[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 2 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 585 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 22:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:? Warum haben die Spanier ausgerechnet heute so viel selbstsicherer gespielt, als die deutsche Mannschaft? *seufzt* Traurig...

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 23:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So, und jetzt zerlege ich den Oktopus. Und kaufe mir ein oranges Trikot. Oranje, macht die Spanier alle!!!!!!

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 23:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:
Bei dem Wetter über 3 Stunden beim Allergologen zu sirtzen und mit Prick-Tests und ähnlichem traktiert zu werden. Aua, meine armen Arme... und in drei Wochen darf ich schon wieder hin. Grrrr.
Wieso lässt du das auch mit dir machen? Da gibt es einen simplen ELISA Test für. Da kriegt der Arzt zwar weniger Geld aber er hat mehr Aussagekraft, tut nicht so weh, man kann sich danach ohne Probleme waschen und übrerhaupt ist der Pricktest fast so veraltet wie der Aderlass....
(Sorry, ich finde es unverantwortlich dass es diesen Test überhaupt noch gibt)

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 10:05 
Offline

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 22:17
Beiträge: 311
Wohnort: Göttingen
ELISA wird ja auch noch gemacht, für die Lebensmittel und Konservierungsstoffe. Aber weil ich auch Urtikaria habe, sollten eben auch Hauttests gemacht werden auf Pollen, Tiere etc. Zum Glück waren die Tiere negativ, ich möchte mich nicht von meinen Wüstenrennern verabschieden müssen.

_________________
Vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, dass sie eine Kugel ist. Stell dir vor, was wir in 500 Jahren wissen werden!
http://nazena.deviantart.com/

in Arbeit: Single: "Drunten": ~10.000 wds, Beta-Phase
Diplom: Fertisch! Bild Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 14:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
- offene Haare und Baby vertragen sich nicht ... Aua ...
- zwar hab ich die gesamten Schwangerschaftskilo schon seit über einer Woche wieder weg, aber trotzdem passt keine Hose mehr :cry: :cry:, zum Glück passen mir wenigstens meine Röcke ... Unfair ... schnief

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 14:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Zitat:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So, und jetzt zerlege ich den Oktopus. Und kaufe mir ein oranges Trikot. Oranje, macht die Spanier alle!!!!!!
Den schließe ich mich an. *Oranje-Fahne auspackt*

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 15:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Zitat:
So, und jetzt zerlege ich den Oktopus.
Das Los aller Überbringer schlechter Nachrichten. :(

_________________
Schon gelesen? Stadt der verlorenen Träume - Wie ist deine Meinung?

"Die Skala reicht von 5 bis 15!" - Kampagne für mehr Bandbreite bei Bewertungen

Coop mit Breda:
--> Status: 0%|§§§§§§§§§§__________|100% [wieder kühl]
Solo-Projekt:
--> Status: 0%|§§§_________________|100% [wieder kühl]
Coop mit Dae
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]
Klackerhandbuch
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 16:17 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Zitat:
Zitat:
So, und jetzt zerlege ich den Oktopus.
Das Los aller Überbringer schlechter Nachrichten. :(

Da kennt sich unser KomEx mit aus :))

Aber ich schließe mich dem an... Der Oktopus hat schließlich nicht für Spanien gespielt oder war schiri :(

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 12:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Ärzte!
... mein Hausarzt ist mal wieder im Urlaub (Kreta), was mich an sich nicht stören würde, nun hat er aber gestern festgestellt, dass einer von drei Schilddrüsenwerten deutlich zu hoch ist (okay, die letzte richtige Untersuchung war 2001), die beiden anderen Werte sind noch nicht fertig gewesen, dauern 24 Stunden. Also bekomm ich nen Zettel mit dem ich zu nem Vertreter gehn soll, heute beim Vertreter hör ich dann, dass die Werte immer noch nicht fertig sind, weil die 24 Stunden nach Ankunft des Laborfahrers beginnen... Montag gehe ich also wieder zum Vertretungsarzt, den ich für ne Pappnase halte, vielleicht bekomm ich ja dann ein Rezept...
Wieso hab ich überhaupt gefagt, ob das alles vor Beginn des Urlaubes noch klappt?
- unklimatisierte sonnige Wartezimmer
- Fachärzte, am Ende der Welt (wo wir hingehn weil der Doc mit meinem Daddy studiert hat)
- Baustellen, die einen zwingen entweder sein Leben zu riskieren oder gegen die StVO zu verstoßen

Und jedes Mal wenn wir zu diesem Facharzt fahren kommen wir am Sealife vorbei... Paul lebt gefährlich, blöder Tintenfisch...

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 12:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Zitat:
- Ärzte!
... mein Hausarzt ist mal wieder im Urlaub (Kreta), was mich an sich nicht stören würde, nun hat er aber gestern festgestellt, dass einer von drei Schilddrüsenwerten deutlich zu hoch ist (okay, die letzte richtige Untersuchung war 2001), die beiden anderen Werte sind noch nicht fertig gewesen, dauern 24 Stunden. Also bekomm ich nen Zettel mit dem ich zu nem Vertreter gehn soll, heute beim Vertreter hör ich dann, dass die Werte immer noch nicht fertig sind, weil die 24 Stunden nach Ankunft des Laborfahrers beginnen... Montag gehe ich also wieder zum Vertretungsarzt, den ich für ne Pappnase halte, vielleicht bekomm ich ja dann ein Rezept...
Wieso hab ich überhaupt gefagt, ob das alles vor Beginn des Urlaubes noch klappt?
- unklimatisierte sonnige Wartezimmer
- Fachärzte, am Ende der Welt (wo wir hingehn weil der Doc mit meinem Daddy studiert hat)
- Baustellen, die einen zwingen entweder sein Leben zu riskieren oder gegen die StVO zu verstoßen

Und jedes Mal wenn wir zu diesem Facharzt fahren kommen wir am Sealife vorbei... Paul lebt gefährlich, blöder Tintenfisch...

tz tz tz ... seit 2001 nicht kontrolliert, sowas! Welcher ist denn zu hoch?
Eigentlich wollte ich heute meine Werte aus dem Labor abholen und zu meiner Endokinologin bringen, aber unsere Maus hat ihre erste Erkältung und unser Kinderarzt ist ebenfalls im Urlaub! Aber die Vertretung war zum Glück auch nicht weit weg.

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 14:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Diese :evil: :dolch: :matrix: :skull: :mauer: Apparatur! Natürlich macht sie ausgerechnet dann Zicken, wenn der Chef abwesend ist :mad: Und nein, ich habe keine Lust, die ganze Kiste zum dritten Mal an diesem Tag jeweils eine Stunde auseinander- und wieder zusammenzubauen.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juli 2010, 19:40 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Zitat:
Diese :evil: :dolch: :matrix: :skull: :mauer: Apparatur! Natürlich macht sie ausgerechnet dann Zicken, wenn der Chef abwesend ist :mad: Und nein, ich habe keine Lust, die ganze Kiste zum dritten Mal an diesem Tag jeweils eine Stunde auseinander- und wieder zusammenzubauen.
Zum Glück warst du nicht beim Bund.

Mir geht aktuell wieder das Wetter tierisch auf den Zeiger.

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juli 2010, 12:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zitat:
tz tz tz ... seit 2001 nicht kontrolliert, sowas! Welcher ist denn zu hoch?
Eigentlich wollte ich heute meine Werte aus dem Labor abholen und zu meiner Endokinologin bringen, aber unsere Maus hat ihre erste Erkältung und unser Kinderarzt ist ebenfalls im Urlaub! Aber die Vertretung war zum Glück auch nicht weit weg.
Der der nicht mit fT anfängt... ich hab doch keine Ahnung, aber dass das Jodid nicht mehr reicht, das hab ich gemerkt. Naja, kontrolliert haben wir das schon, aber nicht so gründich, mit Sono und großem Blut und so. Der letzte Befund von dem lahmen Labor ist halt 9 Jahre her. Aber ich find ja, son Arzt könnte auch mal selbst auf die Idee kommen, dass eine Unterfunktion gelegentlich mal getestet werden muss... schließlich hat man keine Beschwerden (abgesehn von Müdigkeit und der Kleidergröße) und grade Patienten, die nicht alle Nas lang zum Doc rennen, müssten vielleicht mal dran erinnert werden. Aber nein da regt man sich lieber über die leeren Kassen auf und wartet bis die Krankheit sich so verschlimmert, dass die Behandlung unnötig teuer wird. Normalerweise brauch ich ja meinen HA nur zum Überweisungen schreiben und wenn dann mal was ist, ist der Kerl in Urlaub, genau wie bei der Grippe letzten Herbst :roll:

Hoffentlich gehts der kleinen Maus bald besser, Erkältungen bei Kleinkindern sind besonders bäh.

Das Wetter ist dieses Jahr ein steetes Ärgernis... hoffentlich gibts bald Gewitter.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juli 2010, 17:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 20:42
Beiträge: 65
Meine ewiges herumhängen bevor ich mal wieder etwas schreibe regt auf. Und das Wetter. fast 40° im Schatten bei uns. Sowas geht noch nicht!

_________________
Ok, wenn ich nach 10 Singles noch nichts besseres als 8 Punkte fertiggebracht habe, dann höre ich auf. Aber davor müsst ihr mich noch ertragen!!! (Multiple Ausrufezeichen-Regel)

"Muffioso wieder Willen":
Story: 95%
Geschrieben: 15%

Zusätzlich noch eine Idee für eine Single bzw. Multi:
15%


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juli 2010, 18:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ich glaube es gibt wenige Dinge in meinem Leben die ich mehr hasse, als Fremdbestimmung! :evil:

Nicht nur, dass alle meine persönlichen Aufgaben, denen ich viel höhere Priorität beimesse, heute liegen bleiben durch diesen ganzen Renovierungssch***... nein, das langt natürlich nicht! Die nächste Woche wird es wohl mit erwischen, denn schneller ist die Tapete einfach nicht abzukratzen. Ich weiß nicht, wie viele Liter Wasser ich heute schon verschwitzt habe, zumal die Luft dort steht.

Und nebenbei rennt mir die Zeit weg... und die Inspiration womöglich auch noch, wenn ich jetzt nicht hintereinanderweg an der Single dranbleiben kann, in deren Schlussphase! :(

_________________
~ ~


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 585 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de