeit gewisser Uni-Webseiten. :mad: Meine armen Nerven. :cry:

Edit: Und überhaupt: Kann es bitte endlich mal HERBST werden? Diese warmen Temperaturen zu Mitte Oktober machen mich kirre!

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 12:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:
Wer verzapft bloß so einen Müll? Da hat jemand aber dezent mal gar nichts verstanden... http://www.brigitte.de/frauen/stimmen/d ... d-1216100/
Hihi, lustig dass du das hier zitierst, ich hatte mir dabei gedacht: "Hm, meine Freundin Bregs sitzt strickend vorm DESY. Ich kenne keine Frau, die ich als emanzipierter erachten würde."
:D


*Arbeit, Stress, Meh, alles doof.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 175 76 77 78 7985 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de